× 22 ×

2.3K 173 41
                                    

Jungkook

Ich schüttelte schnell den Kopf, um diesen lächerlichen Gedanken zu verdrängen. Als ob Taehyung jemals eifersüchtig auf Jimin wäre, immerhin gab es dazu ja auch keinen Grund, außer er würde mich auch mehr mögen.

Ich seufzte leise auf und rieb mir über die Schläfen.

Meine Gedanken sollten sich jetzt echt um was ganz anderes drehen als das, immerhin hatte ich ein Ziel vor Augen.

Leider war das leichter gesagt als getan.

Der Gedanke, dass mich Taehyung auch mehr mögen könnte, war einfach zu reizvoll für mich, dass ich mich ohne weiteres wieder auf den Wettbewerb konzentieren konnte.

****

Nachdem wir erstmal ausführlich erklärt bekamen, was genau uns nun erwarten würde, standen wir nun zu sechst in einer Reihe an der Wand und warteten auf die ersten Anweisungen.

Einer der Männer trat vor und kündigte die erste Aufgabe an, die darin bestand zu einem bestimmten Lied zu tanzen und dies ohne jegliche Vorbereitungszeit.

Bei den ersten zwei Kandidaten wurde schon mal deutlich, dass alle Lieder, die wir zum Vortanzen bekamen, unterschiedliche, aber auch bekannte Lieder waren, die wir somit schon mal gehört hatten und somit auch deren Beat kennen konnten.

Dadurch, dass alle unterschiedliche Lieder bekamen, war mein letzter Platz kein Nachteil mehr, sondern eher ein Vorteil, wie Jin vorhin schon gesagt hatte.

Als Letzter konnte ich nämlich das Talent der anderen abschätzen und ich musste wirklich sagen, dass improvisieren nicht wirklich deren Stärke war, da ihre Tänze nicht zum Rhythmus des Songes passten.

Sie konnten zwar gut tanzen und hatten auch sehr gute Moves drauf, aber sie brauchten zu lange, um sich in die Musik hineinzuversetzen.

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

Ich wollte zwar nicht angeben, aber ich würde diese Typen fertig machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte zwar nicht angeben, aber ich würde diese Typen fertig machen. Auf jeden Fall in dieser Disziplin.

Nachdem die anderen 3 Kandidaten auch noch vorgetanzt hatten, war ich dran.

Mein Herz klopfte wie wild und ich konnte nicht leugnen, dass ich nervös war. Ich wusste zwar, dass ich das hinbekommen würde, aber trotzdem hatte ich angst davor mich zu blamieren und dann auch noch vor meinen Idolen, die alle gespannt ihre Blicke auf mich gerichtet hatten.

Ich atmete einmal tief durch und schaute dann zum Mann, welcher uns am Anfang alles erklärt hatte. Er schaute mich abwartend an.

“Bereit?“, gab er knapp von sich und ich nickte nur kurz als Antwort.

Der Mann machte eine einfache Handbewegung, während ich mich in die Mitte des Raumes stellte, wo wir tanzen sollten.

Nachdem ich mich ordentlich positioniert hatte, ging auch schon die Musik los.

Auch ich bekam ein relativ bekanntes Lied, welches ich auch schon einige Male im Radio gehört hatte.

Der Beat vom Lied schlich sich immer mehr zurück in meinen Kopf. Anscheinend hatte ich mir diesen gut gemerkt, was aber nicht daran lag, dass wir ihn oft gehört hatten, sondern weil meine Mutter diesen Song immer laut aufdrehte und mitsang, wenn er mal im Radio lief.

Im Auto oder zu Hause hasste ich sie dafür, da ich lieber meine eigenen Musik hörte, aber grade konnte ich nicht anders als ihr dankbar zu sein, dass sie nie auf mein betteln gehört hatte, die Musik leiser zu machen.

Den Anfang des Songs nutze ich dafür, mir nochmal den Beat ins Gedächtnis hervorzurufen und meine Startmoves zu planen.

Ich hätte nämlich einige Sekunden dazu Zeit, da am Anfang noch kein wirklicher Beat herausstach, zu dem man gut tanzen konnte.

Als das Lied dann richtig begann und der Beat sich verändert hatte, fing ich an zu tanzen.

Ich ließ mich komplett vom Song einnehmen und blendete die Leute um mich herum ohne weiteres aus. Ich konzentrierte mich nur noch auf mich , die Musik und meine Tanzschritte.

Mein Körper bewegte sich wie von selbst zur Musik und ein Move nachdem anderen wurde von meinem Körper, ohne große Mühe, ausgeführt.

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Ich weiß das Kapitel ist nicht besonders lang, aber ich wollte mich endlich wieder melden und als „Entschädigung“ für die Länge versuche ich morgen schon das nächste Kapitel herauszubringen c: 💕

Ein weitere Grund wieso ich heute schon hochlade anstatt morgen ist, dass ich eine neue Story habe, von dem das erste Kapitel schon oben ist c: Es ist eine Yoonmin Story und ich würde mich sehr über Feedback freuen, damit ich weiß, ob euch die Idee gefällt .. also schaut mal vorbei 💞

Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt