× 4 x

2.7K 216 43
                                    

Jungkook

Mein Herz klopfte wie wild, als ich feststellte, wer aus dem Fenster gesehen hatte. Ich hätte mich zwar irren können, aber diese lilanen Haare würde ich überall wieder erkennen.

Nach einer Weile löste ich mich von dem Bogenfenster, da sowohl die Person am Fenster, als auch die Personen, die umher liefen verschwunden waren. Ich versuchte mich zu beruhigen und mich etwas am Handy abzulenken, was sich aber als Fehler herausstellte, da alles voll gespamt war mit diesem Konzert. Ob nun auf Twitter, Instagram oder Facebook. Alles drehte sich um das heutige Konzert.

Ich schaute mir ein paar der Bilder auf Twitter an, die anscheinend vor kurzem erst geschossen wurden und um ehrlich zu sein, half mir das ganz und gar nicht mich zu beruhigen. Im Gegenteil, ich wurde nur umso nervöser und realisierte erst jetzt richtig, was mich eigentlich gleich erwarten würde.
Ich würde gleich einen Sitzplatz fast vor der Bühne haben und sie so hautnah erleben, wie ich mir nie erträumt hätte. Ich würde alles von ihnen sehen können und das nicht über irgendein Fanvideo, sondern in echt. Ich spürte kurz darauf nur wie mein Herz wieder schneller schlug und schaute zum Eingang, an dem sich anscheinend endlich was tat. Ich holte leicht zitternd mein Ticket aus der Hosentasche und stellte mich in die Schlange, die sich grade gebildet hatte.

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Der Eintritt hatte ungefähr über eine halbe Stunde gedauert. Nun saß ich endlich auf meinen Platz vor der riesigen Bühne.

Die Bühne war nicht in einem Stück aufgebaut, sondern hatte noch auf beiden Seiten zwei Wege, die in die Zuschauermasse führten. Ich denke mal, damit auch die hintersten Leute etwas mehr mitbekamen. Desweiteren waren zwei große Bildschirme an der Wand befestigt und eine art Bühnenbild stand auf der Bühne. Wahrscheinlich war es für das Tourthema extra angefertigt worden.
Ich zog meine Jacke aus und lehnte mich zurück in meinen Sitz. In etwa einer halben Stunde würde das Konzert beginnen und ich saß jetzt schon auf heißen Kohlen. Vielleicht sollte ich mir nochmal die Beine vertreten gehen und mich etwas umsehen, damit die Zeit schneller umgehen würde. Ich stand wieder auf, ließ aber meine Jacke auf meinen Platz liegen und ging los. Da in meiner Jacke eh nichts drinne war, war es mir relativ egal sie alleine zurück zulassen.

Meine Füße führten mich auf den Flur des Konzerthauses. Ich folgte dem Gang und schaute mir einzelne Bilder an, die an der Wand hingen und auf denen Bands abgebildet waren, die wahrscheinlich schon mal hier aufgetreten waren. Manche dieser Bands kamen mir sogar bekannt vor, da ich sie entweder schon mal gehört hatte oder etwas von ihnen im Fernsehen berichtet wurde. Trotzdem interessierten sie mich nicht besonders. Meine komplette Aufmerksamkeit gehörte nur der einen Band und das würde sich auch so schnell nicht mehr ändern. Ich musste über den Gedanken schmunzeln, da es schon fast wie eine Lebensphilosophie klang.


Ich wusste ja, dass es nur ne Band mit ganz normalen Menschen war, aber trotzdem nahmen sie meinen Alltag ein. Ich hatte ja sogar Entscheidungen wegen ihnen auf eine bestimmte Art und Weise getroffen. Schon irgendwie etwas übertrieben, aber ändern wollte ich es nicht.

Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich anscheinend gar nicht mehr auf meine Umgebung geachtet hatte, da ich in der nächsten Kurve erstmal voll in jemanden reingelaufen war. Ich ging schnell einige Schritte zurück und verbeugte mich beim entschuldigen.

"Ist schon gut, kleiner", kam es von der mir gegenüberstehenden Person mit einem lachen.

Ich richtete mich auf und riss sofort die Augen auf, als ich sah wen ich da eigentlich grade angerempelt hatte.

Will mich mein Leben eigentlich auf den Arm nehmen?!

Die Person lächelte mich liebevoll an und schien mich leicht zu mustern. Woraufhin ich natürlich rot anlief. Ich konnte sicher einer Tomate grade Konkurrenz machen, so rot wie mein Gesicht sicherlich grade wurde. Mit sowas hatte ich nun gar nicht gerechnet.

"E-es .. ähm ..", war das einzige was ich stotternd von mir geben konnte, während ich der Person weiterhin in die Augen schaute.

Er stand so nah an mir und ich merkte nur wie mein Herz, wie vor kurzer Zeit, wieder schneller zu schlagen begann.

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Wer wohl der Typ ist, denn Jungkook angerempelt hat? :D

Ich hoffe es hat euch gefallen c: Ich bin zwar nicht ganz zufrieden damit, aber irgendwie hab ich auch keine Idee wie ich es verbessern kann xD

Habt ihr eig. schon das neue MV gesehen? Das ist so schön *^*

Bis bald leute 👋

Lg Sarah 🐰💕

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt