× 38 ×

2.5K 149 57
                                    

Taehyung

Nachdem wir oben angekommen waren, wurden wir sofort von Jin in beschlag genommen und zu den anderen auf die Couch im Wohnzimmer gesetzt.

Jin stellte uns etwas zu trinken hin und eine kleine Mahlzeit, wo sich Jungkook sofort dran bediente, nachdem die anderen uns ausfragten, wieso wir denn erst so spät nachgekommen waren.

Ich seufzte leise auf und beobachtete Jungkook dabei, wie er ein Brot nachdem anderen in seinen süßen Mund stopfte.

Dabei waren mir natürlich nicht die bösen Blicke von Jimin entgangen, der gegenüber von mir saß. Anscheinend hatte er bemerkt das ich gelogen hatte, was die Sache mit Jin anging.

Tja selber Schuld würde ich mal sagen.

"Jungkook wir müssen dir noch etwas wichtiges mitteilen.", unterbrach Namjoon nach einiger Zeit die Stille und schaute den Jüngeren an.

Ein leises 'hm' verließ Jungkooks Mund, während er von seinen Finger aufschaute, in denen er noch etwas Brot hielt und die Gruppe daraufhin erwartungsvoll anschaute.

Namjoons als auch Jins Lippen verzogen sie zu einem breiten Lächeln. Jungkook hingegen blickte verwirrt durch die Runde, was natürlich verständlich war, immerhin hatte er keine Ahnung was er gleich zu hören bekam.

Jin tauschte einmal mit uns allen einen kurzen Blick aus und nickte dann leicht.

Wie abgesprochen begrüßten wir alle gleichzeitig Jungkook als neues Mitglied in unserer Band.

Jungkooks Mund klappte etwas auf und seine Augen weiteten sich.

“W-was?“, ungläubig starrte er jeden von uns kurz an.

“Du bist jetzt ein Mitglied von BTS.“, quiekte Jimin schon fast unmännlich vor Freude.

Der Jüngeren schluckte kurz und fing wieder an zu sprechen. “Ihr wollte mich doch auf den Arm nehmen oder?“

“Nein wir meinen das ernst Jungkook. Der Wettbewerb war dafür da um ein weiteres Mitglied ausfindig zu machen.“, kommentiere ich nun die Situation und strich währenddessen über Jungkooks zarte Haut am Kinn.

Ich drückte kurz sanft dagegen, damit er den Mund endlich wieder zu machte. Wir wollen ja nicht das er ausversehen ein Insekt verschluckt.

Jungkook schaute mich ungläubig an. Anscheinend konnte er immer noch nicht glauben, was wir ihm gerade erzählt hatten.

“Möchtest du überhaupt unser siebtes Mitglied werden Jungkook?“

Der Jüngere nickte eifrig, stoppte dann aber schnell wieder.

“A-aber ich hab doch kaum Talent. Ich bin nicht gut genug um bei euch mitzumachen. Das würden eure Fans doch niemals akzeptieren.“, kurz nachdem er den Satz beendet hatte, hörte man schon ein leises und dumpfes Klatschen, welches durch Jin ausgelöst würde, der Jungkooks Kopf einen deftigen Schlag verpasst hatte.

Kurz danach kam schon das altbekannte und gequiekte 'au' vom Jüngeren.

“Ich dachte wir hätten das schon geklärt mit dem Wettbewerb?! Was muss ich noch tun damit du endlich schnallst, dass du dazu gehörst und genug Talent besitzt um uns “würdig“ zu sein?“, Jin verschränkte sauer seine Arme und funkelte Jungkook böse an.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt