Taehyung
Sauer durfte ich beobachten wie Jimin Jungkook mehrmals über die Lippen strich.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und funkelte die Beteiligten böse an.
Wie konnte er es wagen mein Eigentum mit seinen dreckigen Fingern anzufassen?!
Reichte es nicht schon, dass er ihn mit seinem "Charm" um den Finger gewickelt hatte und er allein schon bei seinem blöden Grinsen rot wurde?
Gosh, ich war so sauer und das nicht nur auf Jimin und seine Drecksgriffel, sondern auch auf die Person, die uns so zugeteilt hatte.
Wie kam sie auf die Idee mich mit so einem uninteressanten Typen zusammen zu stecken?
Am liebsten hätte ich sofort den Partner gewechselt, aber dann wäre wahrscheinlich jedem hier im Raum aufgefallen, dass Jungkook mein vollstes Interesse hatte.
Obwohl, wäre das nicht eigentlich eh egal gewesen? Im Dorm wussten es doch eh schon alle.
Jetzt war es eh zu spät um zu meckern.
Jimin hatte seine Zeit mit ihm gehabt und wer weiß, was er alles mit Jungkook währenddessen angestellt hatte.
Aish. Allein schon der Gedanke daran, was er hätte machen können mit ihm, machte mich noch wütender, als ich eh schon war.
Ja, ich hatte ein unnormales Interesse an diesem Jungen und das obwohl ich ihn eigentlich gar nicht kannte, aber das war mir im moment sowas von egal.
Ich würde ihn zu meinem Eigentum machen.
Mir egal ob er das wollte oder nicht. Er hatte gar keine andere Wahl, als mir zugehören und mal ehrlich, er war mir doch eh schon komplett verfallen.
Ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen. Verschwand aber sofort wieder, als ich hörte was Jimin zu Jungkook sagte.
Er solle seine hübschen Lippen nicht für mich opfern. Hallo gings noch?
Erstens Jimin, gehören mir die Lippen eh schon lange, immerhin war er meins. Also nimm endlich deine Drecksgriffel von ihm und zweitens hast du kein Recht dazu sie so zu nennen, sie anzusehen oder gar anzufassen.
Kapierte er nicht, dass alles an diesem Jungen mein Eigentum war?
Egal ob seine Finger, seine Nase, seine Lippen oder gar sein Schwanz.
Alles und ich meine wirklich alles gehörte mir davon.
Ich werde ihm schon noch zeigen, dass Jungkook allein mir gehörte.
Mach dich auf was gefasst, Park Jimin.
Ich werde nämlich die Person sein, die ihm zum schreien bringen wird, nicht du.
Nur mein Name wird seine Lippen verlassen, nicht deiner.
Er wird nur unter mir schwitzend, keuchend und nach mehr verlangend liegen.
Also vergiss es am besten gleich wieder ihn mir wegnehmen zu wollen.
Ich leckte mir leicht über meine Lippen bei dem Gedanken, wie Jungkook unter mir lag.
Nackt. Verschwitzt. Hart.
Wie er keuchend nach meinen harten Schwanz verlangte. Wie er darum bettelte, dass ich ihn gnadenlos durchnehmen solle.
Gott, der Gedanke hätte mich eigentlich sofort erregt, jedoch musste ich mich zusammenreißen, da ich nicht in meinem Zimmer war, sondern in einem öffentlichen Raum, wo sogar unser Manager herumlief.
Schade. Ich hatte mir nämlich sehr gerne bei der Vorstellung einen runtergeholt.
Ich raufte mir kurz durch die Haare, um den Gedanken an Jungkook unter mir zu verdrängen.
Ich hatte nachher noch genug Zeit ihn mir so vorzustellen oder gar alles in die Realität umzusetzen, wenn er gewinnen würde.
Bald wirst du mir gehören, Jeon Jungkook.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Ich weiß das Kapitel ist nicht besonders lang :c liegt daran, dass ich es eben im Bus geschrieben habe und der Cut irgendwie da passte xd
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es mir peinlich "Schwanz" so direkt zu schreiben owo oh man xd
Ich hoffe euch hat das kurze Kapitel trotzdem gefallen c:
Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanficJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...