× 12 ×

2.5K 194 32
                                    

Taehyung

Ein genervtes Seufzen entfloh mir. Wer um Himmels Willen hatte jetzt den Nerv dazu, mich zu nerven und diese wundervolle Situation kaputt zu machen?
"Was?!", schrie ich zur Tür.

Egal wer dahinter stehen würde, er hatte es für mich in diesem Moment nicht anders verdient, als angeschrien zu werden.

Mein Blick gliet zu Jungkook, der mit rotem Kopf unter mir lag und mich leicht panisch ansah.

"Tch.", ich deckte ihn zu und regte mich innerlich weiter darüber auf, was ich hier grade verpassen würde.

"Eh ich bins, Jimin. Ich soll bescheid sagen von Jin, dass das Essen fertig ist und ähm ich wollte mich nach dem Jungen erkundigen.", murmelte Jimin, vor der Tür, vor sich hin.

"Keine Sorgen, dem geht es mehr als gut, oder Jungkook?", gab ich mit einem perversen grinsen auf den Lippen von mir.

Jungkook's Augen weiteten sich und wendete seinen Kopf von mir ab. "J-ja."

"Das freut mich zu hören. Kommt ihr dann runter zum Essen?", sagte Jimin fröhlich.

"Jaja wir kommen gleich."

Kurz darauf hörte man, wie Jimin die Treppe runter stapfte. Ich beugte mich daraufhin wieder zu Jungkook nach vorne und leckt leicht über sein Ohr. Er zuckte leicht zusammen und quiekte kurz auf, was mich zum grinsen brachte.

"Lass uns später weiter machen, ja? Ich bin noch lange nicht fertig mit dir.", raunte ich in sein Ohr und entfernte mich dann kurz darauf von ihm.

Ich schnappte mir mein Oberteil, das auf den Boden lag und zog es mir kurzerhand wieder über, während ich zum Schrank ging, ihn öffnete und ein Pullover sowie eine Jogginghose raus kramte.

"Steh auf und komm her."

Jungkook schien keine Anstalt zu machen aufzustehen. Somit drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn ernst an.

"Ich hab dir eben was gesagt, Jungkook! Willst du ernsthaft, dass ich zu dir komme und dich dazu zwinge, deinen allerwertesten hoch zu bekommen und das zu machen was ich will?! Vielleicht sollte ich ihn dir mal versohlen!", langsam bewegt ich mich auf ihn zu, um meiner Drohung Ausdruck zu verleihen.

Er schaute mich leicht panisch an.

"Es es ist aber peinlich. Ich b-bin immerhin nackt.", schüchtern blickte er mir kurz in die Augen, bis er seinen Blick mit rotem Kopf wieder abwandte.

"Und? Ich weiß doch wie du nackt aussiehst, also schwing deinen allerwertesten aus dem Bett."

Er zögerte kurz, doch dann stand er langsam, mit der Decke um der Hüfte, auf und kam auf mich zu.

Am liebsten würde ich ihn direkt wieder auf's Bett schubsen und weiter verwöhnen, aber leider ging das ja nicht, da ich auf die glorreiche Idee kam, dass Jin Essen machen sollte. Dafür könnte ich mich am liebsten selbst Ohrfeigen.

Du hast es dir eindeutig selbst versaut, Taehyung.

Genervt schnalzte ich mit der Zunge, während ich dem vor mir nervös stehenden Jungen, die Decke vom Leib riss. Dieser quiekte wiedermal unmännlich auf und versuchte seine private Zone, vor meinen Blicken, zu verstecken.

"Sei nicht so schüchtern. Ich guck dir schon nichts weg."

Ich legte die Decke weg und schnappte mir stattdessen seine Boxershorts, die auf dem Boden direkt neben uns lag.

Mit einer schneller Handbewegung, wedelte ich mit ihr vor seinem Gesicht rum.

"Zieh sie an und dann heb deine Arme.", lächelnd warf ich die Jogginghose über meine Schulter und beobachtete ihn dabei, wie er meinem Befehl nachkam.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt