× 33 ×

1.9K 161 11
                                    

Taehyung

So langsam ging mir das ganze getue von Jimin echt gegen den Strich. Konnte er nicht einfach seine Drecksgriffel bei sich behalten, anstatt immer wieder mein Eigentum so zu begrabschen?

Zähne knirschend durfte ich dabei zuschauen, wie Jimin immer wieder über Jungkook's zarte Haut strich.

Musste ich ernsthaft allen beweisen, dass dieser Junge meins war?

Seit wann waren die denn alle so begriffsstutzig?

Ich seufzte kurz auf und versuchte meinen Blick von den beiden zu lösen, was sich als nicht besonders einfach herausstellte, da sie sich einfach zu nah waren, was mir überhaupt nicht gefiel.

Jedoch hatte ich auch keine Ahnung wie ich sie nun voneinander trennen konnte ohne hier eine großartige Szene abziehen zu müssen.

Kurz darauf unterbrach unser Manager meinen Gedankengang, indem er endlich verkünden wollte wer nun gewonnen hatte und somit unser neues Mitglied werden würde.

Im Raum wurde es ganz still und alles was man vernehmen konnte, war das leise atmen jedes einzelnen.

Eine leichte Spannung durchzog den Raum, die es langsam unerträglich machte ruhig zu bleiben.

Wieso musste er es auch so unnötig in die Länge ziehen? Und wieso interessierte mich das alles überhaupt so sehr? Was machte dieser Junge nur mit mir?

Jungkook

Nach kurzer Zeit löste sich Jimin etwas von mir, was mich innerlich erleichtert aufseufzen ließ.

Ich mochte Jimin wirklich sehr, aber Taehyung, den ich liebte, war hier im Raum und es war mir mehr als unangenehm, dass Jimin mir in seiner Anwesenheit so nah kam.

Was wenn er dadurch etwas falsches von mir dachte?

Ich weiß ich sollte es eigentlich gutheißen, wenn er denken würde das ich ihm nicht mehr verfallen würde, aber ich konnte es trotzdem nicht.

Ich machte mir eben immer noch Hoffnungen und wollte nicht das Taehyung dachte, dass ich jemand anderen so mögen würde wie ihn.

Mein Blick gliet kurz zu Taehyung, der aber zu meiner Enttäuschung zu seinem Manager schaute als zu mir.

Aber was hatte ich auch erwartet? Das er mich auch so beobachtete wie ich ihn?

Ich sollte aufhören mir so einen unrealistischen Mist vorzustellen, da es nämlich eh nie passieren würde.

Wieso auch?

Er hatte keinen Grund dazu, wieso er mich anschauen sollte, immerhin war ich ihm egal.

Trotzdem durfte ich mir ja wünschen, dass es anders wäre, oder?

Das ich ihm auch etwas bedeutete und er mich genauso anschaute wie ich ihn. So verliebt.

Wann war ich ihm nur so sehr verfallen, dass ich meine ganze Zeit damit verschwendete an ihn zu denken und mir sogar so unrealistische Sachen vorstellte, wie das er mich lieben würde, er eifersüchtig werden würde und ich ihm somit einfach etwas bedeuten würde.

Ich seufzte leise auf, wodurch kurz die Blicke der anderen auf mir lagen, da es ziemlich still hier im Raum war und mein Seufzen dies zerstört hatte. Gleichzeitig spürte ich einen angenehmen Druck auf meiner Schulter, der höchstwahrscheinlich von Jimin ausgeübt wurde, um mich etwas aufzumuntern.

Es klappte zwar nicht wirklich, aber ich war ihm trotzdem dankbar, dass er es versuchte.

Trotzdem sollte ich mich endlich auf etwas anderes konzentrieren als auf Taehyung, weswegen ich nun versuchte ihn auszublenden und dem Manager zuzuhören, der anscheinend gerade etwas wichtiges zu sagen hatte, da alle ihn wie gespannt anschauten.

Ich wusste zwar nicht was genau los war, aber ich konnte mir denken, dass er nun endlich den Gewinner preisgeben würde.

Meine Hände fingen leicht an zu schwitzen, da ich nervös wurde. Ich wollte nämlich sehr gerne gewinnen.

Zwar nicht weil es mir irgendwie wichtig war, sondern weil ich Jin und nun auch Jimin irgendwie stolz auf mich machen wollte.

Vielleicht auch Taehyung, damit er mich mehr bemerkte und als jemanden wahrnahm, der auch Talent besaß.

Außerdem würde ihm das vielleicht auch zeigen, dass ich in der Nähe seines Niveaus spielte.

Ich wusste zwar das ich nicht gut genug für ihn war, aber wenigstens wollte ich in der Nähe davon sein, gut genug zu sein.

Wenn er wollte würde ich an mir arbeiten und mich hocharbeiten, damit ich ihm gerecht werden konnte.

Und schon wieder schweiften meine Gedanken zu ihm ab. Irgendwie musste ich das stoppen, immerhin war das doch echt nicht normal so vernarrt zu sein, oder?

Wohl eher nicht.

Wenn er wüsste wie ich von ihm dachte, wie sehr ich an ihm klebte, würde er mich vielleicht nicht mal mehr zum spielen benutzen wollen, immerhin werden dann die Probleme mit der jeweiligen Person größer.

Die Gefühle würden verrückt spielen und alles zerstören.

Ich denke nicht, dass er sich so viel Last aufschultern wollte.

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Erstmal tut es mir leid, dass es solange gedauert hat, aber mir kam einiges dazwischen :c ich hab mich aber beeilt es zu schreiben, damit ihr nicht allzu lange warten musstet c:

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihm nächsten wird endlich raus kommen, wer denn gewinnt c: es hätte zwar auch nun schon gesagt werden können, aber ich bin zu müde um weiterzuschreiben xD

Bis bald Leute 👋💕
Lg Sarah 🐰💕

Bis bald Leute 👋💕Lg Sarah 🐰💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum sind die nur so cute?

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt