Endlich kommt das 11.Kapitel! Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und das die Länge, von über 2500 Wörtern, eine gute Entschädigung dafür ist, dass ihr solange warten musstet 🙈 Ihr wisst ja, dass mir das Kapitel nicht so leicht gefallen ist, wegen dem Smut, aber ich hoffe trotzdem, dass der Smutteil nicht allzu schlecht geworden ist 😅 Ich hab mir nämlich echt Mühe gegeben dabei und ich hoffe ihr berücksichtigt, dass es mein erstes Mal war, sowas zu schreiben 🙊Naja nun viel Spaß beim lesen 👋💕
×·×·×·×·×·×·×
Taehyung
Irgendwie fazinierend, dass ein so kleines Herz so laut und so schnell schlagen kann. Und das nur durch so einfache Berührungen.
Ich strich über seine Brust und es fühlte sich so an, als wollte mir sein Herz entgegen springen, so schnell wie es gegen seine Brust schlug.
Ein schmunzeln zierte daraufhin meine Lippen.
Langsam strich ich mit meinen Fingern weiter seinen Oberkörper runter. Seine Atmung hatte sich von der einen Sekunde auf die andere komplett verändert und sein Gesicht verfärbte sich langsam auch immer mehr in einen dunkleren Rotton.
Vor seinen Bauch, schmierte ich mir neue Salbe auf die Finger und setzte wieder an. Er zuckte kurz zusammen. Meine Finger glieten über seinen Bauch, der von einem leichten Sixpack geziert war. Anscheinend trainiert er öfter mal.
Ich fuhr seine Bauchmuskeln langsam nach und man konnte merklich spüren, wie er sich langsam anspannte, was dazu führte, dass seine Muskeln noch mehr zur geltung kamen.
Kurz nachdem ich vor seinen Hosenbund angehalten hatte, hielt er sich schnell das Gesicht zu.
"Ich bin fertig.", gab ich gelassen von mir und wischte meine finger in meinem Oberteil ab.
Er schaute leicht durch seine Finger durch, die auf seinen Augen ruhten.
Irgendwie süß, wie er so schüchtern war und trotzdem noch heiß aussah mit seinem Sixpack.
Eigentlich stand ich ja nur auf unschuldig, süß und unberührt, aber irgendwie zog mich dieser Kerl an. Da war es mir egal, ob er fast besser gebaut war als ich.
Ich wollte ihn .. jetzt.
Jungkook
"Ich bin fertig.", sagte V auf einmal. Ich seufzte erleichtert auf und spreizte leicht meine Finger, um durch sie hindurch sehen zu können.
Er schaute mich an und wischte dabei seine Finger im Oberteil ab.
Schnell nahm ich meine Hände vom Gesicht und suchte nach meinem T-Shirt, das ich in einer Ecke im Zimmer wiederfand.
Ich lief hin und wollte es aufheben, als ich plötzlich an der Hand gepackte wurde und zurück zu ihm gezogen wurde. Verwundert schaute ich ihn an und musste feststellen, dass er mich angrinste.
"Ich eh würde gerne m-mein Oberteil anziehen. Du du sagtest doch du bist fertig?"
Mein Blick fiel auf seine Hand, die mein Handgelenk fest umschlungen hatte. Mir würde plötzlich ganz warm und ein Schauer durchfuhr mich, und das nur wegen einer so einfachen Berührung.
"Lass es ruhig aus. Er würde eh nur stören bei dem was wir jetzt vorhaben."
Ich verstand nicht ganz was er meinte, bis er aufeinmal seine Hand in meinen Nacken legte und vereinzelte Strähnen meiner Haare packte, um an ihnen meinen Kopf fest zurück zu ziehen.
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanfictionJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...