Am nächsten Tag mussten meine Eltern wieder nach Hause fahren und verabschiedeten sich schon früh morgens von uns. Sie fehlten mir jetzt schon und mir wurde jetzt erst klar das ab jetzt der Alltag mit Nila und Marco begann. Marco musste heute wieder zum Training und ich hatte mit Nila einen Termin in der neuen Kita. Dank Marco hatten wir einen Platz in der Kita bekommen wo die meisten Kids der Spieler hingingen, so wie auch Auba's Sohn Curtys. Ich hoffte das sich meine Prinzessin schnell eingewöhnen würde und auch neue Freunde fand. "Mama ich mag nicht in den neuen kindi ich kenn ja da niemand. Was ist wenn sie mich nicht mögen?!" Schluchzte Nila leicht weinerlich. "Du wirst ganz bestimmt ganz viele neue Freunde finden. Du bist so ein Sonnenschein sie werden dich auf jeden Fall mögen!" Munterte ich sie auf und strich ihr dabei über den Kopf als wir bei der Kita ankamen. "Hallo Frau Reiter, hallo und du musst Nila sein. Ich bin Tanja Schneider!" begrüßte uns die Leiterin der Kindertagesstätte. Wir gingen in ihr Büro und redeten dann ein bisschen. Danach durfte Nila alleine in ihre neue Gruppe während ich das schriftliche erledigte. "So das war jetzt viel aber jetzt haben wir es geschafft schön das Nila jetzt bei uns ist." Sagte Frau Schneider freundlich. "Ja das finden wir auch. Vielen Dank das Sie uns noch aufgenommen haben!" Dankte ich ihr. "Ja da wir ja mit dem BVB kooperieren, halten wir immer ein paar Plätze frei. Und Herr Reus hat sich sehr für sie eingesetzt." Stellte sie klar. "Ja da bin ich wirklich froh das er sich so für Nila einsetzt und die beiden sich so gut verstehen!" Gestand ich ihr. Frau Schneider nickte verständnisvoll und brachte mich zu Nila. Dann verabschiedeten wir uns. Ab nächster Woche würde Nila hier zur Kita gehen. Wir gingen dann noch einkaufen und kochten gemeinsam zu Hause. Gegen 16 Uhr kam Marco nach Hause. "Hey Babe! Wie war dein Tag und wie lief es in der Kita?" Begrüßte er mich mit einen Kuss. "Super! Vielen Dank nochmal das du uns den Platz beschafft hast!" Dankte ich ihm. "Gerne! Nila gehört jetzt genauso in mein Leben wie du auch!" Sagte er. "Du bist echt süß!" Nuschelte ich während ich Marco küsste. Den restlichen Tag verbrachte ich mit Haushalt und Nila spielen, während Marco zu seinen Jungs abends ging um zum FIFA zocken. Die nächsten 4 Wochen vergingen wie im Flug. Langsam hatte ich mich hier in Dortmund eingelebt, Nila hatte sich schnell an die neue Kita gewöhnt und hatte auch wirklich schnell neue Freunde gefunden. Während Nila in der Kita war und Marco beim Training verbrachte ich die meiste Zeit mit dem Haushalt oder traf mich auch öfter mit Cathy, Alysha und manch anderen Spielerfrauen. Auch Lena war öfters hier in Dortmund wegen Robin und so besuchte sie mich auch relativ oft. Mittlerweile war ich in der 31 SSW und schon in 9 Wochen käme unser Sohn auf die Welt. Ich freute mich so sehr und auch Marco konnte es kaum noch erwarten. Heute hatten wir wieder einen Termin beim Frauenarzt. Chris wohnte mittlerweile in Köln und holte Nila übers Wochenende zu sich. So fuhr ich zum Trainingsgelände und holte Marco ab. Beim Frauenarzt wurde mir das ctg-gerät angeschnallt und ich musste erstmal 20 Minuten liegen bleiben. Dann durften wir in das Sprechzimmer. Der Arzt machte einen Ultraschall, sagte das alles in Ordnung wäre und das ich jetzt immer im 2 Wochentakt zur Kontrolle kommen sollte. "Alles gute und schonen Sie sich ab jetzt ein bisschen die letzten Wochen sind die anstrengenden!" Verabschiedete Dr. Wieser mich. Als wir gerade die Praxis verließen, kam uns eine ziemlich hochschwangere Scarlett entgegen. Ich wollte gerade an ihr vorbei laufen da sprach sie Marco an "Hey Marco! Hast du es ihr schon gesagt? Es sind nur noch 2 Wochen!" Irritiert fragte ich "was sollte er mir sagen?" Scarlett fing an zu grinsen und streichelte über ihren Bauch. "Das euer Kind bald ....." - "Scarlett nicht lass es!" Redete Marco dazwischen. "Nein ich lass es nicht du vertröstest mich seit Wochen! Es ist auch DEIN Kind!" Fauchte Scarlett. Bitte was? Scarlett war von Marco schwanger? "Sag das das nicht wahr ist!" Schrie ich Marco an. Dieser druckste rum und stotterte schließlich "Ich....ich weiß...ich weiß es nicht!" Mich traf das wie ein Schlag ins Gesicht, es war wie wenn mir jemand den Boden unter den Füßen weg zog. Ich stand völlig neben mir, ich merkte nur noch wie meine Hand Marco eine schmierte und ich dann davon lief. Ich stieg in mein Auto und fuhr völlig ohne Ziel herum bis ich schließlich vor Cathys Tür stand. "Was ist denn passiert? Komm rein!" Fragte sie entsetzt als sie die Tür öffnete. Ich erzählte ihr was vorhin passiert war und sie nahm mich einfach nur in den Arm. Mein Handy klingelte gefühlte 100 mal und jedes Mal drückte ich Marco weg. "Weißt du Cathy! Ich dachte echt ich kann ihm vertrauen. Selbst wenn das Kind in unserer Trennung entstanden ist hätte ich mir gewünscht er wäre ehrlich gewesen. Jetzt macht es auch einen Sinn warum Marco so angepisst war vor ein paar Wochen und er war auch echt angespannt die letzte Zeit!" Schluchzte ich. "Ach süße! Marco liebt dich Über alles auch wenn er damit echt scheisse gebaut hat! Aber rede mit ihm, ihr habt schon soviel durchgestanden das schafft ihr auch noch." Tröstete sie mich und streichelte mir über den Bauch. Genau in dem Moment klingelte es und Mats machte die Tür auf, ich hörte Mats mit jemanden reden aber war zu sehr mit mir beschäftigt um zu merken das es Marco war, dieser stand keine Minute später vor mir. "Amelie lass uns reden es tut mir leid ich habe nur einmal mit ihr geschlafen und das war als wir getrennt waren. Ich liebe dich und will dich und das Baby nicht verlieren!" Flehte Marco. "Selbst wenn es während unserer Trennung war hättest du mir es sagen müssen! Und seit wann weißt du es überhaupt schon das du nochmal Vater wirst?" Schrie ich ihn an. "Ich weiß und es tut mir leid! Seit ein paar Wochen!" Gestand er verlegen. "Seit ein paar Wochen? Und dann kannst du mir es nicht sagen? Es gab gar kein Gespräch mit Thomas vor ein paar Wochen oder? Da hast du es erfahren! Stimmst?" Spuckte ich ihm entgegen. Marco nickte nur. Ich war völlig überfordert mit der Situation und brach in Tränen aus. Marco kam her und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich konnte ihn gerade nicht ertragen. "Marco bitte geh! Ich brauche Zeit!" Bat ich ihn. "Es tut mir wirklich leid Amelie! Bitte verzeih mir." Entschuldigte sich Marco und ging. "Könnte ich vielleicht bei euch heute schlafen?" Fragte ich Cathy und Mats. "Klar süße! Kein Problem! Ich richte dir das Gästezimmer her." Sagte Cathy und verschwand im Gästezimmer. "Amelie mich geht das ganze nichts an aber bitte gib dich und Marco nicht gleich auf! Wer weiß ob das Kind wirklich von ihm ist!" Bat mich Mats. "Ja ich brauche etwas Zeit aber es geht mehr um die Tatsache das er mich angelogen hatte." Gestand ich. Mats nickte verständnisvoll und dann kam Cathy und brachte mich in das Gästezimmer. "Wenn was ist melde dich jederzeit Mats und ich sind gleich neben an! Schlaf erst mal ein bisschen!" Tröstete Cathy mich und ließ mich allein. Irgendwann schlief ich unter Tränen ein.
*hey ihr lieben! Heute mal ein nicht so schönes Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! 😁 aber es ist ja nicht immer alles rosa rot im Leben 🙈 lesen ⭐️drücken und kommentieren ❤️erwünscht 😘
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???