Jungkook
„-kook? Jungkook!“
Eine sanfte aber auch bestimmende Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Ich starrte nun schon gefühlte Stunden aus dem Autofenster. Langsam wandte ich meinem Blick zu der Person, deren Stimme ich eben noch wahrgenommen hatte.
Meine Mutter starrte mich mit einem besorgten, aber trotzdem leicht verärgerten Blick an.„Was ist Mum?“, fragte ich leicht genervt.
Ich hasste es, wenn sie mich aus den Gedanken riss, immerhin waren meine Gedanken bei ihm. Ich wollte nicht meinen Tagträum erneut beginnen, sondern da weiter machen wo er eben noch beendet wurde.
„Ich wollte nur fragen, wie dir deine neuen Ohrringe gefallen.“ Lächelnd drehte sie sich wieder nach vorne und schaute stumm auf die Ampel, die kurz darauf von rot auf grün umgesprungen ist .
„Sie sind sehr schön.“, antwortete ich knapp.
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hatte nur zwei Wünsche gehabt, die beide an meinem 18 erfüllt wurden. Der erste wahren Ohrlöcher und der zweite Tickets für ein Konzert. Und es gab nur einen Grund wieso ich dies beides wollte. BTS.
Fast alle Member trugen Ohrringe und es stand ihnen so extrem gut, besonders V. Er hatte zwar nur auf einer Seite welche, aber dafür nicht nur ein Loch, sondern gleich mehrere.Somit stand damals meine Entscheidung fest, dass ich mir Ohrlöcher stechen wollte, jedoch erlaubte mir meine Mutter dies nicht mit 16 und ich musste bis zu meinem 18 Geburtstag warten. Ich verstehe zwar nicht was für einen Unterschied 18 zu 16 machte, aber nun war es mir eh egal, da nun zwei Tunnel meine Ohren schmückten. Ja, ich habe Tunnel und keine normalen Ohrringe. Das lag aber daran, dass es nicht so wirken sollte, als würde ich den Jungs von BTS nachmachen wollen. Ich wollte etwas individuelles, was auf mich abgestimmt war und zu mir passte. Und so kamen die Tunnel. Sie passten einfach perfekt. Sie waren nicht übertrieben groß, sowie manche sie heutzutage trugen, sondern eher etwas schlichter klein und schwarz, aber trotzdem auffallend.
Ich steckte mir meine Stöpsel von meinen Kopfhörern in die Ohren und machte das Cover von V und J-Hope an, dass ich momentan auf dauerschleife hörte. Leise begann ich mitzusummen und grinste leicht. Bald würde ich ihn sehen. Die Person, die mich immer wieder zum grinsen brachte und mir ganz andere Gedanken brachte, die mich die schlechte Welt vergessen ließen.
Es waren nur noch 5 Tage und dann stand ich in der ersten Reihe vor der großen Bühne und konnte sie endlich live beim performancen sehen.
Vielleicht nahm er sogar Notiz von mir?
Ich schüttelt schnell den Kopf um diesen allzu schönen Gedanken wieder aus meinen Kopf zu schmeißen. Ich sollte mir nicht immer solche Szenarien ausmalen, indem er mich wahrnahm und wir vielleicht sogar redeten. Immerhin war die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passieren würde so gering.
Ich schaute leicht zu meiner Tasche, aus der die Ecken des Tickets blickte. Wir haben sie eben abgeholt und ich war schon dabei so nervös geworden vor Aufregung, dass ich anfing zu stottern und mich immer wieder versprach, während ich mich mit meiner Mutter oder dem Verkäufer unterhalten habe. Wie schlimm das wohl wird wenn ich auf sie treffe und um ein Autogramm bitten soll? Ich lachte kurz. Da musste ich wohl noch etwas üben.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Zuhause angekommen legte ich meine Tasche auf meinen Schreibtisch und starrte sie an.
„Wenn dieses Konzert vorbei ist, werde ich auf jeden Fall diese Karten einrahmen!“
Ich grinste zufrieden und holte sowohl das Ticket als auch einen Rahmen raus, den ich mir schon im voraus heute gekauft hatte. Er war leicht verziert und passte perfekt in mein Zimmer.
Mein Zimmer war recht schlicht gehalten und wurde nur durch Kleinigkeiten etwas aufgepeppt. Ich war kein großer Freund der Ordnung und deswegen lagen all meine Sachen sperrlich im Zimmer herum. Jedoch hatte mich dies auch noch nie wirklich gestört, da ich es sogar recht gemütlich so finde.
Die Kleinigkeiten, die mein Zimmer etwas gemütlicher wirken ließen, waren einiger Poster, die so groß wie Fotos waren und dazu CD's, eine große Lampe und ein flauschiger Teppich in grau, den mir meine Mutter aufgezwungen hatte damals, damit mein Zimmer nicht so leer und kahl wirkte. Ich fand es schön, wenn mein Zimmer nicht voller Krimskrams war, sondern eher dezent alles gehalten wurde, immerhin sind selbst meine Zimmerfarben schlicht in Grau und Weiß gehalten. Tja aber gegen meine Mutter kam ich einfach nicht an und jetzt lag diese Flusenschleuder in meinem Zimmer. Wenigstens war er schlicht.Seufzend ließ ich mich auf mein bett fallen und holte kurz darauf mein Handy aus meiner Jeans. Am liebsten hätte ich heute geübt. Hätte mich in unserem Keller eingesperrt, die Musik voll aufgedreht und einfach nur getanzt. Ich hätte solange getanzt bis mir der Schweiß über den Körper lief und ich wegen Luftmangel dazu gezwungen gewesen wäre aufzuhören. Doch stattdessen musste ich heute mit in die Stadt und den Tag mit einem unnötigen langem Einkauf vergeuden. Zwar sprang ja auch was für mich dabei raus, aber der Einkauf war einfach nicht nötig gewesen und nun war es zu spät für einen Tanz.
Ich schaltete mein Handy an. 21:34. Ein seufzen entwich mir und genervt entsperrte ich es.
Sofort blickten mich zwei wundervolle dunkle Augen an und ich konnte nicht anders als glücklich zu lächeln. Es ist zwar nur ein Bild, aber trotzdem kippte meine Stimmung von schlecht drauf zu total fröhlich.Also langsam fühlte ich mich mehr wie ein verknallter Teenager, als ein Fan. Ich meine immerhin habe ich ihn als Hintergrund und nicht die ganze Band oder irgendwas anderes, was Jungs sonst so als Hintergrund haben. Naja ich war ja eh nicht wirklich wie andere Jungs also was machte das schon, wenn ich meinen lieblings Sänger als Hintergrund hatte, als irgendwelche Spielfiguren oder halbnackte Frauen. Ich nickte kurz zustimmend zu meinem Gedanken, schaute noch einmal V an und beschloss dann mich Bettfertig zu machen und schlafen zu gehen. Immerhin musste ich die nächsten Tage so schnell wie möglich rum bekommen, damit ich endlich auf das Konzert konnte. Somit hieß es also für mich früh schlafen gehen.
(Sein Hintergrundbild von Taehyung)
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Ich hoffe euch hat mein zweites Kapitel gefallen! :D
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
Fiksi PenggemarJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...