× 24 ×

2.2K 172 57
                                    

Jungkook

Verwirrt über Taehyung's Aussage trank ich etwas von dem kühlenden Getränk, welches er mir noch vor einigen Minuten in die Hand gedrückt hatte.

Die Pause tat mir gut.

Ich konnte meine Kräfte wieder neu zusammensammeln und nun mit neugewonnener Energie an die nächste Aufgabe dran gehen.

Ich stellte die Flasche an die Wand, an der ich mich danach lässig anlehnte.

Ich wartete auf die anderen Kandidaten, die anscheinend den Raum während der Pause verlassen hatten.

Nach und nach kamen auch die anderen langsam wieder und gesellten sich zu mir.

Nachdem alle wieder im Raum waren, trat wieder einer der Männer vor und verkündete uns die nächste Aufgabe.

"Da nun alle wieder hier sind, können wir endlich mit der zweiten Aufgabe beginnen. Diese wird anspruchsvoller als die erste sein, da ihr euch nicht alleine beweisen müsst."

Ich schaute ihn, wie die anderen Kandidaten, leicht verwirrt an. Anscheinend hatten diese den gleichen Gedanken wie ich.

Aber mal ehrlich, dass hier ist ein Wettbewerb, dachte ich auf jeden Fall, wieso also sollten wir zusammen agieren?

Der Mann lachte kurz auf, als er unsere verwirrten Blicke wahrnahm.

"Keine Sorge. Ihr tretet immer noch gegeneinander an. Eure Partner werden nämlich andere sein, sonst würde das ja alles auch nicht so viel Sinn machen.", meinte er mit einem lächeln auf den Lippen.

"Und wer sind dann unsere Partner, wenn nicht wir?", fragte ein Junge aus der Gruppe.

"Ihr werdet einen der Jungs hier zu geteilt.", er deutete zu Yoongi, Jimin und den Rest der Gruppe, die auf dem Sofa Platz genommen hatten.

"Natürlich bekommt ihr einen anderen Partner zugeteilt, als den der euch hierzu eingeladen hat.", meinte er knapp und nahm ein Papier von dem langen Tisch.

"Wir haben euch zu dem jeweiligen Partnern eingeteilt, der am besten zu eurem Talent, also Rap oder Singen, passt."

Ich schaute leicht zu Jin rüber, der sich mit Taehyung intensiv unterhielt.

Wenn ich Jin nicht als Partner bekommen würde, blieben ja nur noch Jimin und Taehyung übrig und um ehrlich zu sein hoffte ich sehr, dass es nicht Taehyung sein würde, da dann meine Konzentration auf jeden Fall flöten gehen würde.

Leise seufzte ich und wendete mich wieder dem Mann zu, der seine volle Aufmerksamkeit nun dem Blatt Papier schenkte.

"Wenn ich euren Namen aufrufe, geht ihr bitte zu eurem jeweiligen Partner. Dieser wird einen Song bei sich haben, den ihr zusammen einüben werdet, den Song werdet ihr dann zusammen in etwa 1 1/2 Stunden vortragen. Ich hoffe das war verständlich?"

Wir alle nickten kurz zur Bestätigung, woraufhin er sich dem Vorlesen der Namen widmete.

Nachdem alle Rapper nun einen Partner bekommen hatten, waren wir Sänger dran. Jin wurde als erstes vergeben, wodurch meine Aufregung steigte.

Ich schaute leicht zwischen Jimin und Taehyung hin und her und wurde automatisch nervös, da mich beide irgendwie komisch anschauten.

Ich schaute leicht zwischen Jimin und Taehyung hin und her und wurde automatisch nervös, da mich beide irgendwie komisch anschauten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin grinste fröhlich und Taehyung hingegen schaute böse drein. Kann das bedeuteten, dass ich Jimin als Partner hatte?

Mein Gedanke wurde kurz darauf bestätigt, als mein und Jimin's Namen fielen.

Ich ging schnell zu Jimin, der mich weiterhin so breit angrinste.

"Dann lass uns mal üben gehen, Jungkookie."

Ich wurde leicht verlegen, da er an meinen Namen eine Verniedlichung drangehängt hatte, die ich vorher noch nie gehört hatte.

Ich nickt kurz und folgte Jimin dann aus dem Raum raus. Die Blicke von Taehyung konnte ich bis zur Tür deutlich auf mir spüren, da sie mich fast durchbohrten, was ganz schön unangenehm war.

Ich wollte kurz einen Blick zurück auf Taehyung werfen, als ich auf einmal an der Hand gepackt wurde und in schnellerem Tempo hinter Jimin hinterher gezogen wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte kurz einen Blick zurück auf Taehyung werfen, als ich auf einmal an der Hand gepackt wurde und in schnellerem Tempo hinter Jimin hinterher gezogen wurde.

"Ji-"

"Du solltest dich nicht so unnötig ablenken lassen oder willst du wegen dem verlieren?", er schaute mich leicht über die Schulter hinweg an. Sein Blick war kälter als zuvor.

"Huh?", ich musterte ihn leicht und schaute ihn verwundert an. Er sagte nichts mehr und drehte stattdessen seinen Kopf wieder nach vorne.

Hatte ich was falsches gemacht oder wieso war er auf einmal so anders als zuvor?

"Konzentrier dich einfach auf den Wettbewerb, also im Klartext .. krieg deine Hormone in den Griff kleiner und sabber nicht los, nur weil Taehyung in der Nähe ist."

"Eh.", ich spürte regelrecht wie mein Gesicht rot anlief.

"I-ich steh gar nicht auf ihn, wie wie kommst du darauf?", gab ich stotternd von mir.

"Erstens bist du ein schlechter Lügner und zweitens sieht man dir das an, dass da was zwischen euch lief oder sogar noch läuft.", meinte er lachend.

Ich schüttelte schnell den Kopf.

"S-so ist das nicht Jimin."

"Ach und wie dann? Ich hab euch damals gehört, bevor ich euch zum Abendessen geholt habe. Hätte nicht gedacht, dass du dich einfach so auf Taehyung einlässt. Naja, was Idol sein so alles ausmacht, oder?"

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Hab es auch endlich mal wieder geschafft zu updaten xD Schule und Faulheit sind eine schlechte Kombination xD
Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch das Kapitel gefallen hat 💕

Was haltet ihr von anderen Smut als nur Vkook? 😏

Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt