× 39 ×

926 59 22
                                    

Jungkook

Durchs aneinanderreiben unser Glieder, spürte ich langsam wie sich auch Taehyungs Glied aufstellte, was alles nur noch intensiver machte.

Mit leisen Keuchgeräuschen, die von Taehyung kamen und mich nur so anspornten, fing ich an meine Hand unter sein Shirt gleiten zu lassen. Ich wollte ihn nicht nur berühren, sondern hier herausgehen und sagen können, dass der Taehyung wegen mir gestöhnt hatte.

Ich möchte das er weiß, dass ich nicht nur dumm rumsitze und machen lasse, sondern auch etwas tun konnte. So wird er sich hoffentlich nicht gleich den Nächstbesten nach mir suchen. Das könnte ich nicht ertragen.

Meine Hand strich sanft über seine Brust und glitt über seinen trainierten Bauch runter zu seiner Boxershorts, in der schon seine Beule zu sehen war.

Meine Finger umgriffen sachte den Bund seiner Boxershorts und zogen sie langsam herunter, wodurch die Spitze seines Gliedes zum Vorschein kam.

Unsicher was ich nun am besten tun könnte, glitt mein Blick in Taehyungs Gesicht. Dieser schaute mich mit leicht geschlossenen Augen an.

"Worauf wartest du noch, hm?", Taehyungs tiefe Stimme riss mich sofort aus meinen Gedanken und ließ mich wieder auf das wesentliche in seiner Boxershorts blicken.

"Ich eh weiß nicht recht."

“Ich eh weiß nicht recht.“, äffte er mich nach und verdrehte genervt die Augen.

“Entweder du tust jetzt was oder verpisst dich.“, keifte er und entzog daraufhin seine Finger aus mir, was mich wiederum erschrocken aufkeuchen ließ.

“W-was?“, geschockt starrte ich ihn an.

“Du hast mich schon verstanden. Ich hab keinen bock zehn Jahre warten zu müssen bis irgendwas passiert. In der Zeit kann ich mir auch genauso gut einen Porno suchen und selber Hand anlegen.“, schnauzte er mich an.

Verunsichert schaute ich weg. Ich wollte ihn nicht verärgern, aber was sollte ich tun? Ich war nun mal total unsicher und unerfahren, was sowas anging. Außerdem wollte ich nichts falsch machen, sondern es so machen, dass es uns beiden gefiel.

Jedoch schien Taehyung meine zögerliche Art überhaupt nicht zu gefallen und hoffte wohl eher auf einen erfahrenen Jungen, der wusste was er tat. Aber so war ich nicht.

Ich bin Jungfrau und somit konnte ich nicht mehr tun, als Taehyung machen zu lassen, aber war es das was ich wollte? Es ist zwar schön und gut mit einen Idol schlafen zu dürfen, aber hier bei geht es nicht um meinen Crush, sondern um mich und ich wollte mein erstes Mal sicherlich nicht so gefühllos haben.

“Was ist nun, hm?“

“I-ich will nicht.“, gab ich zögerlich als Antwort.

“Was?“, fragte er zu meiner Überraschung ebenso überrascht.

Zögerlich schaute ich ihn an und versuchte einen ernsten Blick aufzusetzten.

“I-ich sagte ich will nicht! Ich möchte ein schönes erstes Mal haben!“, panisch kniff ich meine Augen zu und versuchte ruhig zu bleiben.

“Ach ist das so?“, hakte er nach, woraufhin ich nur zaghaft nickte.

“Hm, dann mach mich nicht erst geil klar?!“, zischte er und schubste mich kurzerhand von seinem Schoß.

Erschrocken keuchte ich auf als mein Rücken die weiche Decke berührte.

“Lass die Augen zu Jungkook.“

“Wieso?“, unsicher blickte ich in seine braunen Augen, die mich für einen kurzen Zeitraum in ihren Bann zogen.

“Frag nicht so viel und tu es einfach. Ich hab noch ein Problem was gelöst werden muss. Naja wir beide haben eins, schon vergessen?“

Panisch weitete ich meine Augen.

“I-ich will das nicht!“, schnell verdeckte ich meinen Körper mit meinen Händen und kneifte meine Augen wieder zusammen.

Ein tiefes Lachen ertönte und ließ mich verwirrt die Augen einen Spalt weit öffnen.

“Keine Sorge ich mach nichts, wenn du es nicht willst, aber umsonst soll die ganze Aktion nun auch nicht gewesen sein. Dien mir als Vorlage Jungkook~“

“V-vorla-“, gerade als ich fragen wollte, was Taehyung genau gemeint hatte, stoppte ich abrupt, da sich mein Gegenüber plötzlich über mir abstützte, meine Hände von meinen Körper wegzog und mein Oberteil mit einem Ruck von meinem Oberkörper entfernte.

Seine Augen musterten mich kurz und keine Sekunde später spürte ich auch schon seinen heißen Atem auf meiner Brust.

“Du siehst echt heiß aus.“, flüsterte er, küsste danach sanft meine Brust ab und verzierte diese mit leichten Knutschflecken, was mich wiederum zum keuchen brachte.

“N-nicht.“, ein roter Schimmer bildete sich auf meinen Wangen und brachte mich dazu meinen Kopf vor Verlegenheit wegzudrehen.

“Mh? Schämst du dich etwa?“, man konnte förmlich sein Schmunzeln heraushören.

****

I'm back guys ~
Es tut mir so leid, dass so mega lange nichts mehr kam, irgendwie kam ich einfach nicht mehr weiter, aber jetzt geht es hoffentlich wieder richtig los xD

Und bin ich die Einzige, die Taehyung manchmal nicht leiden kann? Ich hab keine Ahnung wieso ich ihn so arschig schreibe .. eig sollte er das nie sein xD

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt