Polterabend

1K 38 6
                                    

Das erste Porzellan flog um 18 Uhr, danach waren Marco und ich dank unserer liebem Familie und Freunden sage und schreibe 3 Stunden (zwar mit kurzen Unterbrechungen) damit beschäftigt das auf zukehren, was unsere Gäste uns hinwarfen. Als wir es endlich geschafft hatten, kamen Marcel und Robin und leerten alles wieder aus. "Ich mach jetzt erst mal ne Pause und geh ne Runde tanzen!" Beschloss ich und ging ins Zelt. "Na schon fertig?" Stichelte Lena. "Ha ha ha sehr witzig! Dank deinem Freund dürfen wir nochmal von vorne anfangen!" Zischte ich und nahm einen Schluck von meinem Lillet wild Berry. "ach komm süße, das gehört dazu!" Juchzte Lena und boxte mich in die Seite. Ich musst mit lachen. "Amelie wir gehen jetzt! Braucht Milan noch was für heute Nacht?" Wollte Marcos Mama wissen, da Milan heute bei Ihnen übernachtete. "Nein es ist alles was er braucht in der Tasche! Danke fürs nehmen!" Dankte ich Manuela. "Kein Problem Liebes! Genießt den Abend und lasst es krachen!" Grinste meine Bald-Schwiegermutter und umarmte mich. Auch meine Eltern verabschiedeten sich und gingen mit Nila nach oben.
"Komm Frau 'Bald von und zu Reus' wir tanzen jetzt zusammen." Lachte Erik Durm und zog mich auf den Tanzbereich des Zeltes. "Ich wusste gar nicht, das du so ein guter Tänzer bist!" Lobte ich ihn. "Tja da siehst mal!" Grinste er und tanzte weiter. Um so später der Abend wurde um so voller wurde die Tanzfläche. "Wo ist eigentlich Robin?" Fragte Lena mich während wir eine Tanzpause machten. "Keine Ahnung! Marco ist auch weg." Bemerkte ich besorgt. Ich sah das Lena leicht panisch wurde, seit der Sache das Robin Lena mit Scarlett betrogen hatte, war Lena sehe misstrauisch. Doch das konnte ich gut verstehen. "Beruhig dich! Komm wir suchen die beiden! Ich denke nicht das die beiden eine Affäre miteinander haben!" Scherzte ich um die Situation aufzulockern. "Ja ja ha ha!" Sagte Lena genervt. Ich packte sie beim Arm und zog sie durch den Garten, durchs Haus und über den Hof und wieder zurück. Schließlich fanden wir beide in der hintersten Ecke des Gartens in der Shisha-Lounge. "Ach die werten Herren sind hier! Schön das du Bescheid gibst wo du bist, ist ja nicht so das die Gäste nur wegen dir und mir hier wären?!" Frotzelte ich. "Sorry Babe! Wir haben uns völlig verquatsch!" Entschuldigte Marco sich, gab mir einen Kuss und zog mich hoch. "Komm wir gehen zu unseren Gästen!" Beschloss Marco und zog mich Richtung Party-Zelt. "Sag mal warum hast du es jetzt auf einmal so eilig?" Fragte ich ihn verdutzt. Marco blieb abrupt stehen und sagte "Robin hat mir gerade erzählt das Scarlett mit Lia total überfordert ist und sie will das Robin seine Tochter für unbestimmte Zeit zu sich nimmt und sich um sie kümmert!"
Total geschockt und überrascht sah ich Marco an. "Ne nicht dein Ernst?" Fragte ich ungläubig. "Doch und er würde die kleine auch wirklich gerne nehmen aber er hat Angst das Lena das nicht mitmacht! Und deshalb wollte er von mir wissen was ich machen würde!" Erzählte Marco weiter. "Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Lena es ihm verbieten wird. Aber einfach wird es sicher nicht werden." Stellte ich klar. "Ja ich weiß!" Sagte mein Verlobter leicht resegniert. "Komm wir gehen zu den anderen, die zwei werden das schon klären!" Beschloss ich, gab Marco einen Kuss und zog ihn zum Zelt.

****so ihr lieben ich hab es endlich geschafft aber leider nur ein kurzes! Sorry und ich hoffe euch gefällt es 😘😘😘

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt