× 31 ×

1.8K 168 41
                                    

Taehyung

"Sei nicht so neugierig Jimin. Es ist doch viel spannender, wenn es weiterhin anonym bleibt, wen wir gewählt haben.", meinte Jin mit einem zaghaften Lächeln auf den Lippen.

Jimin hingegen fing nur an zu schmollen und schaute sich hilfesuchend um.

"Aber Hyung, ich möchte jetzt schon wissen, wer die Chance hat unsere Band komplett zu machen, du etwa nicht? Möchte das etwa keiner von euch wissen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aber Hyung, ich möchte jetzt schon wissen, wer die Chance hat unsere Band komplett zu machen, du etwa nicht? Möchte das etwa keiner von euch wissen?"

"Natürlich wollen wir es wissen, aber die 10 Minuten die es noch dauert, kannst du doch wohl noch aushalten oder nicht?", kam es nun von Hoseok, der gespannt auf sein Handy starrte, welches er zwischen den Fingern hatte, als sich wirklich auf dieses Gespräch zu konzentrieren.

"Nö.", meinte Jimin nur stur, was Yoongi und mich gleichzeitig genervt aufseufzen ließ.

"Könnt ihr es nicht einfach sagen? Ich hab nicht wirklich bock darauf, dass er mir nun die ganze Zeit so auf die Nerven geht."

"Ach komm schon Yoongi, die kurze Zeit kannst selbst du das aushalten.", meinte Jin.

"Sicherlich nicht.", gab Yoongi genervt zurück und holte kurz darauf seine Kopfhörer aus der Jackentasche, steckte diese in sein Handy und danach in seine Ohren, um das Geschehen um sich herum komplett ausblenden zu können.

Wie gerne würde ich es ihm gleichtun, aber erstens lohnte es sich nicht für die restlichen Minuten und zweitens wollte ich unbedingt mitbekommen falls doch jemand etwas informatives sagte.

"Wieso ist er immer so gemein zu mir? Ich hab doch nichts getan außer die Frage auszusprechen, die sich doch insgeheim alle hier fragen.", schmollend drehte sich Jimin von Yoongi weg und schaute stattdessen zu mir.

Unsere Blicken trafen sich und verharrten.

Keiner von uns beiden machte anstalt den Blickkontakt in irgendeiner Weise zu beenden.

Sein Blick veränderte sich, aber nur so minimal, dass einem gar nicht auf gefallen wäre, wenn man ihm nicht direkt in die Augen geschaut hätte.

Seine Augen strahlten etwas aus, was ich nicht wirklich deuten konnte. Sie wirkten kühler als sonst.

Ich starrte also zurück und versuchte ihn etwas einzuschüchtern, in dem auch ich meinen Blick in einen noch kühleren änderte, als er eh schon war.

Ich würde diesen Starrwettbewerb sicherlich nicht verlieren, Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich würde diesen Starrwettbewerb sicherlich nicht verlieren, Jimin.

Genauso wenig wie ich ihn an dich verlieren werde, also bilde dir bloß nicht ein das ich Schwäche zeigen werde.

Das hier war der erste Schritt um zu zeigen, wer von uns beiden dominanter war und ich war mir zu 100 Prozent sicher, dass ich als Gewinner hier herausgehen würde.

Die Rolle passte einfach nicht zu ihm.

Jimin machte zwar keine anstalt wegzuschauen, jedoch war mir sehr wohl aufgefallen wie unangenehm ihm diese Situation sein musste, da er sich nervös die Hände aneinander rieb, was ich aus dem Augenwinkel leicht erkennen konnte.

Anscheinend würde er nicht mehr lange meinem Blick standhalten können.

Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen, als Jimin wirklich kurz davor war seinen Blick abzuwenden, jedoch wurde genau in diesem Moment, als Jimin es tun wollte, die Tür aufgerissen und ein Mann trat ein, der uns dazu aufforderte wieder in den Saal zu kommen.

Genervt schnaubte ich einmal kurz auf. Ich hatte zwar gewonnen, aber ein wirklicher Sieg war es nun nicht, wenn dein Gegner sich so erschreckt, dass er sozusagen gezwungen war wegzuschauen.

Langsam standen wir alle leicht stöhnend von den gemütlichen Sesseln und dem Sofa auf und bewegten uns Richtung Saal, wo unser Manager als auch die Kanditaten schon stillschweigend warteten.

Nachdem wir uns bei den anderen eingefunden hatten, fing unser Manager auch sofort an zu reden.

Er erzählte uns stolz, wie toll das hier ja alles verlaufen war und wie stolz er auf uns und die Kandidaten sei.

Ich verdrehte leicht die Augen, da er sich das alles auch hätte sparen können, immerhin wollte jeder von uns nur wissen, wer denn nun endlich gewonnen hatte und das am besten ohne sich davor eine endlos lange Rede anhören zu müssen.

Als er dann doch langsam zum Ende kam und Jimin schon langsam unruhig wurde, wodurch er erneut mit seinen Händen spielte, fing unserer Manager an zum spannendsten Teil des Tages zu kommen.

“Zuallererst muss ich sagen, dass uns die endgültige Entscheidung relativ leicht gefallen ist, was ich zuerst gar nicht erwartet hatte bei so vielen jungen Talenten, die hier vor mir stehen, jedoch hatten sowohl die BTS Member als auch wir ungefähr die gleiche Vorstellung davon, wer hier heute am besten abgeschnitten hatte.“, meinte unserer Manager, der seelenruhig seine kleine Rede fortführte, während die Kandidaten ihn nur mit hungrigen Augen ansahen.

Es war schon amüsant zuzusehen, wie dringend sie wissen wollten, wer es denn sein würde.

Ich meine es interessierte mich zwar auch, da ich eine genaue Vorstellung davon hatte wer in unsere Band rein durfte und wer nicht, aber mich quälte die Neugierde nicht so extrem wie sie anscheinend.

Außerdem war ich mir schon ziemlich sicher, dass ich wüsste wer hier als Sieger herausgehen würde, da seine Aussage von gerade eben war, dass es ziemlich eindeutig ausgefallen sei.

Das musste also bedeuten, dass es niemand anderes als Jeon Jungkook sein konnte, ich war mir nämlich zu 100 Prozent sicher, dass sowohl Jimin als auch Jin ihn wie ich gewählt hatten.

Somit musste er es ja sein, denn sonst wäre es ja nicht ziemlich eindeutig ausgefallen, oder?

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Tut mir leid Leute, dass es heute und nicht gestern kommt, aber ich bin leider während des schreibens eingeschlafen, weswegen ich es bis eben zu Ende bearbeitet und kontrolliert habe ._.

Ich entschuldige mich also schon mal für alle Rechtschreibfehler, die sich eingeschlichen haben xD

Ich bin auch nicht so extrem zufrieden mit dem Kapitel, aber wie ich es jetzt besser machen könnte, fällt mir auch nicht ein xD

Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen c:

Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕

Bis bald Leute 👋💕Lg Sarah 🐰💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt