Planung

1.1K 43 3
                                    

Wir feierten noch bis in die frühen Morgenstunden. Es war wirklich schön auch wenn Lena und Robin, irgendwann ohne was zu sagen gingen. Ich war mir nicht sicher wie Lena die Neuigkeiten auf genommen hatte, aber ich wusste das Lena immer hinter Robin stehen würde. Ich beschloss sie nachher mal anzurufen.
"Guten Morgen Babe!" Begrüßte Marco mich als er zu mir in das Bad kam. "Guten Morgen!" Sagte ich und küsste ihn. "Wir müssen uns beeilen, wir treffen uns mit Froonck beim Catering Probeessen vom Hochzeitsmenü und danach müssen wir Milan abholen!" Berichtete ich Marco. "Ja stimmt ja, ich beeile mich!" Nuschelte er und stieg unter die Dusche, während ich nach unten ging um das Frühstück vorzubereiten. "Guten Morgen Mama!" Begrüßte Nila mich als ich in die Küche kam. "Guten Morgen! Oh ihr seit ja lieb, ihr habt ja schon Frühstück gemacht. Danke!" Dankte ich meinen Eltern und meiner Tochter. "Gern geschehen. Wie war es denn gestern noch?" Fragte meine Mutter. "Super es war wirklich ein schöner Tag!" Antwortete ich ihr. "Das stimmt es war ein schöner Tag! Ach Gott Kind bis man schaut ist schon eure Hochzeit." Stellte meine Mama fest. "Ja und es gibt noch so einiges zu tun. Und Marco hat noch sein Spiel gegen die Bayern am Samstag in Berlin und dann fliegt er ja schon ins Trainingscamp nach Ascona und dann ist er ja wenn es klappt 4 Wochen in Frankreich bei der EM." Seufzte ich. "Ja aber du hast ja Unterstützung von uns und Marcos Familie und außerdem hast du ja Froonck engagiert!" Tröstete meine Mama mich. "Ja das stimmt." Stimmte ich ihr zu.  Als Marco vom duschen kam und noch etwas gegessen hatte, fuhren wir in unsere Hochzeitslocation um uns dort mit unserem Weddingplaner zu treffen. Dort besprachen wir wie alles gestellt und dekoriert werden sollte. Danach fuhren wir zu unserem Cateringservice um dort Probe zu essen. "Habt ihr den Sitzplan schon fertig?" Wollte Froonck wissen. "Ja so gut wie. Ich hätte gerne noch an jedem Tisch Polaroidcamaras wenn das ginge!" Sagte ich zu Froonck. "Ja natürlich, das ist eine super Idee! So können die Gäste Momente aufnehmen die das Brautpaar nicht mitbekommt!" Sagte er begeistert. Wir besprachen noch einige Dinge was zu tun waren für die Hochzeit während wir auf das Essen warteten. Nachdem essen, das wirklich köstlich war, fuhren wir zu Marcos Eltern um Milan abzuholen. "Ich kann es kaum glauben das wir in 2 Monaten schon heiraten!" Erklärte Marco während der Fahrt. "Ich auch nicht, ich freu mich so endlich deine Frau zu werden aber es gibt noch soviel zu tun! Und in 4 Tagen fährst du nach Berlin und danach dann ziemlich gleich nach Ascona und dann nach Frankreich!" Seufzte ich. Marco nahm meine Hand und küsste mich auf den Handrücken. "Das wird alles wunderbar werden! Ich würde dich auch im Mc donalds heiraten bzw feiern Hauptsache du wirst meine Frau!" Stellte Marco klar. "Du bist süß!" Brachte ich ihm entgegen.
Als wir bei Manuela und Thomas angekommen waren klingelte mein Handy. Es war Lena
L: Hey Amelie, Stör ich gerade?
A: ne, alles gut bei dir süße?
L: naja wie man es nimmt, Marco hat dir bestimmt schon was erzählt
A: ja hat er. Ach man Lena, bei uns hört die scheisse auch nicht auf oder?
L: das kannst laut sagen, wir wechseln uns ab. Hättest du später Lust und Zeit mit mir was trinken zu gehen?
A: ja klar gern ich hol dich so gegen halb neun ab.
L: super danke dir bis später
A: ciao
"Könnte ich später mit Lena was trinken gehen? Ich glaub die braucht mal jemanden zum reden?" Fragte ich Marco nach dem Gespräch. "Ja klar, aber warum fragst du wenn du ihr eh schon zugesagt hast?" Ärgerte Marco mich. "Weil ich wusste das du mich lässt!" Witzelte ich. "Frag doch ob Robin zum zocken kommen mag!" Schlug ich vor. "Gute Idee!" Entgegnete Marco und gab mir einen Kuss. Wir blieben noch Ca. Eine Stunde bei Marcos Eltern und fuhren dann nach Hause. Da berichtete ich meinen Eltern und meiner Schwester was Froonck so gesagt hatte. "So wir müssen dann mal los, wir haben noch 5 Stunden fahrt vor uns! Es war wirklich schön hier und wir sehen uns bald wieder!" Verabschiedeten sich meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund nach dem Abendessen. "Ja schön das ihr hier wart, bis bald!" Sagte ich und umarmte alle zum Abschied.
"Ich bring Milan ins Bett! Nila könntest du dich bitte gleich umziehen?" Fragte ich meine Tochter und brachte dann meinen Sohn nach oben in sein Bettchen. Als ich wieder zurück kam war Nila umgezogen und saß mit Marco, der ihr gerade ein Buch vorlas, auf der Couch. "Na ihr zwei süßen, wie weit seit ihr denn?" Wollte ich wissen. "Fast fertig Mama!" Antwortete Nila. "Ich bring sie ins Bett du kannst ruhig schon los!" Bot Marco mir an. "Das wäre lieb sonst komm ich noch zu spät zu Lena! Gute Nacht Nila hab dich lieb!" Sagte ich zu Marco und Nila. "Gute Nacht, ich dich auch Mama!" Antwortete meine Tochter. "Sag mal kommt eigentlich Robin noch zum zocken?" Wollte ich von Marco wissen. "Ja er und Marcel kommen so um 9!" Bekam ich zur Antwort. "Ach ok  na dann viel Spaß! Lieb dich!" Verabschiedete ich mich bei Marco und gab ihm und Nila noch einen Kuss. Dann machte ich mich auf den Weg zu Lena.

****hey meine lieben! Vielen Dank fürs fleißige lesen auch wenn ich immer so unregelmäßig uploade momentan 🙈sorry 😘

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt