Und wieder mal sitze ich mitten in der Nacht, in meinem Zimmer herum und denke nach, sowie in den letzten Tagen. Denke nach über das was geschehen ist. Wie dumm kann man Bitte sein? Man, Kira wie konntest du nur? Die Leute werden über dich reden, deine Eltern werden dich raus schmeißen. Deine Freunde werden dich vernachlässigen und du wirst alles verlieren was dir wichtig ist. Vor allem aber deine Würde.
Warum muss das auch ausgerechnet mir passieren? Kann ich nicht einmal einem Jungen begegnen der mich mag und mit mir zusammen sein will? Nein, natürlich muss irgendein daher gelaufener Möchtegern Player kommen, mit mir dir Nacht verbringen und mich dann links liegen lassen.
Ehrlich, sowas passiert oft. Irgendwelche leute haben One-Night-Stands und sowas aber ich bin nicht so eine. Bis zu dieser beschissenen Party. Warum habe ich auch nur auf Liza gehört und bin mitgegangen? Das wäre ich jetzt nicht in dieser Situation.
Schluchzend krame ich in meinem Nachtschrank und hole es wieder heraus. Das kleine Schwarz-Weiß Bild von meinem Frauenarzt. Agh, wie konnte ich nur? Ich bin so dumm? Was soll ich denn jetzt bitte machen?
Vielleicht mache ich es so wie im TV, die wandern aus, kriegen dort ihr Baby und lassen es Adoptieren. Ich könnte einfach allen sagen das ich mal Abwechslung brauche, so für ein Jahr. Wäre doch perfekt? Ich entbinde dann einfach irgendwo anders mein Kind und niemand wird es erfahren. Oder?
Nein, natürlich geht das nicht. Ich kann nicht von meinen Problemen weglaufen, das wird es ja nicht besser machen. Aber ich kann es auch nicht alleine kriegen, oder es abtreiben. So altmodisch ich auch klinge aber ich werde keinen Menschen umbringen nur weil ich und der Typ zu dumm waren um zu verhüten.
Wie er wohl reagieren würde? Er würde mich sicher auslachen oder mich einfach Ignorieren. Sicher würde er denken das ich nur sein Geld will, pff ich brauch sein dreckiges, für Drogen angeschafftes Geld nicht. Meine Eltern haben schließlich genug. Meine Güte wie soll das alles nur werden? Ich kann meinem Kind doch nicht sagen das sein Vater ein Drogendealer ist? Ich muss mir was ausdenken...
---
Am nächsten Tag war leider Schule. Yeah. Ich ziehe mir eine einfache Jeans an und dazu einen bequemen Pullover. Schminken tue ich nicht viel, aber mache meine Haare zu einem hohen Zopf.
Als ich unten in der Küche bin, steht unsere Haushälterin Alice am Herd und summt vor sich hin. Ja, ich weiß, Haushälterin? Meine Eltern wollen das, wahrscheinlich um ihr Gewissen zu bereinigen weil sie mich so gut wie einmal im Monat sehen, wenn überhaupt.
"Guten Morgen", sage ich, so gut wie möglich, fröhlich an den Esstisch und fange sofort an mir mein Brot zu belegen.
"Morgen Süße", meint daraufhin Alice und lächelt mich lieb an. Ich mag sie, sie versteht mich in vielerlei Hinsicht und bringt mich in meinen schlechten Tagen zum lachen. Sie ist schon fast wie meine Mutter oder sollte ich sie lieber Schwester nennen?
Etwas später sitze ich in meinem Auto, ja der war auch ein Gewissen bereiniger von meinen Eltern, und bin auf dem Weg zur Schule. Wenn ich könnte würde ich überhaupt nicht gehen. Ein glück das ich heute morgen keine Übelkeit hatte, das passiert nämlich so gut wie ständig. Schon von weitem sehe ich das Auto meiner Freundin Rose und parke exakt neben ihres.
"Kiraaaa!", kreischt sie als ich auf sie zu gehe und mein Freund Ethan, der neben ihr steht, macht eine genervte Geste was mir ein kichern entlockt.
"Hey Leute", sage ich nur und nehme beide jeweils, kurz in den Arm.
Aufgeregt sieht Rose und beide an, irgendwas hat sie schon wieder heraus gefunden. Ja sie ist genau so eine, wie es im Buche steht. Sie will jeden Klatsch-und-Tratsch wissen. Ihre braunen Augen leuchten dann jedes mal.
"Leute ich kann nicht mehr warten, wisst ihr was ich erfahren habe? Unser Hottie ist wieder zu haben! Ja, richtig, er hat Sydney gestern auf der Party ablitzen lassen. Eyh das ist meine Chance!", meint sie kichernd. Die Tatsche der er also mit mir geschlafen hat, während er eine Freundin hatte, ignoriere ich. Tut aber dennoch nicht sonderlich gut. Doch allzu lange kann ich nicht in meinen Gedanken bleiben da Rose ständig hinter mich schaut.
Natürlich musste das kommen. Mister Arschloch höchst persönlich alias Ich-bin-zu-dumm-um-zu-verhüten, kommt gerade durch den Flur. Wie immer sieht er gut aus, seine dunkel Braunen Haare sind perfekt und das er schöne Schokobraune Augen hat, macht das ganze nicht besser. Er hat eine dunkle Hose an, kombiniert mit einem weißen Hemd und ich muss ehrlich sagen, er sieht einfach heiß aus! Die Ärmel vom Hemd hat er hoch gekrempelt, was seinen Muskulösen Körperbau nur noch mehr betont. Und sein 3-Tage-Bart? Uff.
Wie immer liegen natürlich alle blicke auf ihm, naja zu mindestens von den Mädchens. Aber mal im ernst? Wer würde ihn nicht heiß finden? Es ist aber nicht so wie in den ganzen Filmen, oder Serien. Er, der Badboy kommt zur Schule, neben ihm seine Gang und alle verstummen augenblicklich. Nein, so nicht, sondern viel Schlimmer. Die Mädels drängen sich ihm schon auf, begrüßen ihn oder ähnliches. Und ich? Mir wird irgendwie schlecht und renne daher in die Mädchentoilette um mich zu übergeben. Jep, ich wusste der heutige Morgen würde nicht gut ausgehen.
"Kira?", klopft er aber dann an meiner Kabine und ich frage mich, das niemand etwas dagegen tut? Was um alles in der Welt will Ethan hier? Jedoch richte ich mich, so gut es eben geht, und öffne langsam meine Tür, "Mit dir stimmt doch etwas nicht."
Ohja, da hat er vollkommen recht. Mit mir stimmt etwas ganz und garnicht. Wenn ich es doch jemanden erzählen könnte...
"Nein, ich glaub ich hab das essen einfach nicht vertragen", lüge ich und gehe an ihm vorbei um mir den Mund auszuspülen. Irgh, ist ja ekelhaft.
"Bist du dir da sicher?", fragt mich Ethan wieder, was ich jedoch nur mit einem nicken beantworte.
"Gehen wir? Der Unterricht beginnt gleich", meine ich und öffne mit Schwund die Türe. Ich drehe mich mit dem Kopf nachhinten zu Ethan um mich zu versichern das er auch wirklich kommt, als ich gegen jemanden stoße. Oder sollte ich eher etwas, sagen?
Ganz richtig, Alec McCartney, zukünftiger Vater meines Babys höchstpersönlich!
---
YOOOOOO!
Leute I'm back!:D
Was sagt ihr? Verbesserungsvorschläge? Lasst er mich wissen..
Falls irgendwas anderes sein sollte, könnt es in die Kommentare schreiben oder mir privat wenn ihr wollt.
Ich weiß jedoch noch nicht wie oft und wann ich das nächste Kapitel schreiben werde, da ich in letzter Zeit nicht so motiviert bin und allgemein öfters unterwegs bin... Also bitte geduld :D
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war einiges gleich wie in der Alten Version, aber ich merke noch einmal an das dieses Buch eigentlich nichts mit der alten Version zu tun hat. Naja, außer die Handlung unso... Aber ich hoffe das euch diese Version besser gefällt♥
dann bis zum nächsten mal. xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...