Jin
Ich blickte Jungkook auffordernd an, da ich ein nein nicht akzeptieren würde. Immerhin war es doch eine schöne Idee, ihm alles mal zu zeigen und als kleiner Fan hatte er sicher Interesse daran, unsere Zuhause mal richtig kennenzulernen.
Man sah Jungkook an, dass er mit dem Gedanken spielte, ja zu sagen und mit mir zu kommen, aber anscheinend hielt ihn auch etwas davon ab, denn er kaute nervös auf seiner Unterlippe herum und seitdem er hier war, war mir aufgefallen, dass er dies immer tat wenn er nachdachte.
Um nicht noch länger auf eine Antwort warten zu müssen, entschied ich nun einfach für ihn und packte sein Handgelenk, um ihn hinter mir her zu ziehen.
"Sorry, aber du brauchst einfach zu lange und seien wir mal ehrlich, deine Antwort wäre so oder so ja gewesen.", lachte ich.
Jungkook schaute schnell weg, was mich nur mehr lachen ließ. Er war ganz schön schüchtern.
"Mal sehen, was sollte ich dir als Erstes zeigen? Irgendeinen Wunsch?"
Ich schaute ihn leicht aus dem Augenwinkel an und sah wie er den Kopf behutsam hin und her schüttelte.
"Hm, ich glaub ich zeig dir nur die spannenden Räume. Ich denke nämlich nicht, dass dich die Schlafzimmer oder Badezimmer sonderlich interessieren werden, oder?"
Er schüttelte erneut den Kopf und folgte mir weiterhin brav neben mir.
Als Erstes zeigte ich ihm Wohnzimmer und unser kleines "Tanzstudio", was eines der größten Zimmer im Dorm einnahm. Eigentlich nichts besonderes, doch trotzdem war er total aus dem Häuschen und musste sich sofort alles haargenau anschauen, was mich schmunzeln ließ.
Es war ungewohnt einem Fan von uns, unser Haus zu zeigen und eigentlich würde wir sowas auch niemals machen, aber irgendwie war Jungkook anders.
Er ließ sich kaum anmerken, dass er eigentlich ein Fan war und er war auch recht normal im Umgang mit uns.
Andere kreischten laut rum oder rannten uns sogar nach, egal wo wir hingingen.
Er hingegen war nur schüchtern und wusste anscheinend nie wirklich was er sagen sollte, was mir aber um einiges lieber war, als das andere. Außerdem nutzte er diese ganze Situtation nicht aus, was sicher andere getan hätten.
Jedoch störte mich eine Sache. Seitdem er mit Taehyung alleine gewesen war, verhielt er sich noch schüchterner und zurückhaltener als zuvor.
Ob etwas vorgefallen war?
Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl nieder, der in der Nähe einer Wand stand. Mein Blick folgte stets Jungkook, der aufgeregt im Studio hin und her lief, um sich anscheinend alles, noch so unwichtig dieses Raumes, einzuprägen.
Anscheinend konnte er doch nicht ganz verstecken, dass er ein wenig für uns schwärmte.
Jungkook
Ich konnte es nicht fassen. Ich stand wirklich in einem der Trainingsräume von BTS.
Ich stand in einem der Räume, wo schon so viele Tanzvideos entstanden waren, welche ich alle schon tausend mal angeschaut und analysiert hatte, um sie später mal nach tanzen zu können.
Mein Blick gliet von der Musikanlage hinüber zu den großen Spiegeln, die an einer der Wände befestigt waren und danach auf den Boden, der schon viele Spuren vom Tanzen abbekommen hatte.
Ich spürte richtig, wie meinen Finger und Füße kribbelten.
Ich wollte tanzen. Ich wollte auf dem selben Boden wie sie tanzen.
Hier hatten sie so viel, mit harter Arbeit und Schweiß, erarbeitet. Genau auf dem Boden, auf dem ich gerade stand.
Am liebsten würde ich es ihnen gleichtun und einfach los tanzen bis ich nicht mehr könnte.
"Willst du gerne tanzen?", kam es plötzlich von Jin, der mich anscheinend die ganze Zeit beobachtet hatte, da sein Blick auf mir ruhte, als ich ihn ansah.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er dies tat, aber um ehrlich zu sein, würde ich es nicht anders machen, immerhin kannte er mich nicht und ich könnte sonst was tun.
Nach kurzem zögern nickte ich leicht. Mein Blick war dabei die ganze Zeit auf Jin gerichtet, der langsam seine Lippen zu einem lächeln verzog.
"Gut. Hast du ein Liedwunsch?", er stand von seinem Stuhl auf und ging zum anderen Ende des Raumes, wo die Musikanlage aufgebaut war.
Ich überlegte kurz und entschied mich dann für einen BTS Song, von dem ich wusste, dass ich die Choreografie beherrschte.
"Danger."
Jin nickte kurz und schaltete den Song an, den ich mich ausgesucht hatte. Er lehnte sich an die Wand an und lächelte mich aufmunternd an.
Anscheinend sah ich wohl nicht besonders entspannt aus, sondern eher unsicher. Jedoch war ich total entspannt.
Die Musik entspannte mich nämlich. Ich drehte mich zu den Spiegeln um und schaute mir direkt in die Augen.
Ein grinsen umspielte meine Lippen und als der Einsatz zum Tanzen kam, fing ich sofort an mit zu tanzen.
Mein Körper bewegte sich fast wie von selbst zur Musik.
Dabei vergaß ich alles um mich herum. Ich blendete sowohl Jin aus, als auch die Tatsache, dass ich nicht in meinem Keller war, sondern in einem professionelleren Tanzstudio.
Als sich das Lied langsam dem Ende entgegen neigte, gab ich nochmal alles.
Kurz darauf ließ ich mich zu Boden gleiten und atmete schneller. Meine Brust hob und senkte sich in einem unregelmäßigen Takt.
Der kühle Boden verschaffte mir eine angenehme Gänsehaut und half mir meine Atmung langsam wieder unter Kontrolle bringen zu können.
Ich strich mir die Schweißperlen von der Stirn und ging mir mehrmals durch die Haare, um sie wieder unter Kontrolle zubringen, da sie wild verstreut auf meinem Kopf abstanden.
Ich fühlte mich grade so frei.
Tanzen war eins der Dinge, die mich so fühlen ließen, da ich währenddessen alles vergessen konnte, was mich bis dahin bedrückt hatte.
Mein Kopf war wie leer gefegt und genau das gefiel mir so. Einfach mal an nichts denken zu müssen. Keine Gedanken an Andere verschwenden zu müssen. Keine Probleme zu haben.
Das war das beste Gefühl, was mir Tanzen bescheren konnte.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
Ich weiß es war nicht besonders spannend, dafür wird das nächste aber spannender keine Sorgen 🙆
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen 💕
Bis bald Leute 👋
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
Hayran KurguJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...