Jungkook
Mein innerer Monolog wurde kurzer Hand von einem Klatschen und mehreren Händen, die sich auf meine Schultern legten und leicht zu drückten, unterbrochen.
Etwas verwirrt schaute ich die anderen an, die sich um mich herum versammelt hatten.
Ich war anscheinend so sehr in Gedanken vertieft gewesen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, was eben wohl passiert war.
Ein breit grinsender Jimin stand vor mir und knuffte mir einmal kurz in die Wangen.
“Herzlichen Glückwunsch Jungkook.“, gab dieser fast schon quietschend vor Freude von sich.
Ich verstand nicht ganz was er meinte und schaute ihn nur noch verwirrter an.
Mein Blick gliet kurz durch den Raum und blieb an Taehyung hängen, der langsam auf uns zu kam.
“Hat es dir etwa so sehr die Sprache verschlagen, dass du gewonnen hast?“, kam es leicht schmunzelnd von Jin, der sich neben Jimin aufbaute und somit meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
“G-gewonnen?“
“Ja, hast du etwa nicht zu gehört Jungkook?“, meinte er nun und versuchte dabei etwas vorwurfsvoll zu klingen.
“Nicht wirklich.“, gab ich leicht beschämt von mir, während ich mich leicht am Kopf kratzte.
“Mach dir keinen Kopf Jungkook, dann haben wir uns eben vor dir gefreut.“
Ich nickte nur leicht, da es mir unangenehm wahr.
“Lasst uns heim fahren und da feiern.“, sagte plötzlich Yoongi, der sich neben Jimin stellte und seinen Arm auf dessen Schulter ablegte.
“Gute Idee Hyung. Dort können wir es uns gemütlich machen und auch anstoßen auf deinen Sieg Jungkook.“, aufgeregt schaute Jimin mich an und wartete anscheinend auf eine Antwort meinerseits.
Ich nickte nur zögerlich und musste erstmal verarbeiten, was Jimin und Jin gerade von sich gegeben hatten.
Sie sagten ich habe gewonnen.
Ich hatte wirklich den Wettbewerb gewonnen und jetzt wollte BTS mich erneut mit zum Dorm nehmen, um dies zu feiern?
Ungläubig ließ ich meinen Blick mal wieder durch die Runde schweifen, nur um festellen zu müssen, dass das alles anscheinend kein Bluff war, sondern mir wirklich passierte.
Da keiner anstalt dazu machte irgendwie zu sagen, dass es nur ein Witz gewesen war, sondern mich weiterhin auffordernd ansahen, bildetete sich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen.
Ich hatte also wirklich hier gewonnen und Jin und Jimin schienen darüber sehr erfreut zu sein, was bedeuten musste, dass ich es gut gemacht hatte.
“Ich eh muss nur noch meine Sachen holen und dann können wir los.“
“Alles klar, wir treffen uns dann vor dem Gebäude bei unserem Van, ja?“
Ich nickte kurz und entfernte mich dann schnell von der Gruppe.
Ob es eine gute Idee war wieder mit zu ihnen zu gehen nachdem was letztes mal dort passiert war?
Wahrscheinlich nicht, aber ablehnen konnte und wollte ich einfach nicht, immerhin waren sie meine Lieblingsband und als kleiner Fanboy kribbelte es mir nur so in den Fingern wieder bei ihnen zu sein und außerdem wäre es viel zu unhöflich gewesen abzulehnen, nachdem was sie alles für mich bis jetzt getan hatten.
Ich würde es also in seiner Nähe aushalten müssen, aber zum Glück nicht lange. Sie wollten ja nur kurz anstoßen und dann dürfte ich zurück ins Hotel.
Dort würde ich dann meine Mutter anrufen und ihr erzählen wie der Wettbewerb verlaufen war. Sie wird sich sicher riesig darüber freuen, dass ihr Sohn gewonnen hatte.
Ich packte meine Sachen zusammen und drehte mich zurück zu den anderen, die aber anscheinend schon vor zum Van gegangen waren, da der Raum wie leer gefegt war.
Mein Blick glitt kurz durch den Raum.
Ich war echt stolz darauf gewonnen zu haben, aber eine Frage stellte sich nun.
Was hatte ich überhaupt gewonnen?
Ich mein bei einem Wettbewerb gewinnt man doch meist einen Preis oder nicht? Oder war mein Preis die Einsicht, dass ich doch talentiert war, sowie Jin es sagte?
****
Während der Autofahrt saß ich zum Glück am Fenster und neben mir ein hibbeliger Jimin, der immer wieder vor Freude meine Wange knuffte.
Ich hoffte sehr, dass er bald damit aufhören würde, da meine Wange schon langsam anfing zu schmerzen und wahrscheinlich schon einen beträchtlichen rot Ton angenommen hatte.
Trotz allem war ich froh neben Jimin zu sitzen und nicht neben Taehyung. Es wäre nämlich fast so ausgegangen, dass er neben mir gesessen hätte, aber zum Glück hatte sich Jimin vor gedrängelt und mich zum Fenster geschoben, damit auch ja niemand anderes außer ihm neben mir sitzen konnte.
Jetzt saß Taehyung neben Jimin und sah überhaupt nicht glücklich über die Situation aus, was mir schon fast leid tat, aber nur fast.
Sein Blick war stur geradeaus gerichtet und fixierte wahrscheinlich die Fahrbahn, die sich vor uns erstreckte.
Ich wendete meinen Blick von ihm ab, blieb kurz an Jimin haften und widmete mich dann der Landschaft außerhalb des Autos.
Jimin schien eingeschlafen zu sein, da sein Körper leicht zur Seite schwankte und bei jeder Kurve meine rechte Seite berührte. Sein Kopf war zur Seite geneigt und drohte gegen meine Schulter zu prallen.
Es sah lustig aus wie er da so vor sich hin und her wackelte und am liebsten würde ich davon ein Bild machen um den süßen Moment festzuhalten, aber ich beherrschte mich.
Es war echt schwer gegen den inneren Fanboy anzukämpfen, trotzdem würde ich es immer wieder tun.
Egal was kommen würde, ich würde es verhindern, dass sie heraus fanden wie es in Wahrheit in mir aussah, wenn ich ihnen so nah sein durfte.
Reichte schon das Jimin über meine Gefühle zu Taehyung bescheid wusste und Taehyung sich ebenfalls so einiges zusammen reimen könnte.
×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×
So ich hab es auch endlich mal geschafft ein Kapitel fertig zu bekommen, yay xD
Ich hoffe es hat euch gefallen ~
Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕
DU LIEST GERADE
вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғ
Fiksi PenggemarJungkook war bis vor kurzem noch ein einfacher Schüler, der die Highschool in Daegu besuchte, bis er auf den berühmten Taehyung traf, der seine Welt, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf stellte. • Vkook • BoyxBoy • enthält smut highest rank: #...