Jetzt war Marco schon 4 Tage in Dubai und ich hatte soweit alles im Griff mit den Kids. Nur die immer wieder auftauchenden Fotografen machten mir langsam echt zu schaffen. Ich konnte kaum irgendwo auftauchen das entweder Fotografen mich belästigten oder Fans die teils nett und freundlich waren, aber es gab auch welche die mich beschimpften ich hätte Scarlett Marco ausgespannt. Thomas und Marco hatten beschlossen sobald Marco wieder da war ein Statement dazu abzugeben. Heute wollte Lena und Robin mich besuchen kommen, darauf freute ich mich, denn irgendwie war ich trotz der Kids irgendwie einsam wenn Marco nicht da war. Milan schlief gerade und Nila spielte in ihrem Zimmer als Marco mich anrief.
A: Hey schatz alles gut bei dir?
M: Hey Babe! Ja schon und bei euch?
A: ja soweit so gut! Außer das wir dich vermissen
M: ich vermisse euch auch. Noch 4 Tage dann bin ich wieder zu Hause! Du hörst dich heute irgendwie so betrübt an und lüg mich nicht an.
A: ach ich weiß auch nicht aber irgendwie machen mir grad die Gerüchte und das Getuschel der Fans echt zu schaffen
M: Es tut mir leid Amelie ich würde dir das echt gern ersparen.
A: ich wusste es von Anfang an auf was ich mich bei dir einlasse. Ich bin einfach gerade nur nicht so stark wie sonst. Tut mir leid
M: das muss dir nicht leid tun. Ich liebe dich! Aber sorry ich muss jetzt wieder los zum Training ich ruf dich später nochmal an. Bye
A: ciao und ich liebe dich auch
Seufzend legte ich auf, ich wusste wirklich nicht warum mir das so nahe ging im Moment. Ich hatte nicht lange zeit zum grübeln, da klingelten Lena und Robin schon. "Hey süße!" Begrüßte Lena mich. "Hey wo hast du denn deinen schatz gelassen ?" Wunderte ich mich. "Der musste für Marcel der krank ist bei pursuit einspringen und nach Berlin fahren. Sag mal was ist los du siehst so traurig und verheult aus?" Wollte Lena wissen. "Ich ...kann gerade irgendwie nicht mit dem ganzen Rummel umgehen! Es liegt bestimmt noch an den Hormonen von der Schwangerschaft!" Schluchzte ich und fing an zu weinen. Lena nahm mich in den Arm und tröstete mich. "Das wird schon Amelie! Lass die Leute glauben was sie wollen! Ihr und eure Freunde und Familie wisst die Wahrheit!" - "ja du hast recht Danke!" Dankte ich ihr. "Weißt du was ich schlafe heute bei euch und wir machen einen schönen Abend!" Beschloss Lena. "Danke du bist die beste!" Ich war echt froh nicht alleine zusein. Wir quatschten, aßen zusammen machten die Kids fertig fürs Bett und legten uns auf die Couch mit einem Glas Wein. "Ich bin froh das du da bist. Danke! Aber jetzt ging es die ganze Zeit nur um mich! Was gibt's eigentlich bei dir neues? Wie läuft es im neuen Job? Und hast du dich schon eingelebt hier in Dortmund!" Fragte ich Lena. "Ganz gut, mir gefällt der Job und die Stadt super!" Sagte sie zögerlich. "Aber?" Fragte ich weil ich merkte irgendwas stimmt nicht. "Robin und ich, haben .... uns gestritten und dann hat er mich betrogen und jetzt ist er Vater geworden!" Erzählte mir Lena unter Tränen. "Mensch süße! Warum sagst du denn nichts? Was bin ich denn für eine Freundin, das ich die letzten Monate nur mit mir beschäftigt war!" Entschuldigte ich mich mit schlechten Gewissen. " Du hattest genug Scheiße zu ertragen! außerdem weiß ich es erst seit gestern." Schluchzte sie. "Kennst du sie?" Fragte ich. Lena nickte. Da ging mir ein Licht auf "Ne sag mir jetzt bitte nicht das es Scarlett war? Hört denn dieses ganze Heckmeck mit ihr nie auf?" Tobte ich. " doch es ist sie!" Gestand Lena. "Hat Robin einen Vaterschaftstest gemacht?" Wollte ich wissen. "Ja und er ist der Vater!" Heulte Lena jetzt noch mehr. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über die Haare. Dieses Miststück von Scarlett hatte es doch tatsächlich geschafft sich in unsere Clique einzuzecken. "Ja und was ist jetzt mit Robin und dir?" Fragte ich geschockt. "Ich weis es nicht, er möchte sich um seine Tochter kümmern. Aber er sagt auch das er mich liebt und mich nicht verlieren will. Es war ein dummer Fehler im Alkoholrausch." Antwortete sie. Ich erzählte ihr die Geschichte mit Marco und dem Vaterschaftstest. "Ganz ehrlich meiner Meinung nach hat sie es darauf angesetzt! Möchtest du vorübergehend hier bleiben?" Bot ich ihr an. Sie nickte dankbar. Da klingelte ihr Handy. "Es ist Robin!" Weinte sie. Ich nahm ihr Handy und ging hin.
A: sag mal hast du eigentlich voll den Verstand verloren?
R: Amelie bist du das?
A: ja und jetzt sag mir du bitte was das mit Scarlett sollte?
R: Es war ein dummer, beschissener Fehler denn ich zu tiefst bereue. Ich liebe Lena und will sie nicht verlieren
A: Boah Robin das hättest du dir vorher überlegen sollen
R: ich weiß und ich bereue nichts mehr wie das bitte hilf mir das sie mir verzeiht
A: oh nein das musst du schon alleine hinbekommen
Sagte ich und legte auf. Das gibt's ja wohl nicht diese Schlange brachte wirklich jede Beziehung ins kriseln. "Lena rede mit ihm! Es tut ihm wirklich leid!" Schlug ich ihr vor. "Ja ich weiß aber ich brauche Zeit!" Schluchzte sie. "Nimm soviel du brauchst und bleibe einfach solange hier!" Sagte ich und tröstete sie.***sorry jetzt mal ein nicht so tolles Kapitel! Aber irgendwie passt es gerade zu meiner stimmung🙈 seit ihr auch so geschockt darüber das Marco nicht mit zur EM darf 😳?
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???