× 7 ×

3.1K 207 59
                                    

[ bitte anschalten 🙏☝ ]

Jungkook

Seine Stimme war so sanft und klar und hatte den kompletten Saal in nur wenigen Sekunden eingenommen.

Mein Herz machte einen kleinen Aussetzer, während ich komplett in den Bann von ihr gezogen wurde.

Wieso musste er nur so eine wundervolle Stimme haben? Warum musste ausgerechnet er mich so fesseln?

V stand seelenruhig auf der Bühne, hebte langsam seinen Kopf und hatte seine Hände ums Mikrofon geschlossen. Seine Augen waren geschlossen. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren, sowie wahrscheinlich fast alle im Saal.

Er hatte ein weißes schlichtes Hemd an und gestylte lila Haare, die sehr gut zur Geltung kamen, da sie sich vom weißen Hemd komplett abheben konnten. Er stand alleine auf der Bühne und sang eines meiner lieblings Cover "Hug me".

[ er sah gestern so gut aus 😍 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ er sah gestern so gut aus 😍 ]

Jedes einzelne Wort durchdrang mich und bescherte mir eine erneute Gänsehaut, die meinen kompletten Körper einnahm.

Er traf einfach jeden Ton. Ob nun hoch oder tief. Keiner war schief. Das ließ einen schon etwas eifersüchtig werden. Er war mit so einem Talent gesegnet und konnte damit auch noch sein Geld verdienen. Ich hingegen müsste weiter zur Schule gehen, Abitur machen, eine Ausbildung finden oder studieren und dann einen guten Job finden, damit sich all das Jahrelange rum sitzen in der Schule gelohnt hatte. Und er? Er wurde entdeckt und kam somit an seinen Traumjob.

Ich seufzte kurz auf und starrte gespannt auf seine Lippen, die mich komplett fesselnden. Ich beobachtete jede Bewegung die sie machten beim singen.

Die Bühne war so nah an mir dran, dass ich jeden einzelnen Ausdruck in seinem Gesicht verfolgen konnte. Diese Tatsache ließ mich schmunzeln, da er ganz schön viele Ausdrücke parat hatte.

Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein?

Er sah selbst dann noch makellos aus, wenn sein Gesicht sich komplett verzog beim singen, wenn er die hohen Töne von sich gab.

Nach mehrmaligem wiederholen des Refrains, hörte er auf zu singen und wurde durch J-Hope ersetzt, der auf die Bühne gelaufen kam. Die Menschenmasse jubelte und auch ich konnte mir einen Freudenschrei nicht verkneifen.

Taehyung

Als Hoseok mich ablöste, löste ich mein Mikrofon aus dem Halter des Ständers und bewegte mich etwas auf der Bühne hin und her. Währenddessen gliet mein Blick suchend über die Menschenmasse hinweg.

Ich war mir zwar nicht sicher, was ich versuchte unter den über 2000 Menschen zu finden, aber eins war klar, wenn ich es sehe würde, dann wüsste ich es.

вεαυтıғυʟ | νκooκ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt