Jungkook
Nachdem der Van endlich vor dem Dorm angehalten hatte, durfte ich erstmal Jimin wecken, der nun vollkommen auf mir drauf lag.
Es sah zwar echt knuffig aus, wie er da so saß und sein Gesicht in seinen Schal gekuschelt hatte, aber besonders bequem war es nicht. Also für mich
Ich wurde nämlich gegen die kalte Fensterscheibe gequetscht, während er nur leise vor sich hin schnarchte, auf meiner Schulter, und sich nicht weiter stören ließ.
Seufzend drehte ich meinen Körper zu seinem um, um besser an ihn ran kommen zu können, wodurch sein Kopf gegen meine Brust prallte.
Ich schnallte ihn ab und versuchte ihn verzweifelt aufzurichten, damit ich ihn besser aufwecken konnte.
Jimins Kopf fiel währenddessen in den Nacken und wurde leicht von der Kopfstütze gestützt.
Wieso sah der Typ nur so süß aus beim schlafen?
Mein Blick glitt kurz über sein makelloses Gesicht.
Seine Lippen waren leicht geöffnet und seine Haare fielen ihm zerzaust über die Stirn.
Seine Wangen waren leicht rosa gefärbt, was wohl daran lag, dass die Tür des Vans geöffnet war und langsam die kalte Luft herein strömte.
Die anderen hatten den Van schon verlassen und sind ins Gebäude gestürmt, wahrscheinlich um nicht von irgendwelchen Fans entdeckt zu werden.
Ich war also komplett alleine mit Jimin, naja der Fahrer war noch da, aber das störte mich nicht wirklich.
Grinsend packte ich Jimins Wangen und zog doll an ihnen.
Ich wollte mich nämlich rächen für meine schmerzende Wange und das hier war eindeutig die perfekte Gelegenheit dazu und gleichzeitig eine recht gute Methode um diese Schlafmütze wach zubekommen.
"Aufwachen Jimin~", ich zog etwas doller an ihnen und erntete als Antwort nur ein leises schmerzerfülltes Zischen.
"Hyung~ die anderen warten schon auf uns, außerdem wird es langsam echt kalt hier drin.", meckerte ich leise und versuchte ihn so zum aufstehen zu animieren.
Jimin jedoch schien eine ganz andere Idee zu haben, da sich seine starken Arme um meinen Körper schlangen und diesen daraufhin an sich drückten.
"Ich wärm dich.", gab dieser nur schmatzend von sich und kuschelte sich somit an mich, anstatt in seinen Schal.
Meine Wangen färbten sich Augenblicklich rot.
Diese Position war sogar noch unbequemer als die vorherige, aber das schien Jimin überhaupt nicht zu stören, da dieser schon wieder am wegdösen war.
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanfictionJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...