Jimin
Meine Lippen verzogen sich zu einem breiten Lächeln und meine Hand verfing sich leicht in seinen Haaren.
"Das werde ich. Ich werde alles erdenkliche tun, damit du Kim Taehyung endlich vergessen kannst."
"D-du versprichst es wirklich?", fragte er zögerlich.
Ich nickte kurz.
"Keine Sorge, ich meine das Ernst Jungkook."
Es war wirklich keine Lüge. Ich wollte Jungkook wirklich helfen, da ich es langsam satt hatte, zusehen zu müssen, wie er einen nachdem anderen verarschte.
Außerdem mochte ich Jungkook, auch wenn wir uns kaum kannten, war mir der kleine ans Herz gewachsen.
Deswegen wollte ich ihn glücklich sehen und das würde er einfach nie mit Taehyung werden, aber mit mir eben schon.
Ich entfernte mich einige Schritte von ihm und lächelte ihn aufmunternd an.
"Lass uns erstmal den Song einüben und uns dann ums andere kümmern, ja?"
Er nickte eifrig und als ich los ging, zu unserem Proberaum, folgte er mir ohne zu zögern.
Ich schmunzelte kurz und holte dann den Songtext hervor, der mir vorhin von unserem Manager überreicht wurde.
Mein Blick schweifte kurz über den Titel und die einzelnen Zeilen.
Der Song hatte viele hohe Noten und mehrere schwere englische Wörter.
Ob das was für Jungkook war? Würde er das ohne Probleme perfomen können?
Musste er ja können, sonst wäre er wohl kaum hier, bei mir oder?
Ich war zwar nicht besonders gut in Englisch, aber in hohe Töne treffen war ich eindeutig der beste Ansprechpartner im Bereich Vocal.
Ein leises Seufzen verließ meine Lippen, was danach durch leises brummen ausgetauscht wurde.
Ich war mir sehr unschlüssig, ob dieses Lied zu ihm passen könnte oder nicht, es war immerhin nicht besonders leicht und soweit ich weiß, hatte er bis jetzt kaum Erfahrungen im Bereich singen gesammelt.
Ich grübelte noch ein bisschen, wie ich es ihm am besten und leichtesten beibringen könnte, als mich ein Tippen auf meiner Schulter aus meinen Gedanken riss.
"Was ist los, Jimin?", man konnte richtig heraus hören, dass er anscheinend besorgt wegen mir war, was mich erneut leicht schmunzeln ließ.
Ich drehte mich zu ihm um und verwandelte das Schmunzel in ein Lächeln, damit er weniger besorgt dreinschaute.
"Es ist nichts Jungkook. Ich habe nur darüber nachgedacht, wie ich dir den Song am besten beibringen könnte. Weißt du, er ist nicht besonders einfach."
"Hm? Darf ich mal sehen?"
"Klar.", ich überreichte ihm einen der Zettel und setzte mich kurz danach auf einen der freien Stühle, die in unserem Proberaum quer verteilt herumstanden.
Jungkook setzte sich auf den Stuhl vor mir und las sich konzentriert den Songtext durch.
Seine Stirn legte er leicht in Falten und zog seine Augenbrauen zusammen.
“Jimin denkst du ich bekomme das hin?“, er schaute vom Zettel auf und schaute mich erwartungsvoll, mit einem hoffnungsvollen Blick, an.
“Ich denke nicht, dass du es nicht schaffen könntest. Ich weiß nicht wie gut du mit hohen Tönen umgehen kannst Jungkook, aber das wird nur ein kleines Hindernis sein.“
“Also eigentlich sind hohe Töne nicht so mein Problem, also meiner Meinung nach. Ich habe noch nie jemand gefragt, ob sie gut sind oder nicht, da es mir bis jetzt auch nicht wichtig vorkam.“, meinte Jungkook und schaute dann wieder auf den Zettel.
“Wie wär's wenn du mir eine Kostprobe gibst? Dann kann ich als erster beurteilen, ob deine hohen Töne gut genug sind oder nicht.“, ich legte meine Finger unter sein Kinn und hob somit sein Gesicht an, damit er mich, statt dem Zettel, anschaute.
“Was hälst du davon?“, ich lächelte ihn sanft an, als er mich anschaute.
Seine Wangen färbten sich leicht rosa und seine Lippen verzogen sich zu einem lieblichen Lächeln. So süß.
Er nickte kurz und stimmte dann kurz einen Song an in dem zwei hohe Noten vorkamen, die er, wie ich gestehen musste, sehr gut und sicher getroffen hatte.
Er kam zwar nicht so hoch, wie es vielleicht vom Song gefordert wurde, aber die ganz hohen Töne konnte ich sonst auch übernehmen und somit wäre das Problem auch gelöst.
“U-und?“, kam es leise und unsicher von Jungkook.
“Du triffst leider nicht die Oktave, die du für den Songs brauchst-“, Jungkooks Blick wurde langsam trauriger und er versuchte sich von mir abzuwenden, was aber nicht klappte wegen meinen Fingern, die immer noch unter seinem Kinn ruhten.
“- aber die hohen Töne, die du triffst, sind perfekt Jungkook. Es gibt in den Song nur eine hohe Note, die du nicht erfüllen kannst und diese werde ich übernehmen, also mach dir keinen Kopf und lächel wieder, ja?“
Seine Miene erhellte sich sofort wieder und er lächelte los.
“D-danke Jimin!“, schrie er mir entgegen und schlang seine Arme um meinen Körper.
Fragt mich nicht wie er das geschafft hatte, obwohl mein Arm eigentlich im Weg war, da ja meine Hand immer noch an seinem Kinn verweilte.
Mein Körper erwärmte sich und der kleine presste sich noch enger an mich, als ich meinen Arm endlich aus der engen Position entfernte.
“Dafür musst du mir nicht danken. Das ist doch meine Aufgabe.“, murmelte ich in seine Haare mit einem darauffolgenden herzhaftem Lachen.
Ich schlang meine Arme um den zerbrechlich wirkenden Körper und vergrub mein Gesicht weiter in seinen Haaren. Sein Duft kroch langsam in meine Nase und ich atmet einmal tief ein, um seinen Duft intensiver wahrnehmen zu können.
Was machte er nur mit mir?
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Ja, was macht denn der unschuldige Jungkook nur mit dir Jimin 😏
Ich hoffe euch hat es gefallen und tut mir leid das es solange auf sich warten ließ c:
Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanfictionJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...