Schlussstrich

1.5K 46 2
                                    

Langsam beruhigte ich mich und stand auf, da klopfte jemand an die Toilettentüre, Lena schaute nach und sagte dann zu mir "Es ist Marco, du sollst mal bitte rauskommen!" Ich hatte Angst das er sauer auf mich war, aber ging dennoch raus. Ich sah ihn total verheult an und fiel in seine Arme. "Geht's dir gut? Es tut mir leid das ich gerade weggelaufen bin aber ich war so wütend auf Scarlett!" Entschuldigte er sich. "Ja mir geht's gut. Und mir tut es leid das du so einen blöden Geburtstag wegen mir hast!" Stellte ich fest. "So lange es dir gut geht und du bei mir bist ist es kein blöder Geburtstag! Sollen wir zurück ins Hotel?" Wollte Marco wissen. "Nein wegen mir nicht, wir feiern dich jetzt und genießen die Nacht! Gib mir nur 5 Minuten um mein make-up auszubessern!" Beschloss ich, gab ihm einen Kuss und ging wieder in die Toilette zu Lena und Cathy um mir meine verschmierte Schminke auszubessern. "Ok Mädels ihr müsst mir helfen das Desaster in meinem Gesicht zu reparieren! Wir lassen uns die Laune von dieser Bitch nicht verderben!" Sprach ich entschlossen. "Du bist echt der Knaller Amelie! Also lass uns mal ran!" Lachte Cathy schob mich zurecht und schminkte mich wieder ausgehfertig. "Danke euch Mädels ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich euch nicht hätte!" Bedankte ich mich bei beiden und gab ihnen ein Küsschen auf die Wange. Dann gingen wir wieder rein. Die anderen sagten nichts zum vorigen Vorfall, darüber war ich sehr froh. Wir tanzten, stießen an und feierten die ganze Nacht bis 5 Uhr morgens. Wir sprachen nicht mehr über den Zwischenfall von Scarlett und mir und fielen schließlich ziemlich müde in unsere Hotelbetten. Marco weckte mich gegen 10 Uhr "Babe ich muss jetzt los, der Bus fährt die Jungs und mich in 15 Minuten zum Flughafen! Wir sehen uns in Dortmund heute Nachmittag!" Sprach Marco, küsste mich und war schon durch die Tür verschwunden. Ich seufzte, mein Kopf hämmerte und ich war noch hundemüde, doch ich musste aufstehen, denn Marcel und Robin nahmen mich und Lena mit dem Auto mit nach Dortmund. Und diese wollten um 11 Uhr los, zumindest war das der stand vor der Party gestern. Ich stand auf, wusch mich und zog mich an. Da klopfte es schon an der Tür. "Guten Morgen Frau Reus!" Witzelte Lena als sie rein kam. "Guten Morgen Frau Kaul! Wann wollt ihr los?" Fragte ich sie. Lena lachte "wir wollten jetzt noch frühstücken unten und dann gleich los! Kommst du gleich mit runter?" - "Ja ich komm gleich mit!" Gab ich zurück. "Prima" klatschte Lena in die Hände und nahm mich mit zum Frühstück in den Speisesaal. Nach dem Essen packten wir unsere Koffer und fuhren dann los. "Was war das bitte gestern für eine Show von Scarlett?" Brach Marcel plötzlich das schweigen im Wagen." Ich hab keine Ahnung aber ich hab Ein schlechtes Gewissen gegenüber Marco da das gerade an seinem Geburtstag passieren musste!" Stellte ich traurig fest. "Das musst du nicht, er ist nicht sauer auf dich sondern auf die! Und außerdem hat sie angefangen ich hab gesehen das Scarlett mit Absicht dir das Trinken drüber geschüttet hat. Ich war leider nicht schnell genug sie aufzuhalten sorry!" Brachte Robin geknickt hervor. "Ach da kannst ja du nix dafür! Ich weiß nur nicht wie es weiter gehen soll. Irgendwie hat sie Marco schon in der Hand!" Stellte ich fest. "Wir stehen hinter euch, ihr werdet das schon schaffen und der Kuh zeigen wir schon noch wo der Hammer hängt!" Stimmte Lena mit ein. "Ihr seit so lieb danke" sagte ich. Die Fahrt verlief gut und so waren wir nachmittags in Dortmund! Marcel ließ mich bei Marco raus und ich verabschiedete mich von den dreien. Ich hatte einen Schlüssel da Marco nicht wusste ob er schon zu Hause wäre wenn ich komme und so schloss ich die Tür auf und hoffte das Marco da war. "Marco?" Rief ich doch es rührte sich nichts. Schade naja ich hoffte das er bald kam und beschloss solang fern zusehen. Kurze Zeit später schlief ich auf der Couch ein und wurde durch das klingeln der Tür geweckt. Ich stand auf und öffnete die Tür. Da stampfte eine wütende Scarlett an mir vorbei "Hey was soll das? Was willst du hier?" Schrie ich sie an. "Wo ist Marco? Das kann er nicht machen! Mit mir nicht!" Schrie sie zurück. "Er ist noch nicht da. Was kann er nicht machen?" Sagte ich nun etwas leiser. "Das weißt du ganz genau du Flittchen, das ist doch nur wegen dir!" Spuckte sie mir entgegen. Ich sah sie verwirrt an. "Du hast wirklich keine Ahnung oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Er hat mir vorhin geschrieben das er die Sache mit mir beenden will und auch an die Presse gehen will und ihm egal ist was sein Manager sagt! Das werdet ihr noch bereuen! Das schwöre ich euch!" Drohte sie mir, genau in dem Moment kam Marco zur Tür rein packte sie am Arm und verfrachtete Scarlett aus der Wohnung. "Alles okay bei dir? Was wollte die denn hier?" Fragte Marco besorgt. "Stimmt es das du es beenden willst das mit eurem Theater?" Fragte ich ihn. "Ja ich will so nicht weiter machen, ich möchte mich mit dir nicht länger verstecken, egal welchen Preis es kostet!" Stellte Marco entschlossen klar. "Ich möchte aber nicht das du wegen mir nicht mehr spielen könntest! Fußball ist dein Leben!" Seufzte ich. "Das wird nicht passieren, da bin ich mir mittlerweile fast sicher und wenn dann soll es so sein!" Sagte er entschlossen. Ich liebte diesen Mann durch diese Aussage fast noch mehr als davor. Ich küsste Marco dankbar. Wir verbrachten den Rest des Tages mit kuscheln und waren glücklich bald endlich auch offiziell uns zeigen zu können auch wenn es bestimmt nicht einfach werden würde Marcos Manager davon zu überzeugen. Doch leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht das das unser kleineres Problem sein würde.

***so ich hoff euch gefällt das Kapitel, es wird noch spannend werden. Danke für euer Support 😘😘😘😘

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt