Glücklich

1.6K 46 3
                                    

Als ich gerade das Bad verließ, kamen Lena und Robin mit Türen voll bepackt zur Haustür rein. "Ihr wart wohl sehr erfolgreich?!" Zog ich die beiden auf. Robin schnaubte nur, verdrehte die Augen und verschwand zu Marco ins Wohnzimmer. "Ich hätte ja noch ein bisschen ausgehalten aber Robin machte schlapp!" Witzelte Lena. "Wolltet ihr nicht ins Kino?" Fragte ich neugierig. "Doch, doch aber ich muss mich noch umziehen. Was treibt ihr zwei heute noch?" Gab sie zur Antwort. "Wir gehen mit Mario und Kathrin was essen. Ich hoffe das ist ok, weil wir nicht mit ins Kino gehen?" Fragte ich vorsichtig. "Ja klar kein Problem, ihr habt ja heute Mittag schon gesagt das ihr nicht mit wollt." Antwortete Lena. "Was schaut ihr überhaupt?" Wollte ich wissen. "Puh ich wäre ja für 'The Boy' aber Robin will unbedingt 'Der geilste tag' schauen!" Stöhnte Lena genervt. Die zwei waren wirklich ein tolles Paar, aber in vielen Dingen so komplett unterschiedlich. "Ihr werdet euch bestimmt einig." Schmunzelte ich und ging zu Marco ins Wohnzimmer zurück. Robin kam gerade wieder raus und ging in die Küche zu Lena. Marco hatte sich schon umgezogen und sag in seiner grauen skinny Jeans und dem schwarzen MRXI Shirt echt heiß aus. "So kannst du auf keinen Fall gehen!" Sagte ich ernst zu Marco. Erschrocken sah er mich an und wollte wissen wieso. "Du siehst so verdammt heiß aus , das ich Angst haben muss das mir dich jemand wegschnappt!" Lachte ich laut los. Marco kam her legte seine Arme um meine Hüfte und sah mir in die Augen. "Wenn dann siehst du verdammt sexy aus! Und ich lass mich von niemanden wegschnappen, mein Herz gehört doch schon längst nur dir!" Beschwor Marco. "Du bist so süß!" Wisperte ich und steckte mich um ihn zu küssen. Marco löste sich gab mir einen Klaps auf den Hintern und ging ins Bad um seine Haare zu stylen. Ich zog mich in der zwischen Zeit um. Ich entschied mich für mein graues Skaterkleid und schwarze legging. Nach 20 Minuten kam Marco top gestylt vom Bad wieder. Ich stand gerade vor dem kleinen Spiegel um die letzten Strähnen meiner Haare zu bändigen, da umarmte Marco mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr: " Baby du siehst super aus! Ich würde am liebsten hier bleiben und andere Dinge mit dir machen!" - "Tja Herr Reus, sie wollten lieber was mit anderen machen als den Abend allein mit mir zu verbringen!" Neckte ich ihn. "Du bist ein Biest!" Lachte Marco und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wir müssen langsam los, wenn wir nicht zu spät kommen wollen!" Stellte ich fest. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an, riefen noch "Tschüss" zu Lena und Robin, (wobei ich mir nicht sicher war ob sie uns überhaupt hörten und nicht gerade anderweitig beschäftigt waren)und machten uns auf den Weg. Im Auto gab Marco die Adresse in mein Navi ein und ich fuhr los. Nach ca. 15 Minuten standen wir schon vor dem Vapiano. "Guten Abend die Herrschaften!" Begrüßte uns der Herr der die Tische zuweist. "Es wurde auf Götze reserviert!" Sagte Marco. "Ah sie gehören zu Seniore Götze, bitte folgen Sie mir." Der Herr führte uns zu einem abgelegenen Tisch, dort saßen schon Mario und seine Freundin. "Hey Bro, schön dich mal wieder zusehen! Ist ja schon eine Ewigkeit her! Begrüßte Mario Marco. "Hey ja Digga wurde mal wieder Zeit! Das hier ist Amelie!" Stellte Marco mich vor. "Hey ich bin Kathrin, Marios Freundin." Sagte Kathrin und reichte mir die Hand. "Nett dich kennen zu lernen, gehört habe ich schon viel von dir!" Stellte Mario fest und gab mir ebenfalls die Hand. "So dann hätten wir das jetzt auch geklärt wer wer ist!" Witzelte Marco und wir setzten uns. Die beiden waren echt nett und wir waren uns alle gleich sympathisch. Bis wir schauten war es schon 23 Uhr und Mario schlug vor noch ins P1 zu gehen. Marco und ich willigten ein. Dort wurden wir gleich reingelassen und gingen in den abgesperrten VIP-Bereich. Ich kam mir normal immer so fehl am Platz in solchen Bereichen vor, doch sie hatten den Vorteil ungestört von Fans und Co.  zu sein. "Ihr beiden habt es aber auch nicht leicht gehabt bis jetzt!" Stellte Kathrin fest. "Nö es war wirklich eine sehr harte Zeit, die letzen 3 Monate! Ich weiß zwar noch nicht wie das alles weiter gehen soll, aber wir wollen es versuchen! So sehr ich es auch versuchte ich kann ohne Marco nicht mehr sein." Gestand ich ihr. Kathrin war mir auf Anhieb sympathisch und bei ihr hatte ich das Gefühl das sie ehrlich war und mich auch verstand. "Ihr liebt euch wirklich, das sieht und merkt man, ihr werdet sicher eine Lösung finden!" Tröstete sie mich. Ich umarmte sie dankbar. "Wir stoßen jetzt noch an und dann gehen wir tanzen!" Schlug Kathrin vor. "Gute Idee, die Männer beachten uns eh nicht!" Lachte ich und stieß mit ihr an. Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten drauf los. Mit Kathrin könnte man wirklich Spaß haben, sie war überhaupt nicht oberflächlich oder eingebildet, auch wenn ich anfangs die Befürchtung hatte das könnte sie sein. Nachdem wir eine Zeitlang getanzt hatten gingen wir wieder zu den Jungs zurück. Die zwei waren immer noch so in ihr Gespräch vertieft das sie uns gar nicht bemerkten. Kathrin setzte sich provokativ auf Marios Schoß und schmollte (zumindest tat sie als ob) ich musste so lachen das war ein Bild für Götter. Ich wollte mich gerade neben Marco setzten da zog er mich auf seinen Schoß. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Blitzartig fiel mir ein das wir ja in der Öffentlichkeit sind und uns jemand sehen könnte, so löste ich mich von ihm und setzte mich neben Marco. "Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" Wollte der völlig verdutzte Marco wissen. "Nein sorry mir fiel nur gerade ein das wir hier ja beobachtet werden könnten!" Seufzte ich. "Ich glaube in dem Bereich haben wir unsere Ruhe! Aber du bist süß wenn du dir sorgen machst!" Meinte Marco und fing wieder an mich zu küssen.

***danke ihr süßen für eure lieben Kommentare da macht das schreiben immer gleich noch mehr Spaß! Und wenn es euch gefällt dürft ihr gerne wieder kommentieren und das 🌟⭐️drücken! Danke 😘

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt