× 36 ×

1.9K 151 40
                                    

Taehyung

Da sich Jimin anscheinend nicht von Jungkook lösen wollte, obwohl ich anwesend war, ergriff ich eben selbst die Initiative und packte Jimin fest am Kragen.

"Ihr sollt rein kommen und nicht rum machen.", sagte ich nur und zog Jimin mit Schwung von Jungkook runter und katapultierte ihn auf den kalten Asphaltboden, woraufhin nur ein leises 'autsch' dem Älteren über die Lippen kam, was mir aber relativ egal war.

Von mir aus konnte er da auch liegen bleiben, Hauptsache er ließ Jungkook in Ruhe.

Ich schnappte mir den Rucksack des Jüngeren und schaute ihn danach auffordernd an.

"Komm endlich oder willst du hier Wurzeln schlagen?", genervt schulterte ich mir den Rucksack über und schaute kurz zu Jimin, der mich böse anfunkelte.

"Was ist?"

"Tch, hör auf dich so aufzuspielen Taehyung! Es kann dir ganz egal sein was Jungkookie und ich hier treiben, klar?!", er stand langsam vom Boden auf und klopfte sich den Dreck vom Körper ab.

Zähne knirschend beobachtete ich ihn dabei und am liebsten hätte ich ihn wieder auf den Boden geschubst.

Was bildete er sich eigentlich ein so mit mir zu reden? Ich wusste selber, dass Jungkook mir noch nicht gehörte, aber die Betonung liegte auf noch.

Schnell wendete ich mich dem Jüngeren zu, um bloß nicht dem kleineren eine reinzuhauen für seine dumme Aussage.

Als ob ich hier ruhig stehen bleibe und dabei zu sehe, wie das was ich begehre von einem anderen Typen abgeleckt wird. Sicherlich nicht.

"Jin wartet oben auf dich Jimin also geh lieber, bevor er noch ausflippt und dich zur Schnecke macht. Ich werde Jungkook helfen seine Sachen hochzutragen, also wirst du hier nicht mehr gebraucht, Zwerg.", mein Blick ruhte die ganze Zeit auf Jungkook, der mich immer noch mit großen Augen anstarrte.

Ein verächtliches Schnauben war neben mir zu hören, was mich aber eher wenig interessierte.

"Von dir lasse ich mir gar nichts befe-"

"Hau endlich ab und tu was ich dir sage! Denkst du echt ich hab bock auf unnötigen Stress?! Denkst du mir macht das Spaß wegen dir angemeckert zu werden oben?!", ich wendete mich von Jungkook ab und dem Älteren zu.

Mein Blick verfinsterte sich etwas, als sich unsere Blicke kreuzten.

Jimin schaute nicht viel anders als ich.

Ich konnte es ihm nicht wirklich verübeln, immerhin hatte ich ihm eben die Nummer zerstört, aber wie gesagt es war mir egal, solange er ihn nicht anfasste.

Ich machte kurz eine Handbewegung um ihm zu zeigen, dass er abhauen sollte.

Sein Blick glitt kurz zu Jungkook rüber und dann wieder zu mir.

Es war schon erstaunlich, wie schnell sich sein Ausdruck zwischen mir und Jungkook verändern konnte.

Jungkook bekam ein sanftes Lächeln und ich 'ne Art Killerblick.

Ich konnte damit aber gut leben, da sich meiner wahrscheinlich nicht viel von seinem unterschied.

Nachdem wir uns noch einige Sekunden böse angefunkelt hatten, ging er endlich.

Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich mich wieder zu Jungkook drehte, der immer noch auf der Bank saß und gegen die Vantür lehnte.

"Können wir?"

Er nickte zögerlich und wollte gerade aufstehen, als der Fahrgurt ihn daran hinderte.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt