Jungkook
Ich folgte den Jungs weiter bis wir in ihrer Küche anscheinend standen. Jin kam auf mich zu und lächelte.
"Komm mit ins Bad, da kann ich mich um deinen Oberkörper kümme-"
Als er grade seinen Satz beenden wollte, mischte sich plötzlich eine andere Person ein und unterbrach ihn, während sie mein Handgelenk packte.
"Ich mach das schon Jin. Mach du lieber was zu Essen für uns alle.", sagte V während er mich hinter sich herzog.
Perplext schaute ich zu Jin, der sich nach einem kurzen Nicken dem Kühlschrank widmete. Mein Blick gliet auf V's Rücken, der sich vor mir aufgebaut hatte.
Er führte mich eine Treppe hoch und bog zu einem Gang ab, wo am Ende eine Tür zusehen war. Er steuerte direkt auf sie zu, rieß sie auf und schubste mich rein.
Ich stolperte etwas unbeholfen umher bis ich mein Gleichgewicht wiedergefunden hatte. Dann schaute ich mich etwas um und das erste was mir auffiel war, dass dies nicht das Bad war. Es war eindeutig ein Schlafzimmer. Ein viel zu großes Schlafzimmer.
"Warte hier.", sagte V kurz und verschwand aus dem Türrahmen.
Sag mir jetzt nicht, dass dieses Zimmer sein Schlafzimmer war?!
Ich wurde leicht rot und schaute mir sein Zimmer genauer an. Es hatte nicht viele Möbel und die Farbauswahl an Wand, Decke und Boden war eher schlicht gehalten.
Er hatte ein riesiges Doppelbett, daneben einen kleinen Nachtisch mit einer Lampe drauf und ein paar Büchern. Sonst war nur noch ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Fotos sowie Songtexten und eine Kleine Couch im Zimmer. Auf dem Boden war ein riesiger, weicher Teppich.
Ich ging zum Schreibtisch und schaute mir die einzelnen Bilder an, die V und anscheinend seine Familie und Freunde zeigte.
Als die Tür auf einmal aufsprang, löste ich mich schnell von den Bildern und wandte mich vom Schreibtisch ab. V kam rein und hielt eine Tube in der Hand.
"Wie heißt du eigentlich, kleiner?", fragte er auf einmal, während er auf mich zu kam.
"Eh .. J-Jungkook .. Jeon Jungkook.", gab ich zögerlich als Antwort, da mich seine Anwesenheit einfach nervös machte.
"Jungkook also." Er schmunzelte kurz und blieb genau vor mir stehen. "Zieh dein Oberteil aus."
Eh was? Meinte er das grade Ernst? Ich sollte mich einfach so vor ihm entblößen?
Als ich nicht reagierte, packte er mein Oberteil und zog es mir einfach über den Kopf. Ich wurde augenblicklich rot und starrte ihn geschockt an, bis ich mir kurz darauf meinen Oberkörper zu hielt.
"S-spinnst du?!", platze es aus mir heraus. Ich schaute schnell weg und drehte mich peinlich berührt etwas von ihm weg.
"Nun stell dich nicht so an. Wir sind beide Jungs, also was soll ich da schon sehen was ich nicht auch hab und außerdem, wie soll ich sonst deine Verletzung behandeln, pabo?"
Er hatte ja recht, aber trotzdem war mir das ungemein peinlich so vor ihm zu stehen.
"Also was ist nun?", gab er genervt von sich während er die Tube in seiner Hand langsam aufdrehte.
Ich zögerte kurz, doch dann nahm ich die Arme von meinem Oberkörper und gewährte ihm volle Sicht auf ihn. Ich selber schaute mich auch kurz an und musste feststellen, dass mein Oberkörper knallrot war und als er mich dann noch dort anfasste, zuckte ich zusammen. Es schmerzte.
Seine langen, dünnen Finger, die mit der kühlen Salbe vollgeschmiert waren, fuhren langsam über meine Brust. Ich schaute ihnen zu und würde immer roter, desto mehr ich realisierte, dass mich grade mein "Schwarm" eincremte. Ja so langsam checkte selbst ich, dass ich mehr fühlte als nur etwas fanliebe, immerhin flippte mein Herz bei seinen Berührungen immer komplett aus.
Ausgerechnet jetzt war ich nicht viel besser dran. Mein Herz hatte das Tempo verdoppelt und meine Atmung hatte sich auch um einiges verschnellert. Dazu kam noch das er genau da eincremte, wo mein Herz saß und somit zu 100% meinen verschnellerten Herzschlag spüren würde.
Ich zuckte jedes mal merklich zusammen, wenn er meinen Oberkörper erneut mit neuer kühler Salbe an seinen Fingern berührte.
Das alles war zum verrückt werden und als er dann noch runter zu meinen Bauchmuskeln ging und sie langsam nachzeichnete, hielt ich mir sofort das Gesicht zu. Das war einfach zu viel für mich.
Ich konnte in diesem Moment wahrscheinlich einer Tomate Konkurrenz machen, so heiß wie sich grade mein Kopf für mich anfühlte.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Und schon wieder ein Kapitel? Was ist bitte los mit mir, dass ich so schnell update? 😂
Oh man, ich hoffe es hat euch gefallen und eine Frage.. wollt ihr im nächsten Kapitel vllt etwas Smut sehen? 💕
Habt ihr schon das neue MV gesehen? Ich fands echt toll, auch wenn es nur aus der Choreo besteht 😂
Achja und da das Kapitel wieder so Bildlos ist, gibt es hier wieder ein süßes Bild 💕👼Bis bald Leute 👋
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanfictionJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...