Heute war Silvester und wir wollten bei Marcel im Cocaine feiern. Die letzte Woche war ich hauptsächlich mit Milan besuchen und mit Yvonne die Hochzeit planen beschäftigt. Der Termin stand nun sicher fest und zwar der 23.07.2016, Kirche, Standesamt und Saal für die Feier waren organisiert. Ich freute mich, doch ich wusste das noch viel Arbeit auf mich wartete. Aber es machte mir nichts aus und dank Yvonnes Hilfe ging das mit Standesamt und Co. recht fix.
"Bist du langsam mal fertig? Sonst feiern die anderen noch ohne uns!" Rief ich Marco zu der sich gerade noch stylte, während ich schon fertig unten auf ihn wartete. "Komm gleich!" Antwortete Marco und kam 5 Minuten später top gestylt runter. Er sah einfach heiß aus mit seinem Hemd, der Krawatte und dem Hut! Ich kam mir richtig underdressed mit meinem schwarzen Cocktailkleid vor. "Du siehst toll aus Babe!" Lobte mich mein Verlobter als ob er meine Gedanken lesen könnte. "Danke du aber auch!" Hauchte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss. Wir gingen zum Auto und ich fuhr uns zum Club. Dort war schon eine Mega Schlange vor dem Eingang. Doch Gott sei dank durften wir vorbei an der Menge und der Türsteher ließ uns gleich rein. Dann gingen wir direkt in die VIP Lounge, dort warteten schon Marcel, Marcel Ramsey, Robin, Lena, Mario und ann-Kathrin und noch mehr Kumpels von Marco auf uns. Wir freuten uns alle zu sehen, denn wir hatten Sie schon länger nicht mehr getroffen. "Hey Amelie! Alles klar bei dir? Wie geht's eurem kleinen Sonnenschein?" Wollte ann-Kathrin wissen als sie mich umarmte. "Gerade ist alles ein bisschen stressig! Milan geht's gut er macht es super! Ich hoffe er darf bald nach Hause!" Gestand ich. "Es wird bestimmt bald soweit sein!" Sagte sie tröstend. "Ja bestimmt und jetzt lass uns Silvester feiern! Komm wir gehen tanzen Ladys!" Sagte ich in die Runde und zog Ann-Kathrin und Lena hoch und Richtung Tanzfläche. Wir tanzen und hatten richtig Spaß. Nach einiger Zeit kehrten wir zu unseren Jungs zurück. Die gerade was zum Trinken organisierten. Das Cocaine war wahnsinnig voll. Als Marco wieder herkam sah er etwas gestresst aus. "Alles okay bei dir schatz?" Fragte ich besorgt. "Ja nur heute wollen irgendwie alle Mädels ein Foto mit mir!" Jammerte er. "Armer Superstar!" Zog ich Marco auf und strich über seine Wange. Dieser verdrehte nur die Augen und gab mir einen Kuss. "Woody kommst du mit tanzen?" Forderte Marcel Marco auf. "Ja sehr gerne schatz!" Scherzte dieser und sprang Marcel hinter her der Richtung Tanzfläche ging. "Diese Spinner!" Lachte Lena, dessen Freund auch mit hinterher ging. Die Jungs hatten es wirklich drauf und legten eine coole Tanzeinlage hin. Es bildeten sich schon Grüppchen um die drei die anfingen diese zu filmen. Was aber unsere Jungs nicht abhielt weiter zu tanzen. Lena und ich entschieden auch auf die Tanzfläche zu gehen. Als die Jungs mit ihrer Show fertig waren kamen sie her außer Marcel der wurde zum Eingang gerufen. Marco fing an mit mir zu tanzen. Ich genoss unsere Zweisamkeit und vergaß für einen kurzen Moment die Leute um uns rum und küsste ihn. Was natürlich nicht unbemerkt von den Leuten um uns rum blieb, einige holten ihr Handy raus und fotografierten und filmten uns. "Komm wir gehen zurück an unseren Platz!" Flüsterte Marco mir ins Ohr und zog mich Richtung Lounge. "Oh man nicht mal tanzen kann man ohne fotografiert zu werden!" Seufzte ich als ich mich setzte. "Sorry Babe!" Entschuldigte Marco sich. "Du gewöhnst dich auch noch daran!" Beruhigte Ann-Kathrin mich und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Ich hoffe!" Gab ich zurück. "Wie spät haben wir es eigentlich?" Rief Mario in die Runde. "23.40 Uhr!" Schrie Marcel von hinten der gerade wieder kam. "Sollen wir langsam mal raus gehen?" Wollte Marcel Ramsey wissen. Alle waren einverstanden, standen auf und gingen nach draußen. Die Jungs waren wie kleine Kinder packten ihre Raketen und Böller aus und konnten es kaum erwarten das es 00:00 Uhr wird. Eine Bedienung brachte uns ein Tablett mit Sektgläser. Dann war es soweit und wir zählten "9,8,7,6,5,4,3,2,1 -gutes neues!"
Marco nahm mich in den Arm sah mir tief in die Augen und sagte "Gutes Neues Jahr Babe! Jetzt wird alles besser und das wird unser Jahr! Ich liebe dich!" - "Gutes neues! Ja das wird unser Jahr! Ich dich auch!" Flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn intensiv. "Hey ihr Turteltäubchen! Könnt ihr mal kurz aufhören eure körperflüssigkeiten auszutauschen?" Ärgerte Mario uns. Wir mussten lachen und wünschten allen mit einer Umarmung ein gutes Neues Jahr. Danach stießen wir miteinander an. Und jetzt endlich konnten die Jungs ihre Böller und Raketen losschießen. Es war schön die ganzen Raketen über Dortmund zusehen.Nach einer Stunde gingen wir wieder rein. Einige von uns gingen tanzen die anderen wieder in unsere Lounge und rauchten shisha. Marco und ich setzten uns und tranken was. Marco sah mich irgendwie komisch an. "Was?" Fragte ich ihn. "Ich wäre jetzt gern mit dir allein!" Flüsterte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals. "Ich auch aber ich glaub die anderen wären sauer wenn wir jetzt schon abhauen würden!" Gab ich zu. Marco nickte schmollend. Ich streichelte ihn über die Knie. "Gehen wir tanzen?" Wollte Lena wissen. Ich sah Marco an. "Geh schon ich geh mit Robin an die Bar!" Sagte er. Lena und ich tanzen was das Zeug hielt und gingen nach Ca. Einer halben Stunde zurück. Da saßen unsere Männer etwas betrunken da und rauchten shisha. Wir lachten, redeten und tanzten noch die halbe Nacht und kamen erst gegen halb 6 Uhr morgens heim.
***danke ihr lieben für das tolle Feedback so macht mir das schreiben richtig Spaß! Danke weiter so 😘
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???