× 29 ×

2.2K 177 20
                                    

Jungkook

Nachdem auch Taehyung mit seinem Partner zu Ende vorgetragen hatte und ich dabei fast gestorben wäre, da Taehyungs Stimme einfach nur wundervoll klang, so schön tief und sexy, waren nun Jimin und ich dran.

Wir positionierten uns in die Mitte des Raumes und bekamen sofort ein Mikrofon in die Hand gedrückt.

Ich schaute es nervös an und spielte etwas mit dem Kabel, welches die Mikrofone mit den jeweiligen Boxen verbannt.

"Jungkook.", kam es leise von meinem Nachbarn, was mich kurz zusammenzucken ließ, da er relativ nah an meinem Ohr war und ich somit seinen heißen Atem spüren konnte.

Ich wendete meinen Blick von meinem Mikrofon ab und schaute stattdessen zu Jimin, der mich aufmunternd anlächelte.

"Mach dir keinen zu großen Kopf und sing einfach los. Du hast ne wundervolle Stimme und egal ob du Fehler machen wirst oder nicht, ab den Zeitpunkt wenn sie deine Stimme hören, wird das eh unwichtig sein, ob du jeden hohen Ton triffst oder nicht, ja?", ich nickte kurz.

"Ich weiß dass du das hier ohne Probleme hinbekommen wirst, immerhin hast du ohne Zweifel genug Talent zum entertainen. Außerdem hast du mit mir trainiert, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen, richtig?", zwinkernd wandte er sich wieder von mir ab, grinste vor sich hin und gab kurz darauf jemanden ein Zeichen, das es losgehen konnte.

Ich stellte mich wieder gerade hin und schaute erneut auf das Mikrofon, welches in meinen Händen lag.

Es passte perfekt zwischen meine Hände, was mich glücklich lächeln ließ.

Jimin hatte recht. Ich konnte sowohl singen als auch tanzen. Ich hatte also alles was ich für diesen Wettbewerb brauchte, wieso hatte ich dann noch Zweifel daran, dass ich das hier schaffen könnte?

Ich hatte doch von Jimin und Jin gehört, dass ich talentiert sei und selbst Taehyung klang so als würde er daran glauben, dass ich gewinnen könnte.

Also wieso konnte ich nicht selber daran glauben?

Lange über eine Antwort nachdenken konnte ich nicht, da die Musik langsam einsetzte und Jimin sofort anfing seinen Part zu singen.

Seine Stimme erfüllte den gesamten Raum und verpasste mir eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper längs zog.

Wie konnte jemand nur so eine engelsgleiche Stimme haben?

Man konnte Jimin schon fast dafür beneiden.

Vielleicht würde er mir ja noch mehr beibringen, wenn ich meine Sache heute gut machen würde?

Wie toll wäre das, wenn Jimin mir weiterhin beibringen würde, wie man so hohe Töne treffen könnte wie er.

Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen bei dem Gedanken daran, wie Jimin wie mein persönlicher Gesangscoach fungieren würde.

Anscheinend hatte ich ihn wohl angestarrt, denn kurz nachdem ich von meinem Mirkofon abgelassen hatte und mich wieder ihm zugewandt hatte, grinste er mich breit an, wodurch seine Augen langsam verschwanden und zu kleinen Schlitzen wurden.

Eine leichte Hitze durchzog bei dem Grinsen meine Wangen, was dazu führte, dass ich kurz über sie rüber tastete und feststellen musste, dass sie tatsächlich leicht warm waren.

Ich seufzte leise auf und umfasste mein Mikrofon doller.

Bald würde meine Einsatzstelle kommen und ich wollte alles geben damit Jimin stolz auf mich sein könnte, aber um das schaffen zu können, brauchte ich meine volle Konzentration, die ich aber nicht haben würde, wenn ich mich weiterhin so von ihm ablenken ließe.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt