Jin
Ich drückte neben dem Mischpult auf einen Knopf, um mit Jungkook kommunizieren zu können.
Ohne Betätigung des Knopfes, kamen keine Geräusche rein, da der Raum von allen störenden Geräusche abgeschirmt war.
"Also Jungkook, was möchtest du gerne singen?"
Er überlegte kurz.
"Ich würde gerne "Fools" singen."
" Fools von Troye Sivan?.", fragte ich leicht erstaunt, da der Song nicht der leichteste war.
Jungkook nickte kurz.
Somit schaltete ich also den Song an, den er wollte und ließ mich in den Stuhl, vor dem Mischpult fallen.
Jungkook
[ Den Song am besten jetzt anschalten ☝]
Nachdem Jin den Song angeschaltet hatte, schloss ich die Augen, um mir den Song nochmal ins Gedächnis zurufen.
Ich konnte ihn zwar auswendig, aber ich wollte nicht wirklich aus Nervösität die Wörter vertauschen oder gar welche vergessen und da der Song nicht sofort anfing, konnte ich diese Zeit noch etwas nutzen.
Kurz darauf begann die erste Strophe und ich fing an zu singen.
"I am tired of this place, I hope people change
I need time to replace what I gave away
And my hopes, they are high, I must keep them small
Though I try to resist I still want it all""I see swimming pools and living rooms and aeroplanes
I see a little house on the hill and children's names
I see quiet nights poured over ice and Tanqueray
But everything is shattering and it's my mistake""Only fools fall for you, only fools
Only fools do what I do, only fools fall
Only fools fall for you, only fools
Only fools do what I do, only fools fall"Nach dem Refrain hörte ich auf zu singen und öffnete langsam meine Augen, die ich die ganze Zeit während des singens geschlossen hatte.
Ich hatte mich während des Songs anscheinend etwas ins Mikro geklammert, da meine rechte Hand es fest umschlossen hatte. Ich ließ es schnell los, um es nicht zu beschädigen.
Ich schaute auf und blickte direkt Jin an, der mich mit großen Augen anschaute.
Hatte ich vielleicht etwas falsch gemacht, er schaute nämlich ganz schön geschockt.
Vielleicht hatte ich die Töne nicht gut genug getroffen und total schief gesungen, auch wenn es für mich eigentlich ganz gut klang.
Naja, man selber hörte sich ja ganz anders, als die Menschen um einen herum, also vielleicht klang ich viel schlimmer als gedacht.
"Und?", zwang ich mich zu fragen, um endlich zu erfahren was los war.
Jedoch antwortete Jin nicht, sondern starrte mich weiterhin so an.
Ich wandte meinen Blick langsam ab und schaute auf meine Finger, die wiedermal nervös miteinander spielten.
"Verstehe.", gab ich kleinlaut von mir.
Jin seuftze hörbar auf, was wohl hieß, dass er den Lautsprecher an hatte.
"Ich denke du verstehst es ganz und gar nicht, Jungkook."
Perplext schaute ich ihn an.
"Was meinst du?"
"Bist du echt so blind?", sein Blick wurde ernster.
"Komm einfach raus."
Ich tat was er von mir verlangte und verließ kurzerhand den Aufnahmeraum und stellte mich ihm entgegen.
Ich wollte endlich wissen was er meinte, jedoch hatte ich etwas angst vor seiner Antwort.
"Checkst du eigentlich nicht wie viel Talent du besitzt?", sagte er, während er seine Hände auf meinen Schultern niederließ und etwas Druck ausübte.
Ich schaute ihn nur verwirrt an, was ihn schmunzeln ließ.
"Oh man, also merkst du es wirklich nicht.", lachte er.
"Was meinst du, Jin? Ich habe kein besonderes Talent."
"Du hast kein besonderes Talent?", er zog eine Augenbraue hoch.
Ich schüttelte schnell den Kopf.
"Du bist wirklich ganz schön blöd. Du tanzt erst seit zwei Jahren und beherrschst unsere Choreo besser als manche von uns und ich denke, das soll schon was heißen immerhin ist das unsere Choreo.", meinte er.
"D-das liegt nur daran, dass ich es so intensiv geüb-"
"Daran liegt es sicherlich nicht. Wir haben es genauso geübt wie du und wahrscheinlich auch intensiver und härter, da wir damit vor mehreren tausend Leuten auftreten müssen. Also sag mir nicht es lege nur am Üben.", unterbrach er mich.
Jin's Blick wurde ernster und sein Griff, um meine Schultern, verstärkte sich.
"I-ich eh-"
"Außerdem geht es nicht nur ums Tanzen, sondern auch ums Singen.", unterbrach er mich erneut.
Er wartete kurz bis er weiter sprach.
"Denkst du echt ich hab dich so angesehen, weil du schlecht singst?", lachte er.
Ich nickte unsicher mit dem Kopf, da ich es wirklich dachte.
Jin verstummte und seufzte leise.
"Mach dir keinen Kopf, dass war sicherlich nicht der Grund."
"Hm? Sondern?"
"Du singst einfach unbeschreiblich gut. Das war der Grund wieso ich so erstaunt war. Ich hatte zwar so oder so gedacht, dass du singen kannst, aber nie das du so gut singen kannst."
Ich schaute ihn erstaunt an.
Meinte er das grade wirklich ernst? Er fand das ich gut singen konnte?
"A-aber nur weil ich singen und tanzen kann, heißt es doch nicht, dass ich ein besonderes Talent dafür habe.", sagte ich schüchtern.
Aufeinmal spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Stirn, der anscheinend durch Jin ausgelöst wurde, der mir gegen die Stirn geschnippst hatte und das nicht grade sanft.
Ich keuchte leicht auf und hielt mir dann die Stirn zu.
“Ey, was s-sollte da-“
"Jetzt hör auf dich selber schlechter dastehen zulassen, als du bist. Du bist gut und das in beiden, akzeptier das einfach und hör auf immer gegen an zu reden. Brauchst du erst einen Beweis damit du mir glaubst? Wenn ja, dann weiß ich auch schon wie ich es dir beweisen kann und dann musst du es einfach einsehen."
"Und wie?", sprach die Neugierde aus mir.
Er grinste nur.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Ich hoffe der Cut war fies? 🙆
Irgendwie passiert nie besonders viel in meinen Kapiteln, also kaum Zeitsprünge oder so, aber ich will eben immer alles haargenau beschreiben xD Ich hoffe das stört nicht c:
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕
Bis bald Leute 👋
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
FanficJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...