× 5 ×

2.7K 222 39
                                    

Yoongi

Ich schlenderte müde durch die Gänge des Konzerthauses in dem wir uns grade befanden.

Ich hatte bis eben durchgeschlafen und bin manchmal echt stolz darauf, dass ich echt überall schlafen konnte. Jedoch fühlte ich mich ganz und gar nicht ausgeruht. Ganz im Gegenteil. Ich war todmüde und hätte am liebsten den ganzen Tag verpennt. Natürlich ging das nicht, aber man durfte ja wohl noch träumen.

Um nicht sofort nach dem aufstehen wieder aufs gemütliche Sofa zufallen und einzuschlafen, hatte ich mich dazu entschieden meine müden Knochen etwas zu bewegen. Deswegen schlenderte ich nun hier rum ohne eine art Ziel.

Ich starrte etwas in der Gegend rum und nutze die Zeit um nochmal meinen Text unseres ersten Songs, den wir gleich performanen würden, durchzugehen.

Nach dem halben Text spürte ich auf einmal einen harten Stoß, der mich einige Schritte zurück taumeln ließ.

Mein Blick wanderte auf einen schmalen Jungen, der verbeugt vor mir stand und sich mehrmalig entschuldigte

"Ist schon gut, kleiner", gab ich gelassen und leicht lachend von mir, während ich mich wieder ordentlich hinstellte.

Der Junge stellte sich ebenfalls wieder normal hin und weitete sofort seine Augen. Noch dazu lief er rot an und stammelte etwas vor sich her. Ich musste schmunzeln und mein Blick glitt augenblicklich über seinen schmalen Körper.

"E-es .. ähm ..", war das einzige was er von sich geben konnte oder eher was ich einigermaßen verstand.

So wie er eben reagiert hatte, schien er nicht hier zu arbeiten. Wieso also war er im Backstagebereich? War er ein verrückter Fan, der sich heimlich durchgeschlichen hatte? Ich ging etwas auf ihn zu.

"Was machst du hier im Backstagebereich? Fans haben hier nichts zu suchen.", ich schaute ihm in die Augen und versucht ernst und gleichzeitig freundlich ihm meine Frage entgegenzubringen.

"B-backstagebereich?", war alles was er stotternd heraus bekam, während er sich leicht panisch umsah.

Mal ehrlich kann der Typ auch was anderes, als sich wie ein hilfloses Reh zu verhalten? Er sah zwar ganz süß aus mit seinen roten Wangen, aber dieses gestottere ging mir langam echt auf die Nerven. Genervt verschränkte ich meine Arme und starrte ihn weiterhin an. Ich merkte wie er versuchte meinen Blicken auszuweichen.

Er räusperte sich einmal und schaute mir nun direkt in die Augen.

Jungkook

Ich fühlte mich wie in so einem Verhör, was Polizisten immer mit ihren Verdächtigen durchführten. Er starrte mich ja regelrecht an.

Ich wusste nicht wie ich hier herkam oder das dies der Backstagebereich war. Wie auch? Ich war doch einfach nur dem Gang gefolgt. Aber würde er mir das wirklich abkaufen oder hielt er mich für einen Fan, der sie stalken wollte? Es gab ja solche Fans, die alles tun würden, um nur einmal ihre Idols persönlich sehen zu können. Sicherlich hatte sie auch welche, aber ich war keiner davon. Das wusste ich, aber er hatte ja keine ahnung wer ich war, noch was ich hier wollte. Und eine plausible Erklärung hatte ich nun auch nicht, um zu erklären wieso ich genau jetzt hier vor ihm stand.

Mein Blick wanderte durch den Bereich in dem wir uns befanden. Erst jetzt nahm ich war, dass er ganz anders eingerichtet war, als der restliche Gang. Viel freundlicher.

Ich räusperte mich kurz und wollte grade weiter reden, als ich ihm genau in die Augen schaute. Er hatte so dunkle Augen, die leicht geöffnet waren. Dazu kam sein eher mintfarbenes Haar, das ihm zerzaust ins Gesicht fiel. Es wirkte so, als hätte er bis eben noch geschlafen. Desweiteren fiel mir auf, wie schlank er doch eigentlich war und dazu noch etwas kleiner als ich. Seine lippen waren leicht rosa gefärbt und etwas geöffnet. Er sah verdammt nochmal extrem gut aus. Nach dem Gedanken spürte ich sofort die Hitze auf meinen Wangen.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt