× 37 ×

1.6K 149 7
                                    

Jungkook

"..wir wir sollten lieber hoch gehen zu den anderen.", ich wendete meinen Blick von ihm ab und suchte stattdessen einen weniger reizenden Punkt im Auto, damit sich meine Gedanken wieder sortieren konnten.

Das was wir hier gerade taten war falsch. Sehr falsch sogar, aber was genau taten wir hier eigentlich gerade?

Ich wusste keine passende Antwort auf meine Frage.

Taehyung hielt zwar meine Hand und seine Lippen berührten fast meine, aber hatte das schon groß was zu bedeuten, also für ihn?

Wahrscheinlich nicht, aber für mich hatte es eine Bedeutung.

Mein Herz spielte verrückt in seiner Nähe. Es schlug ohne Punkt und Komma.

Es fühlte sich so schön an seine Hand halten zu dürfen und somit seine wohltuende Wärme spüren zu können, aber gleichzeitig kreiste immer wieder der schmerzliche Gedanke in meinem Kopf herum, dass er das ganz ohne Gefühle tat. Einfach nur zum Spaß, zu seinem Spaß.

Ich wollte nicht einer von vielen sein. Ich wollte etwas besonderes für ihn sein, geliebt werden und wenn er das nicht konnte, würde ich mir eben jemand anderen suchen, der es konnte.

Das Problem war nur, selbst wenn ich wusste, dass das was er mit mir tat nur zu seinem Vergnügen war, es mir trotzdem gefiel und somit das "nein"-sagen ziemlich erschwerte.

Ich mochte es wie er mich liebkoste und anfasste. Mein Körper liebte es regelrecht und trotzdem schrie mein Verstand mich an, dass das falsch war und ich ihn einfach wegschubsen sollte.

Ich wollte darauf hören, was mein Verstand mir sagte und ihn von mir wegschubsen, aber mein Körper gehorchte mir in der Hinsicht nicht mehr. Der wollte stattdessen die Hand in Taehyungs weiche Haare vergraben und ihn für einen gefühlvollen Kuss zu mir runterziehen.

Ich seufzte leise auf als meine Gedanken unterbrochen wurden, durch die sanften Bewegungen meines Gegenübers.

Taehyung löste seine Hand von meiner und richtete sich langsam auf.

"Du hast recht wir sollten reingehen. Wir wollen ja nicht, dass die anderen sich unnötig Sorgen machen müssen.", ein sanftes Grinsen legte sich auf seine Lippen, während er auf meine Aussage antwortete und mich dezent musterte.

Ich nickte schnell, löste den Anschnaller und richtete mich auf.

Taehyung entfernte sich etwas vom Auto und sammelte den Rucksack auf, den er eben einfach irgendwohin abgelegt hatte.

Sein Blick klebte währenddessen durchgängig an mir. Ein roter Schimmer bildete sich auf meinen Wangen, den ich aber gekönnt versteckte in dem ich den Blickkontakt abbrach und schon fast fluchtartig den Van verließ.

Am liebsten wäre ich wie die anderen ins Gebäude gestürmt, um den Peinlichkeiten zwischen Taehyung und mir zu entkommen, jedoch hatte dieser einen anderen Plan und packte fest mein Handgelenk.

"W-wa-?", plötzlich wurde ich zurückgezogen und gegen seine muskulöse Brust gepresst.

"Hast du es etwa so eilig, dass du das wichtigste vergisst?"

"Mh?", überrascht schaute ich ihn an, was ihn nur amüsiert lächeln ließ.

Mein Blick gliet rüber ins Auto und musterte den leer aussehenden Raum gründlich.

Er sah nicht nur leer aus, sondern war wirklich leer also was genau meinte Taehyung?

Ich schaute erneut in Taehyungs Augen und wollte gerade nachfragen, was er denn meinte, als sich auch schon seine Lippen gefährlich nah an meinen befanden.

Erschrocken über die plötzliche Nähe, versuchte ich mich etwas von ihm zu entfernen, was er natürlich nicht zu ließ. Stattdessen presste er sowohl mich fester an seine Brust, als auch seine Lippen fest gegen meinen Mundwinkel.

Ein Teil seiner weichen Lippen berührten meine und lösten ein unbeschreibliches Gefühl in mir aus.

Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann doppelt so schnell weiter. Es machte schon fast Freudensprünge und hämmerte dabei wie wild gegen meine Brust.

Ob Taehyung dies spüren konnte?

Ich hoffte nicht. Er sollte nicht wissen, was er alles in mir auslösen könnten und das nur mit einfachen Gestiken.

Nach kurzem zögern, schloss ich langsam meine Augen, während sich meine Hand erneut in den weichen Stoff seines Pullovers am Oberarm verfing.

Taehyung verstärkte leicht den Druck seiner Lippen gegen meinen Mundwinkel und legte seinen Arm fest um meine Taille herum.

Taehyung

Nach ein paar Minuten löste ich mich vom kleineren und verschränkte erneut unsere Finger miteinander.

Der "Kuss" hatte mir viel Überwindungskraft gekostet, da ich gegen meine eigenen Regel verstoßen musste, andererseits fühlte es sich gut an seine weichen und leicht vollen Lippen auf meinen zu spüren.

Natürlich war es kein richtiger Kuss gewesen, aber mehr als je jemand anderes von mir bekommen hatte.

Anscheinend hatte es ihm aber trotzdem gefallen, da ein sanfter rot Schimmer seine Wangen zierte und er unauffällig versuchte seine Lippen mit seinem Zeigefinger zu berühren.

Schon süß.

"Lass uns nun hochgehen.", ich lächelte ihn sanft an und setzte zum gehen an.


×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Okay leute ich bin auch mal wieder da~

Hab es auch endlich mal wieder geschafft was zu schreiben und nicht wundern das hier ist nur ein Teil vom eigentlich geplanten Kapitel, deswegen ist noch kein Smut drinne, aber über 3000 Wörter für ein Kapitel wären etwas zu viel geworden, deswegen teile ich es auf xd

Das ganze Kapitel ist mir etwas schwer gefallen, deswegen kommt es auch erst so spät, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das :c

Den zweiten Teil muss ich noch beenden, aber ist nicht mehr viel, deswegen denke ich das er heute oder morgen hochgeladen wird xd nur noch ein wenig Geduld~

Ich hoffe euch gefiel das Kapitel~


Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕

Bis bald Leute 👋💕Lg Sarah 🐰💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt