× 17 ×

2K 190 78
                                    

Jungkook

Irgendwie machte mir Jin's Grinsen langsam angst.

Was er wohl vor hatte?

Kurz darauf kramte er in seiner Jacke rum und hielt mir dann eine kleine Karteikarte hin.

"Was ist das?"

"Frag nicht. Nimm sie einfach und versprich mir, dass du dahin gehst.", meinte er.

Ich zögerte, nahm sie dann aber doch an mich. Ich drehte sie in meiner Handfläche hin und her. Musterte sie komplett.

Leicht verwundert schaute ich dann zu Jin, der weiterhin vor sich hin grinste.

Auf der Karte stand nur ein Datum, eine Zeit und Straße, aber nicht von wem sie war, noch wofür sie war.

"Also versprichst du mir hinzugehen?"

"Ich eh .. erst wenn du mir sagst was es damit auf sich hat."

"Tut mir leid, aber ich werde dir es nicht verraten. Geh einfach hin und finde es heraus."

"Kannst du mir nicht wenigstens sagen von wem sie ist und wieso hast du so eine Karte bei dir?", ich schaute ihn leicht misstrauisch an.

Ich wollte unbedingt wissen, was er in Schilde führte, aber wollte ich da wirklich hingehen, ohne überhaupt zu wissen worum es ging?

Er lachte leise.

"Vertraust du deinem Hyung nicht?", fragte er amüsiert.

"Das das ist es nicht. Es kommt mir eben alles etwas suspekt vor.", stammelte ich vor mich hin.

"Verstehe.", gab er schmunzelnd von sich.

"Ich erklär es dir. Solche Karten haben alle von uns dabei. Jeweils eine pro Member."

"Heh? Und wieso?"

"Für Leute wie dich, Jungkook."

Ich schaute ihn überrascht an.

Leute wie mich? Was meinte er damit?

"Was soll das bedeuten, Jin?"

"Verstehst du das echt nicht? Sagen wir einfach mal Leute mit Talent. Und du hast Talent und das sage ich dir heute bestimmt schon zum 10ten mal.", lächelnd wuschelte er mir durch die Haare.

"Und nun steck die Karte ein und versprich mir dahin zu gehen, denn mehr als das, verrate ich dir nicht."

Ich schaute die Karteikarte kurz an und verstaute sie daraufhin in meiner Hosentasche.

"Na gut, aber nur weil ich dir vertraue. Jedoch gibt es ein Problem."

"Und welches?"

"Ich ähm .. muss an dem Tag wieder nach Hause."

"Hm .. und dein Aufenthalt kann nicht irgendwie verlängert werden?"

Ich schüttelte schnell den Kopf und schaute auf den Boden.

"Verstehe. Ich regel das schon."

Ich schaute auf und ihm direkt in die Augen. Er lächelte.

Wie wollte er das bitte regeln?

"Keine Sorge Jungkook, du gehst auf jeden Fall zu dem Termin, dafür sorge ich.", aufmunternd lächelte er mich an.

"Und wie?"

"Mach dir darum keinen Kopf. Schreib mir einfach die Adresse vom Hotel auf sowie die Telefonnummer deiner Eltern."

"Die Telefonnummer meiner Eltern? Wozu brauchst du die?", ich schaute ihn ungläubig an.

War das grade sein Ernst, dass er alles für mich regeln wollte und das nur wegen so einem Treffen? War das denn so wichtig für ihn?

"Sie müssen doch auch bescheid wissen oder nicht?"

"Ja schon, aber-"

"Keiner aber. Schreib sie einfach mit auf. Später wirst du schon verstehen, wieso ich das auch übernommen habe.", unterbrach er mich.

Ich nickte kurz und schaute mich etwas um.

Hier war weder ein Stift noch Papier zu finden.

Ich wollte grade etwas sagen, als ich schon am Handgelenk gepackt wurde und mit gezogen wurde.

"Wir regeln das unten.", meinte Jin und zog mich mit zurück in die Küche, wo J-Hope und Rap Monster saßen.

Ich müsste mir dringend ihre richtigen Namen merken, wenn ich schon die Chance dazu hatte, sie erfahren zu dürfen.

Außerdem denke ich nicht, dass sie es mögen immer mit ihren Stagenames angesprochen zu werden. Auf jeden Fall schien Taehyung es nicht zu mögen.

Seinen Namen konnte ich mir irgendwie sofort merken. Lag bestimmt an unserer Interaktion.

Sofort merkte ich wie mir mal wieder die Röte ins Gesicht schoß.

Wie ich das hasste.

Ich schüttelte leicht den Kopf hin und her, um den Gedanken an ihn los zu werden und danach mein Gesicht hinter meinem Pony verstecken zu können, damit niemand sah wie rot ich war.

Jedoch schien das schief zu gehen, da sich kühle Finger auf meine Stirn legten und ich einen besorgten Blick auf mir spürte, der eindeutig Jin gehören dürfte.

"Du wirst doch nicht schon wieder krank, oder?", seufzte Jin leise.

Ich schüttelte erneut den Kopf.

"Hab nur an etwas gedacht. Keine Sorge.", behutsam nahm ihn seine Finger von meiner Stirn und lächelte ihn an.

"Dann ist ja gut.", lächelnd wandte er sich von mir ab und holte aus dem Wohnzimmer einen Block sowie Stifte.

Er reichte sie mir, woraufhin ich sie an mich nahm.

Ich legte den Block auf der Küchentheke ab und fing an die Telefonnummer meiner Eltern aufzuschreiben.

Die Adresse vom Hotel hatte ich noch ungefähr im Kopf und schrieb so weit ich konnte auf.

"Die Hausnummer hab ich leider nicht mehr im Kopf.", ich schob ihm den Block hin und schaute ihn unsicher an.

Er las sich alles durch und lächelte.

"Keine Sorge, ich weiß ungefähr wo das ist, also sollte es kein Problem sein, dort alles zu regeln."

"Wozu brauchst du denn die Adresse vom kleinen, Jin?", warf Rap Monster auf einmal ein.

Jin grinste nur.

Irgendwie war sein grinsen echt gruselig auf dauer.

Jin

Ich grinste ihn nur siegessicher an.

Wenn er nur wüsste, was für einen Fang ich gemacht hatte, würde er vor neid erblassen.

"Bekomm ich auch mal 'ne Antwort?", meckerte Namjoon.

Ich lachte kurz auf.

"Sei nicht so ungeduldig Namjoon. Du wirst schon früh genug erfahren, wieso ich das alles von ihm haben will und keine Sorge, ich hab keine perversen Hintergedanken oder so, wenn es das ist, was ihr zuerst dachtet. Ich will zwar seine Adresse haben, aber nur um seinen Aufenthalt zu verlängern. Nicht wahr Jungkook?"

Jungkook nickte kurz und lächelte dann beide an.

Diese hingegen warfen sich verwirrte Blicke zu, was mich nur doller grinsen ließ.

×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×·×

Im nächsten Kapitel wird es dann endlich richtig losgehen c: Ich hoffe ihr seid gespannt xD

Ich hoffe es hat euch gefallen 💕

Bis bald Leute 👋
Lg Sarah 🐰💕

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt