Jungkook
Geschockt blickte ich Jimin an.
Was hatte er da grade gesagt?! Hatte er damals etwa alles mitbekommen und wenn ja, wie viel?
Ich spürte wie mein Gesicht langsam heiß wurde und hielt mir dieses schnell zu.
“S-sag sowas nicht einfach so.“, bettelte ich verzweifelt.
“Ach und wieso nicht? Es entspricht doch der Wahrheit.“, lachte er kurz spöttisch auf.
“I-ich wollte nicht, dass so etwas passiert und schon gar nicht ohne ihn wirklich zu kennen.“
“Und trotzdem habt ihr es getan.“
“J-ja..nein..äh..“, stotterte ich verunsichert vor mich hin.
“Was denn nun?“, meinte Jimin genervt.
Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht und schaute ihn langsam in die Augen.
Ich versuchte seinem intensiven Blick standzuhalten, was sich aber als nicht besonders leicht herausstellte, da Jimins braune Augen mich nur nervös und verlegen machten.
Sein Blick verfinsterte sich etwas.
“W-weißt du ich wollte das nicht. Es es ist einfach passiert, als er mich plötzlich so anfasste, um meine Wunde zu behandeln. Ich wollte mich wehren, aber ich b-bin ihm eben verfallen und das schon bevor ich ihn kannte, ja das stimmt also, aber ich nutze das nicht aus oder so, immerhin versuche ich mich ja von ihm fernzuhalten, aber es kommt immer wieder zu Situationen wo wir auf einander treffen, wie hier.“, ich wendete meinen Blick von ihm ab und starrte stattdessen meine Finger an, die nervös miteinander spielten.
“Was was soll ich denn dagegen tun, wenn ich mich in ihn verliebt h-habe?!“, ich knief die Augen zu, da ich kurz davor stand meinen Tränen freien lauf zu lassen.
Ich nahm ein leises Seufzen war und dann eine Hand, die durch meine Haare streichelte.
“Wieso bist du nur so unschuldig und naiv? Du machst es einen echt schwer auf dich sauer zu sein.“, murmelte er.
“Du weißt hoffentlich, dass er das alles nicht so sieht wie du? Du bist nur ein Fan von vielen für ihn, ist dir das bewusst Jungkook?“, diesmal sprach er liebevoller mit mir und ich nickte nur auf seine Frage.
“Wenn du es doch weißt, wieso lässt du dich denn auf all das hier ein?“
“I-ich weiß es nicht. Ich mag ihn einfach zu sehr.“, gab ich schniefend von mir.
Es entstand eine kurze Stille zwischen uns, die er kurz darauf unterbrach.
“Wie wärs, wenn ich dich von ihm ablenke? Du wirst ihn vergessen und kannst dich in jemanden verlieben, der es verdient hat.“
“Mh?“, verwundert schaute ich langsam zu ihm auf. Ein paar Tränen verließen meine Augen und fanden ihren Weg über meine Wange.
Jimin legt seine Hand an meine Wange und wischte die neuen Tränen weg, die versuchten den anderen zu folgen.
“W-woher willst du wissen, d-dass er es nicht verdient hat und wieso schlägst du sowas vor? Du bist dann doch nicht besser als er.“
“Hm, ich kenne Taehyung nun schon lange genug um zu wissen, dass du nur eine Nummer von vielen bist. Glaub mir, du bist nicht der erste Fan, der bei ihm im Bett lag.“
Ich schluckte leicht und mehr Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen und Schluchzer verließen unkontrolliert meine Kehle.
“Nicht weinen. Bitte Jungkook.“, er kam mir näher und schlang seine muskulösen Arme um meinen Oberkörper.
Ich presste mich an ihn und drückte mein Gesicht in seine Schulter.
Wieso tat es nur so weh?
Mir war doch bewusst, dass Taehyung nicht das selbe für mich empfand und ich somit nur einer von vielen war, aber trotzdem schmerzte mein Herz so.
Hatte ich mir etwa Hoffnungen gemacht?
Zog sich mein Herz deswegen so krampfhaft zusammen, wenn Jimin mir nochmal in den Sinn rief, wie wertlos ich für Taehyung war?
Ich wollte nicht mehr verletzt werden, aber wollte ich mich neu verlieben und das durch Jimins Hilfe?
“J-jimin?“, fragte ich zögerlich und leise, während ich mein Gesicht doller gegen seine Schulter presste.
“Was ist kleiner?“, er strich mir behutsam über den Rücken.
“Wieso willst du das für mich tun? Du kennst mich doch auch kaum. Wieso willst du mir dann helfen?“
“Mh? Weil ich dich mag Jungkook. Frag mich nicht wieso, aber ich mag dich irgendwie seitdem ich dir den Kaffee drüber geschüttet habe.“
Ich schmunzelte leicht und löste mich langsam aus seiner festen Umarmung, um ihm ins Gesicht sehen zu können.
“D-du magst mich also wirklich?“
Er nickte kurz und meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
“Dann.. helf mir, bitte.“, ich schaute ihn leicht flehend an und war über meine eigenen Worte mehr als überrascht.
Ich wollte also wirklich das Jimin mich von Taehyung ablenkt und mir hilft ihn zu vergessen, aber konnte er das?
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Omo was hab ich da bitte geschrieben? Jimin und Jungkook? Was wohl Taehyung davon hält 😏
Ich hoffe euch hat es gefallen c:
Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanficJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...