"Guten morgen Frau Reus! Hast du gut geschlafen?" Weckte Marco mich am Tag nach unserer Hochzeit. "Ja wie ein Baby!" Lachte ich und küsste meinen Mann. Marco und ich waren wirklich verheiratet und ich konnte es kaum glauben und ich war so happy. "Was grinst du denn so vor dich hin?" Wollte Marco neugierig wissen. "Ich bin so glücklich!und kann es kaum glauben das ich jetzt wirklich deine Frau bin, so richtig offiziell!" Antwortete ich ihm. Marco beugte sich zu mir rüber und küsste mich leidenschaftlich und fing an mich zu streicheln und auch ich streichelte ihn und fuhr mit der Hand in seine Short. Marco küsste mich abwärts bis zu meinem Slip und zog ihn mir aus. Ich zog ihm auch seine Short und sein t-Shirt aus. Marco drang vorsichtig in mich ein und bewegte sich gleichmäßig. Uns so kamen wir fast gleichzeitig. "Ich liebe dich!" Nuschelte Marco als er sich neben mich legte. Ich kuschelte mich an seine Brust und wir schliefen nochmal ein. "Mist es ist schon 13 Uhr!" Fluchte Marco und schob mich vorsichtig runter von sich. "Was ist los?" Fragte ich verschlafen. "Babe steh auf unser Flug zu den Malediven geht in 4 Stunden und wir müssen noch ein paar Sachen packen und uns von unserer Familie verabschieden!" Erklärte Marco. "Mist stimmt!" Entgegnete ich stand auf und zog mich an. Als wir runter kamen standen Chris, Sarah, Nila und meine Mutter im Wohnzimmer und erzählten gerade. "Guten Mittag!" Begrüßte meine Mutter mich lachend. "Hallo zusammen! Warum habt ihr uns nicht geweckt?" Fragte ich. "Wir dachten euch tut es auch mal gut das ihr ausschläft." Erklärte Sarah uns. "Das ist lieb aber wir müssen in 2 Stunden am Flughafen sein." Erklärte ich. "Ach so ein Mist! Sorry ." Sagte Chris kleinlaut. "Wann fahrt ihr nach Köln wieder?" Wollte ich von ihm wissen. "So in ein oder zwei Stunden. Warum?" Antwortete Chris. "Ach ob ihr uns vielleicht zum Flughafen mitnehmen könntet?" Fragte ich. "Ja klar kein Problem" entgegnete er mir. "Danke" dankte ich Chris. Ich war wirklich froh das wir uns mittlerweile so gut verstanden und auch Sarah war wirklich eine ganz liebe. Ich ging in die Küche wo Marco gerade mit seiner Mutter redete die Milan auf dem Arm hatte. Dieser wollte zu mir als er mich sah. "Na mein schatz komm her!" Sagte ich und nahm meinen Sohn zu mir. "Amelie ist alles für Milan in seinem Koffer oder brauchen wir noch was?" Fragte Manuela mich. "Es müsste alles drin sein und wenn nicht ihr habt ja einen Schlüssel und könnt euch es hier holen!" Stellte ich fest. "Ja stimmt." Lachte meine Schwiegermutter. Wir tranken noch mit allen Kaffee ehe uns Chris, Sarah und Nila zum Flughafen brachten. "Ich freue mich auf 10 Tage nur wir zwei und ohne Fotografen und Fans." Sagte Marco während wir ins Flugzeug stiegen. "Ja ich mich auch, obwohl ich die kinder sehr vermissen werde." Gab ich zurück. Marco gab mir einen Kuss auf die Stirn. Nach einigen Stunden kamen wir im Hotel an, wir hatten ein kleines Häuschen direkt über dem Meer. Es war traumhaft schön hier und wir hatten wirklich viel Privatsphäre. Als wir ankamen war es 7 Uhr morgens und so beschlossen wir frühstücken zu gehen und danach legten wir uns auf unsere Liegen auf der Terrasse unseres Bungalows, um uns zu sonnen. "Es ist so schön hier, ich habe immer noch das Gefühl ich träume auch was unsere Hochzeit an geht!" Gestand ich als ich mich an Marcos Brust kuschelte. "Ja geht mir genau so. Es ging alles so schnell bei uns und ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen!" Erwiderte Marco und streichelte mich als er seinen Arm um mich legte. "Ja das geht mir genau so! Und auch wenn ich es schon 1000 mal gesagt habe, ich kann mein Glück nicht fassen das ich mit dir zusammen sein darf!" Seuselte ich und küsste meinen Mann.
***so ihr lieben vielen Dank fürs fleißige lesen, voten und kommentieren! Tausend dank ihr seit die besten ❤️ ich werde die Geschichte hier enden lassen und evtl einen 2 Teil machen oder eine neue Geschichte beginnen 😘
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanficEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???