In der Pause sitze ich wie auch in den letzten Tagen auf der selben Bank und lese weiter in meinem Buch, über die Erziehung Kleinkinder.
Doch als sich wieder jemand neben mich setzt klappe ich dieses wieder schnell zu und hoffe ein weiteres mal das er nicht den Titel lesen konnte.
"Na, einfach nur Kira?", grinst mich der Blondschopf spitzbübig an.
"Na", gebe ich von mir und sehe mich leicht nervös in der Gegend um. Also ich hoffe mal das Alec nicht in der Nähe ist.
"Stimmt es?", fragt er mich aufmunternd. Zuerst ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, doch als ich checke was er mit seiner Frage meint, nicke ich ergeben. Er Schenkt mir ein freundliches Lächeln, was mir irgendwie den Tag rettet.
Plötzlich erhebt er sich ein wenig und packt sich meine Tasche. Er öffnet diese und kramt genau das Buch heraus, was ich die ganze Zeit von ihm versteckt halte.
"Also ich würde nicht alles glauben was diese Tanten in diesen Bücher schreiben", grinst er und legt es mir behutsam auf den Schoß.
"Woher...", beginne ich doch sofort beginnt er wieder zu sprechen.
"Mir ist es schon an unserem ersten Treffen aufgefallen. Erinnerst du dich? Deine Bücher sind dir aus der Hand gefallen", erzählt er. Hatte ich dieses Buch auch fallen gelassen? Peinlich.
"Ouh", sage ich nur, worauf er mich schief angrinst.
"Kein Grund das du dich schämen musst", sagt er und stupst mich leicht mit seiner Schulter an. Er lacht kurz auf doch verstummt plötzlich und sieht mich bittend an. Was hat er? Ich folge seinem Blick und sehe Alec der wieder einmal auf uns, mit geballten Fäusten und wütenden Gesichtsausdruck, zukommt. Er kann nicht anders...
"Ich mach das schon", murmle ich und erhebe mich von meinem Platz um genau auf Alec zu zugehen. Dieser beachtet mich überhaupt nicht, denn sein Blick ist Stur auf Derek gerichtet. Dennoch stelle ich mich ihm in den Weg und lege meine Hände behutsam an seine Brust, um ihn aufzuhalten.
"Alec..", ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich und ernte darauf einen wütenden Blick seiner seits.
"Ich bring den Kerl um!", brüllt er und will weiter gehen, doch ich stelle mich ihm immer wieder in den Weg, sodass er keine Möglichkeit hat.
"Alec!", zische ich ihm zu, worauf er endlich still steht und mir tief in die Augen schaut.
"Derek ist ein toller Freund!", doch darauf schnaubt er verächtlich und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
Hooooooot!
"Ich habe dir gesagt das ich kein, auch nur ansatzweise, Männliches wesen in deiner Nähe haben will", knurrt er und sieht mich prüfend an. Erschöpft von seinem Bezitzergreifendem -Ich, fahre ich mir über meine Stirn und atme laut aus. Der Kerl macht mich noch wahrsinnig.
"Alec", kriege ich nur heraus und sehe ihn genervt an.
"Was? Ich hab allen Grund mich so zu verhalten!", protestiert er und will wieder auf Derek zu gehen, doch ich sehe ihn warnend an.
"Wenn ich gleich zurück auf meinen Platz gehen und mich zu dir umdrehe, bist du verschwunden!", sage ich ihm und tippe ihm dabei auf seiner Brust herum. Gerade will ich mich von ihm wegdrehen, als ich wieder zu Alec herum gewirbelt werde und im nächsten Moment weiche Männerlippe auf meinen liegen.
Etwas unter schock verkrampfe ich mich doch schließe kurz darauf meine Augen und genieße es einfach nur noch. Seine Hand, hält immer noch meine Hand umklammert, während seine andere von meinem Rücker weiter runterrutscht und diese dann schlussendlich auf meinem Hintern liegend bleibt. Ist ja nicht so das die halbe Schule uns sehen kann!?
Gerade will ich seine Hand wegschieben, als er mir plötzlich in meinen Arsch Kneift, worauf ich erschrocken meine Augen öffne und aus Reflex ihm in die Unterlippe beiße.
"Alec!", schimpfe ich und sehe ihn tadelnd an.
"Sorry Babe aber nur so konnte ich meine Wut bändigen", grinst dieser und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Pff, Arsch.
Aber ein heißer Arsch...
"Jaja", murmle ich und gehe wieder auf die Bank zurück wo immer noch Derek sitzt und mich wissen angrinst.
"Was?", frage ich ihn und verschränke dabei meine Arme vor meiner Brust. Auf einmal setzt sich jemand anderes neben mich und als ich erkenne das mir Alec gefolgt ist, sehe ich ihn prüfend an.
"Ich will nur deinen tollen Freund kennen lernen", grinst mich dieser an und steckt seine Hand aus. Etwas verwirrt darüber schüttelt Derek, Alecs Hand und versteift sich darauf hin.
"Alec du zerquetschst seine Hand!", schimpfe ich und haue ihm gegen den Oberarm.
"Ouh, das tut mir aber leid. Mein Händedruck ist wohl etwas zu stark", grummelt dieser und grinst Derek schief an.
Also wenn ich einen Jungen kriege, kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen. Und von einer Tochter ganz zu schweigen. Wird Alec sie dann einsperren, wenn ein Junge sie ansieht? Ach du liebe güte! Mit so einem Vater wie Alec.
Moment mal, was denke ich da? Ich glaub ich sollte nicht so viel zeit mit ihm verbringen, das tut meinen Gedanken nicht gut, schließlich weiß ich das er uns früher oder später verlassen wird.
"Nett.. dich kennen zu lernen", sagt Derek leise und fasst sich an seine Hand. Anscheinend hat Alec richtig zu gedrückt. Pff.
"Freut mich auch", grinst dieser und legt seinen um meine Schulter, worauf er von mir einen prüfenden Blick bekommt. Doch er achtet garnicht auf mich, sondern grinst mich provokativ an und verpasst mir einen Kuss auf meine Wange.
Sofort bildet sich wieder diese Gänsehaut und dieses merkwürdige Gefühl in meinem Bauch. Warte, was meinte die Ärztin nochmal? Augenblicklich setze ich mich gerade hin und taste meinen Bauch, natürlich so unauffällig wie möglich, ab um die Stelle zu finden.
"Alles in Ordnung?", fragt mich Derek und sieht mich prüfend an.
"Ja..Ja, schau mal", meine ich und nehme meine Hand um sie auf die Stelle zu legen. Er sieht mich zu erst etwas komisch an, doch als dieses kleine Gefühl etwas stärker wird, fängt er an zu grinsen.
"Unglaublich sowas", murmelt er und sieht mich total verblüfft an.
"Ja, unglaublich das du meine Freundin einfach anfasst", brummt Alec neben mir und nimmt Dereks Hand im nächsten Moment von meinem Bauch.
Die Tatsachen das er mich aber als seine Freundin genannt hat, kann ich jedoch nicht ganz Ignorieren.
---
Heeeeeeey ✌🏼️
Ich weiß es tut mir sooo leid das ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich bin mit meiner Familie umgezogen und wir haben immer noch kein wlan im neuen haus😐Deswegen poste ich ausnahmsweise über mein Handy...
Aaaaaber... ich hoffe natürlich das euch dieses Kapitel gefällt und ich positive Rückmeldung bekomme 😏🙈
Xoxo, Jana❤️
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...