× 15 ×

2.1K 180 47
                                    

Jungkook

Nachdem sich meine Atmung langsam wieder beruhigt hatte, nahm ich ein klatschen hinter mir war, was eindeutig von Jin kam.

"Das war klasse, Jungkook. Hab lange niemanden gesehen, der unsere Choreo so gut beherrscht wie du. Tanzt du schon lange?", fragte er begeistert.

Ich schüttelte leicht den Kopf.

"Erst seit ungefähr zwei Jahren tanze ich aktiv."

"Erst so kurz? Dafür bist du erstaunlich gut.", meinte Jin erstaunt.

Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Ich wusste nicht ob er es einfach nur nett meinte oder wirklich Ernst, aber eins war mir klar, ich fand mich nicht besonders gut.

Ich wollte besser werden.

Mein Ziel war es zu tanzen ohne einen einzigen Schritt zu verpatzen, aber bis ich dahin kommen würde, würde es noch einige Zeit und harte Arbeit in Anspruch nehmen.

"Übst du nur unsere Choreo's oder auch die zu anderen Songs?"

Ich schaute verlegen zu Boden und kratzte erneut an meinem Hinterkopf. "Eher eure. Ihr habt nämlich eine abwechslungsreiche Choreografie, im Gegensatz zu anderen Bands. Deswegen bestand bis jetzt kein Interesse daran, mich mit anderen Bands zu befassen.", gab ich kleinlaut zu.

Es war zwar peinlich ihm das einfach so zu sagen, aber ich wollte nicht lügen.

Anscheinend schien Jin das nicht besonders viel auszumachen, da seine Lippen sich zu einem breiten und ehrlichen lächeln verzogen.

Ich erwiderte sein lächeln und stand langsam vom kalten Boden auf.

"Kann es weiter gehen?", fragte Jin, was ich mit einem nicken beantwortete.

Jin schaltete die Musikanlage aus und verließ kurz darauf das Tanzstudio.

Ich folgte ihm mit schnellen Schritten, um ihn nicht zu verlieren.

Als ich ihn eingeholt hatte, verlangsamte ich mein Tempo und schaute mich erneut in meiner jetzigen Umgebung um.

Es war faszinierend wie groß der Dorm eigentlich war. Von außen wirkte er eher klein und sah nicht wirklich aus als würde es viel Platz für alle geben, aber es war das komplette Gegenteil.

Der Dorm hatte eine große Anzahl an Zimmern, die alle durch zwei lange Flure verbunden waren.

Die Flure als auch die Zimmer, waren alle recht gemütlich eingerichtet, so weit ich es bis jetzt, durch meine flüchtigen Blicke, die ich erhaschen konnte beim vorbeigehen, beurteilen konnte.

Die Flure waren mit Bildern geschmückt und ein Teppich, in gräulichen Tönen, zierte deren Böden.

Die Beleuchtung war eher etwas schwächer gehalten, was alles nur noch gemütlicher wirken ließ.

Die Zimmer hingegen waren alle in unterschiedlichen Farben gestaltet und wahrscheinlich dem Geschmack jeden Members angepasst.

Es war richtig faszinierend, zu sehen wie sie lebten. Am liebsten hätte ich alle Zimmer gesehen, auch wenn Jin dachte sie wären langweilig für mich. Mich interessierten sie aber genauso sehr wie die anderen Räume, außer vielleicht das Bad.

Ein bisschen Privatsphäre sollte ihnen auf jeden Fall noch bleiben.

*******

Nachdem mir Jin noch ein paar Räume gezeigt hatte, kamen wir nun in den letzten Raum, bei dem er meinte, er sei einer der wichtigsten, da dort sowohl Texte entstanden als auch Songs aufgenommen wurden.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt