Kapitel 10

14.9K 375 43
                                    

Ein weiterer Schultag, und ein weiterer Morgen an dem ich nicht aufstehen will. Tja, muss ich aber.

Immer noch, halb Schlafend, ziehe ich mir eine bequeme Hose an und darüber einen einfachen Hoodie. Meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf und schminke mich etwas. Ich laufe nach unten in die Küche, wo Alice schon mit meinem Frühstück wartet.

Als ich dieses dann gegessen habe, ziehe ich mir meine Jacke und meine Schuhe an, um dann anschließend in mein Auto zu steigen und zu meiner öden Schule zu fahren.

So unauffällig wie möglich, gehe ich die Flure entlang zu meinem Schließfach um meine Schulbücher heraus zu kramen und als es zum Unterricht klingelt, lasse ich diesen laut zuknallen und mache mich auf den weg.

Ich gehe extra etwas langsamer, weil ich es nicht ab haben kann, die Blicke der anderen zu sehen. In meinen Gedanken versunken gehe ich um die Ecke, als ich plötzlich gegen jemanden knalle. Meine Bücher, die ich in meiner Hand hatte, liegen nun auf dem Fußboden.

"Oh, das tut mir leid", sagt dieser und hilft mir dabei meine Bücher aufzuheben. Ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen sieht mich entschuldigend an und reicht mir meine Bücher.

"Ist in Ordnung", murmele ich und nehme, leicht lächelnd, meine Bücher entgegen und stehe auf um meinen Weg weiter zu führen. Jedoch werde ich aufgehalten von dem, mir noch unbekannte, Jungen.

"Ich bin Derek. Derek Donovan", lächelt dieser und streckt mir seine Hand entgegen. Leicht Irritiert sehe ich zu dieser, dann in sein Gesicht und wieder zu seiner Hand. Schüchtern lege ich dann meine Hand in seine und schüttele sie leicht.

"Kira Stokes", antworte ich ihm auf seine nicht gestellte Frage und drehe mich wieder um, um in den Unterricht zu gehen. Ein glück lässt mich dieser Derek Donovan in ruhe.

---

In der Mittagspause, sitze ich wieder alleine. Wer hätte das gedacht? Leise esse ich mein Brötchen und lese mir währenddessen ein Buch über Mütter durch.

Ja, i know, es ist ziemlich dumm von mir sowas zu lesen aber was soll ich machen? Meine Mutter würde mir sicher nichts erklären, schließlich ist sie und mein Vater wieder unterwegs.

"Hey Kira Stokes", grinst mich dieser Derek wieder an.

"Ehm, hi", meine ich und packe mein Buch schnell in meine Tasche. Hoffentlich hat er nicht gesehen was für ein Buch ich gerade am lesen bin.

"Und Kira Stokes? Was machst du hier so alleine?", fragt er und kramt in seinem Schulranzen herum.

"Siehst du doch, ich sitze hier."

Darauf lacht er kurz auf und sieht mich an. Kramt dann weiter in seinem Ranzen herum und holt ein Packung von Smarties heraus. Fragend hält er sie mir hin, doch ich schüttele meine Kopf und sehe ihn verwirrt an. Bitte was ist das für ein komischer Typ?

"Du bist nicht so gesprächig, oder?", fragt er und schüttet sich eine ganze Packung in den Mund.

Still sehe ihn an und beobachte ihn dabei wie er mit vollgestopften Mund mich angrinst. Ich schüttele nur meinen Kopf und sehe mich ein wenig um, jedoch bleibt mein Blick wieder bei ihm hängen. Alec.

Er stützt sich von einer Mauer ab und kommt genau in meine Richtung. Nein, nein.. komm nicht hier her. Sein Blick sagt nichts gutes, seine Wangenknochen sind wieder einmal angespannt und seine Hände zu Fäusten geballt.

Oh ouh...

"Donovan, wenn du weiter leben willst dann lauf! Jetzt!", warne ich ihn, doch er lacht mich nur aus und schüttet sich eine weitere Packung Smarties in den Mund.

Sag mal ist der Kerl lebensmüde? Steht er irgendwie auf Schmerzen? Okay, das kam irgendwie zweideutig rüber.

Urgh. Jetzt hab ich Kopfkino! Na danke auch.

"Ich meine es ernst! Verschwinde!", sage ich und sehe ihn an, und dann wieder  zu Alec. Wieso sitzt er immer noch neben mir!

"Du bist echt lustig", lacht er wieder und strubbelt mir durch die Haare.

"Derek ich meine es..", beginne ich, doch schon steht Alec vor uns. Sein Blick ist die ganze Zeit auf ihn gerichtet, heißt also er beachtet mich nicht wirklich. Danke dafür!

"Ehm, Hi", grinst Derek doof und schüttet sich eine weitere Packung in den Mund. Wie viel frisst der Kerl bitte?

"Was willst du hier?", fragt Alec und zieht dabei eine seiner Augenbrauen nach oben.

Man sieht er wieder heiß aus...

Genervt von meiner Inneren Stimme und Alec, verdrehe ich meine Augen und stehe von meinem Platz auf. Alecs Blick huscht kurz zu mir, doch sofort tötet er Derek mit seinen Blicken weiter. Der Arme Kerl.

"Ehm, Alec? Können wir kurz reden?", frage ich lieb und fasse ihn sanft an seinen Oberarm. Prüfend sieht er wieder zu mir und nickt dann. Ich ziehe ihn etwas abseits von Derek weg und gerade als dieser in seiner Tasche kramt, boxe ich Alec gegen seine Brust. Er zuckt natürlich kein Stück zusammen, doch stattdessen tut nun meine Hand weh.

"Was ist?", fragt er bockig und verschränkt dazu noch seine Arme vor der Brust.

"Was soll der Sch.. ich meine, was soll das ganze?", korrigiere ich mich und sehe ihn böse an. Doch sicher gelingt mir das nicht, denn er schmunzelt mich nur.

"Na was wohl? Du trägst mein Kind und dieser Kerl da soll die Finger von dir lassen", meint er Achselzuckend und deutet mit einer Kopfbewegung in Richtung, Derek.

"Ich kenn solche Typen, die wollen nur das eine!", sagt er und nimmt wieder eine grimmige Grimasse an.

"Tja, Schwanger kann ich ja nicht werden", sage ich und sehe ihn vorwurfsvoll an. Der Typ hat sie nicht mehr alle. Jetzt tut er hier ein auf Beschützer weil ich von ihm Schwanger bin und ein anderer Kerl mit mir spricht?

"Warte bist du jetzt etwa sauer auf mich?", fragt er unglaubwürdig und deutet mit seiner Hand auf sich. Ich sage jedoch nicht dazu und sehe einfach starr zur Seite.

"Scheiße du bist ja echt sauer auf mich? Bitte warum, oder sind das nur deine Hormone?", fragt er und grinst im letzten Teil nur so.

Empört sehe ich ihn an und boxe ihn ein weiteres mal, nur dieses mal gegen den Arm.

"Ich mach mir eher um deine Hormone Sorgen", meine ich und entferne mich einen Schritt von ihm, "Und nur zu Info, du kannst es nicht auf die Schwangerschaft schieben!"

Bähm! Gegeben!

---

Muhahaha! Hey, Leute :D:D

sorry das länger nichts mehr kam aber ich war die Woche weg und hatte dort sehr schlechtes Internet :/

Hoffe aber das euch dieses Kapitel gefällt. Bis dann♥

xoxo, Jana♥

Vielleicht doch Schicksal? -NEU-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt