Kurze Zweisamkeit

958 40 4
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Marco aus der Kabine. Ich konnte es kaum abwarten bis er her kam und mich küsste. "Hey Babe! Endlich seh ich dich wieder!" Flüsterte Marco mir ins Ohr. "Ich freu mich auch, ich hab dich vermisst und die Kinder auch!" Gestand ich. Marco grinste nur, nahm meine Hand und zog mich mit. Ich wusste nicht wohin aber ich vertraute ihm. Wir verabschiedeten uns noch von den anderen und machten uns auf in Cathys Apartment. "Wo ist dein Zimmer?" Wollte Marco von mir wissen. "Das hier!" Sagte ich und zog ihn hinter mir her. Im Zimmer angekommen, küssten wir uns voller Sehnsucht und verlangen. Wir legten uns aufs Bett ohne unsere Küsse zu unterbrechen. Marco fuhr vorsichtig mit seiner Hand unter mein Shirt und streichelte mich. Und auch ich fing an ihn zu streicheln. Und so kam eins zum anderen und wir schliefen miteinander. Völlig k.o. lag ich auf Marcos Brust. "In 4 Wochen sind wir endlich verheiratet und du gehörst auch offiziell mir!" Lachte Marco während er meinen Kopf streichelt. "Du Spinner ich gehöre schon seit der ersten Begegnung dir! Und zwar nur dir! Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen! Ich liebe dich!" Seuselte ich. "Ich dich auch! Und mein Herz gehörte auch direkt dir als ich das erste mal gesehen habe!" Erklärte Marco mir. Ich lächelte nur und küsste ihn. Wir lagen noch einige Zeit aneinander gekuschelt da bevor Marco zurück in sein Trainingslager musste. "Bis in ein paar Tagen! Gib den Kids einen Kuss von mir. Ich liebe dich!" Verabschiedete Marco sich mit einem Kuss von mir. Ich ging dann traurig wieder schlafen und musste auch schon wieder am nächsten Tag früh raus da ich wieder nach Deutschland zurück flog. "Guten morgen süße!" Begrüßte Cathy mich schon mit Frühstück als ich aus meinem Zimmer kam. "Guten Morgen! Du bist ja süß!" Sagte ich während ich mich zu ihr an den Tisch setzte. "Magst du Kaffee?" Fragte sie mich. Ich nickte und sie schenkte mir einen in meine Tasse ein. "Danke, wie ist es eigentlich hier so ? Du bist ja die ganze Zeit hier? Hast du viel von Mats ?" Wollte ich wissen als wir frühstückten. "Es ist cool hier, ich hab viel zu schreiben für meinen Blog und sich viel zusehen, nur von Mats hab ich nicht wirklich was. Wobei mir das schon klar war!" Erzählte sie mir. "Da hast du mehr Erfahrung wie ich mit der Fußballwelt! Ich muss jetzt leider los. Danke für die Unterkunft und das leckere Frühstück!" Dankte ich Cathy. "Kein Problem sehr gerne, wann kommst du wieder? Beim nächsten Spiel der Jungs?" Fragte sie mich an der Tür. "Ne beim übernächsten! Beim nächsten kommen Marcos Eltern. Ich muss jetzt leider! Danke Cathy und wir schreiben!" Verabschiedete ich mich und ging nach unten um in ein Taxi einzusteigen das ich bestellt hatte. Dieses brachte mich zum Flughafen. Ich checkte ein und wartete bis mein Flug los ging. Da bekam ich eine Nachricht von Marco ***Vermisse dich schon wieder! 😢kann es kaum erwarten dich wieder zu 💏!!! Komm gut nach Hause 🙈🙊🙉 ich liebe dich ❤️😘*** ich schrieb schnell noch zurück bevor ich in den Flieger konnte.
***ich auch nicht 😖 aber wir schaffen das 💪🏻 lass uns später telefonieren! Danke für die schöne Nacht 😍ich liebe dich mehr ❤️😘***
Dann wurde mein Flug schon zum Bording aufgerufen. So war ich nach ein paar Stunden wieder zu Hause und holte Nila und Milan bei Marcos Eltern ab. "Na Amelie wie war es?" Wollte Thomas wissen, während Manuela uns Kaffee einschenkte. "War echt schön und Wahnsinn das ist nochmal eine ganz andere Sache bei so einer EM als bei einem Spiel hier!" Erklärte ich Ihnen. "Ja schon auf jeden Fall! Ich freu mich auch schon wenn wir in 5 Tagen hinfliegen!" Gestand Manuela. "Ja das kann ich verstehen! Waren die Kinder brav?" Wollte ich wissen. "Ja und wie, wir nehmen Sie gerne auch mal länger, also wenn du magst kannst du wenn du das nächste mal zu Marco fliegst auch gerne 1-2 Tage länger bleiben." Bot Marcos Mama an. "Ihr seit so lieb zu mir Danke!" Dankte ich ihr. Ich und meine Kinder blieben noch ein bisschen, ehe wir uns auf den Weg nach Hause machten. Die nächsten Tage vergingen eigentlich ziemlich schnell und ich sah mir mit Marcel, Robin und Lena das Deutschland-Spiel gegen Polen im Fernsehen bei uns zu Hause an. Leider war es nur ein Unentschieden. Ich fieberte schon dem nächsten Spiel entgegen denn das würde ich wieder live ansehen.

***so ihr lieben wieder ein Kapitel geschafft! Ich freue mich das ihr es lest und liked 😘😘😘

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt