Jungkook
Jimins Wärme nahm langsam meinen Körper ein und ließ mich genüsslich aufseufzen.
Es fühlte sich so gut an.
Ich fühlte mich geborgen und sicher durch seine starken Arme, die meinen Körper beschützerisch und gleichzeitig vorsichtig an seinen Körper pressten.
Wie konnte ich solange nur vor so einem wundervollem Gefühl fliehen?
Ich hab mich solange vor der Nähe anderer versteckt und nun könnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen.
Ein wohltuendes Kribbeln machte sich in meinen Körper breit und ließ all meine Zweifel vergessen, mich nicht auf Jimin einzulassen.
Ich hatte eindeutig die richtige Wahl getroffen.
Zwar liebte ich Taehyung, aber er mich anscheinend nicht, weswegen ich ihn einfach gehen lassen musste.
Ich weiß man sollte um seine Liebe kämpfen, aber was brachte mir das außer Herzschmerzen?
Ich weiß auch, dass es naiv war zu glauben, dass Jimin mir wirklich helfen konnte und das es nicht schlau war mich einfach auf ihn einzulassen, aber jemand anderes konnte mir einfach im Moment nicht helfen und ich brauchte jemanden der das tat, solange ich in Taehyungs Nähe war.
Ich seufzte leise und driftete vollkommen in meine Gedanken ab, während Jimin meinen Rücken intensiv auf und ab streichelte.
Genießerisch schloss ich meine Augen und entspannte mich vollkommen. Ich vergaß all den Druck und Nervosität, die mich bis vor kurzem noch umgab.
Nach einigen Minuten, die wir so verweilten, hörte Jimin langsam auf mich sanft zu streicheln und räusperte sich leise, was mich aus meinen Gedanken riss.
"Es ist zwar schön mit dir zu "kuscheln", aber findest du nicht wir sollten langsam anfangen zu üben?", fragte der Ältere amüsiert, was mir die Röte ins Gesicht trieb.
"Eh..ja.", ich löste mich langsam aus Jimins Griff und ging einige Schritte zurück, um ihm ins Gesicht sehen zu können.
"Dann lass uns loslegen."
****
Nervös hielt ich den Songtext in der Hand und ging immer wieder die einzelnen Strophen durch.
Jimin und ich hatten den Song zwar ausgiebig geübt, aber trotzdem war ich nervös wie sonst was.
Ich war froh das ich zum einen den Song nicht alleine performen musste und zum anderen nicht als erster singen musste, da ich somit nochmal den Text ausgiebig im Kopf durchgehen konnte.
Die drei Gruppen mit den Rappern waren alle schon dran gewesen und nun war der erste Vocalsänger mit Jin dran.
Er sang gut, aber Jin war um einiges besser, was ihn anscheinend nervös machte, da er sich einige male sogar versang.
Ich musste leicht schmunzeln, obwohl ich mich über sowas eigentlich nicht freuen sollte, da mir sowas nämlich genauso passieren konnte.
"Freust du dich etwa über sein Versagen?", flüsterte mir eine warme und tiefe Stimme vorwurfsvoll ins Ohr.
Ich zuckte leicht zusammen und schaute dann in Jimins Gesicht, welches nah an meinen war.
"D-das bildest du dir nur ein, sowas würde ich nicht tun.", versuchte ich mich schnell herauszureden.
"Achja? Dann hab ich mir also dein hämisches Lächeln nur eingebildet?", Jimin legte seinen Arm um meine Schulter und grinste mich breit an, so als müsste er mir zeigen, dass er mich erwischt hatte.
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanfictionJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...