Jungkook
Die letzten Tagen waren trotz frühem schlafen gehen und spät aufstehen, wie in Zeitlupe verstrichen und dennoch hatte ich es bis heute geschafft.
Es war endlich soweit. Heute war der Tag, an dem BTS ihr Konzert auf der großen Bühne in Seoul gaben.
Da ich nicht in Seoul lebte, mussten meine Eltern und ich heute früher als gewohnt aufstehen und zum Bahnhof fahren, an dem ich in den nächstbesten Zug nach Seoul gestiegen war.
Es war eine relativ kurze Zugfahrt von ungefähr 1 Stunde, die ich damit zugebracht hatte Musik zuhören und aus dem Fenster zu starren.
Nun war dies schon einige Stunden her und statt im Zug, stand ich nun in meinem Hotelzimmer nervös vor meinem Spiegel und zupfte meine Haare zurecht. In etwa zwei Stunden würde das Konzert beginnen und ich stand immer noch vor dem Spiegel und wusste nichts mit meinen Haaren anzufangen. Seufzend gab ich dann einfach auf, dieses gefussel von Haaren zu bändigen. Ich setzte mir einfach eine Mütze auf und richtete nur kurz mein Pony.
Ich hatte mich dazu entschieden ein relativ schlichtes Outfit zu tragen. Es bestand aus einer einfachen Jeans, einem blauem T-Shirt und meinen neuen Timberlands sowie einer roten Mütze.
Ich warf mir eine Jacke über, steckte mein Handy sowie die Tickets ein und machte mich auf den Weg zum Konzerthaus von Seoul.
Zu Fuß dauerte es ungefähr 20 Minuten und ich war echt froh, dass meine Eltern ein Hotel in der Nähe vom Konzerthaus finden konnten und ich mir somit das Geld für ein Taxi sparen konnte.
Als ich ankam, stand ich vor einem großen weisen Haus, vor dem eine riesige Menschmasse sich zusammen gesammelt hatte. Ich drängelte mich durch die Masse und versuchte in die Nähe des Eingangs zu kommen, wobei ich aber scheiterte. Nach mehrmaligem Versuchen, gab ich auf und stellte mich abseits der Menschmasse hin und wartete darauf, dass der Einlass begann.
Während dem warten, schaute ich mir das große Gebäude mal genauer an, immerhin bin ich zum ersten mal hier und konnte so die Zeit schneller vergehen lassen, da ich wirklich Interesse hatte.Beim genaueren Betrachten des Gebäudes, fiel mir auf, dass es älter sein musste, da es einige Verzierungen sowie große Bogenfenster hatte. Bei dem Betrachten der Fenster fiel mir eines besonderes ins Auge, da dort anscheinend einige Personen umher liefen. Eine der Personen blieb auf einmal vor dem Fenster stehen und es sah so aus als würde sie mich genau anschauen. Ich versuchte mehr als nur Umrisse zu erkennen und dabei blitzte mir die Farbe lila entgegen. Lila? Die Farbe, die V's Haare haben? Mir stockte der Atem als mir klar wurde, wer die Person anscheinend war.
Taehyung
Mir entwich ein leises Seufzen, während ich die riesige Menschenmasse musterte.
"Was ist los Taetae?", fragte mich Jimin, der anscheind hinter mir Platz genommen hatte, um dasselbe wie ich zusehen.
Wie ich diesen Spitznamen von ihm hasste. Niemand nannte mich so, aber Jimin musste es ja tun. Ich drehte mich zu ihm um.
"Hör auf mich so zu nennen, Jimin. Du weißt genau, dass ich es nicht abkann so genannt zu werden."
Er fing leicht an gespielt zu schmollen. Ich seufzte und ließ wieder von ihm ab.
"Wieso bist du so schlecht drauf .. Taetae?"
"Ich bin nicht schlecht drauf, sondern einfach nur etwas gestresst von alldem hier.", antwortete ich ihm knapp und schaute durch die Menge.
Ich sagte ihm die Wahrheit. Ich hatte seit kurzem kaum noch ordentlich geschlafen, da wir dauernd Konzerte hatten, die bis spät in die Nacht gingen. Außerdem war ich von all den Proben, die davor gefolgt waren, total ausgepowert und hatte nicht wirklich was gegessen in der Zwischenzeit.
Auf einmal kam zu dem besorgt blickenden Jimin und mir Jin dazu, der uns vom Fenster wegzog und zur Couch regelrecht schubste.
"Ruht euch aus und isst noch was, bevor das Konzert los geht. Ich will mich nicht nachher um euch kümmern müssen, nur weil ihr jetzt dazu zu stur seid. Die anderen sind es ja auch nicht." , dabei ging er und setzte sich zurück zu Namjoon und Hoseok. Beide waren am essen und redeten aufgeregt über ein Thema, was man nicht wegen ihren vollen Mündern verstehen konnte. Ich blickte mich kurz um und mein Blick blieb bei Yoongi hängen, der sich gemütlich auf eine der freien Couch gelegt hatte und anscheinend schlief, während er Musik hörte. Der konnte aber auch echt überall schlafen. Irgendwie konnte ich nicht anders, als ihn dafür zu beneiden. Wenn ich überall schlafen könnte, würde ich jetzt nicht wie ein schluck Wasser auf dieser Couch sitzen.
"Taehyung! Ich sagte du sollst etwas essen, damit endlich mal eine gesunde Hautfarbe dein Gesicht zeichnet.", rief mir Jin auf einmal zu, der versuchte Namjoon und Hoseok dabei zu hindern, während dem essen zu diskutieren und ihr halbes Essen dabei zu verlieren.
Kurz darauf wurde mir auch schon ein Teller mit Obst und irgendwelchen Süßkram, der in Seoul sehr beliebt war, unter die Nase gehalten. Ich schaute Jimin an, der mich auffordernd ansah. Ich seufzte und nahm mir einen Schokoladenriegel und aß ihn auf, damit Jin als auch Jimin mich endlich in Frieden ließen.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·
So das wars erstmal mit dem dritten Kapitel 😊 ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ebenso, dass sich nicht allzu viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben xD
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanfictionJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...