Gemütlich sitze ich mit Elle im Wohnzimmer und sehe mir irgendeine Drama Serie an, in den es um einen Kerl geht der sich in seine beste Freundin verliebt, sie ihm aber einen Korb gibt und dann noch mal, und noch mal...
Okay, erwischt ich sehe mir The Flash an. Iris und Barry sind einfach wie für einander geschaffen.
Es ist bereits ein ganzes Jahr her, dass Elle geboren wurde und ich nun meine eigene kleine Familie habe. Sie kann nun fast selbstständig stehen und das ohne hilfe, was wirklich niedlich aussieht.
Alec ist zur Zeit am Arbeiten, woran ich mich bereits gewöhnt habe. Ich meine das alleine sein. Die Schule haben wir beide erfolgreich beendet, auch wenn es sehr kompliziert und schwer für mich war.
Zum einen weil ich so gut wie immer übermüdet war und zum anderen weil ich mich nicht von Elle trennen wollte, auch wenn es nur für ein paar Stunden war.
Der Vater von Alec und sein Bruder, sind tatsächlich wie vom Erdboden verschwunden. Sie waren noch am selben Abend bei Melissa, also der Mutter von Alec und haben sich auch bei ihr für alles Entschuldigt. Ich kann mir nicht vorstellen wie sie auf die Idee kamen, aber irgendwie zeigt es das sie dennoch ein schlechtes Gewissen haben.
Auch wenn es ziemlich spät kommt..
"Daddy", quiekt Elle freudig auf und klatscht in ihre kleinen Händchen. Ohja, sie liebt ihren Daddy über alles. Wenn sie nur hört das die Haustür geöffnet wird, krabbelt sie in den Flur und will am liebsten den restlichen Tag nur noch von Alec getragen werden.
Tja, was soll ich sagen? Alec erobert nun mal die Herzen aller Mädchen.
Wie auf Kommando klappert das Schloss unserer Haustür und Elle krabbelt mit großen, leuchtenden Augen in den Flur um ja als erstes ihren Daddy zu begegnen. Ich glaube sie werden immer diese besondere Bindung haben, komme was mag.
"Princesa", sagt Alec fröhlich, schmeißt seine Tasche in eine beliebige Ecke und nimmt sie auch schon auf den Arm um ihr einen Kuss, nach dem andern aufzudrücken. Pff, mich begrüßt er nie so stürmisch.
Sie lacht und kreischt freudig auf, was mich dennoch zum grinsen bringt. Sie und Papa, die perfekte Liebesbeziehung.
"Sorry Princesa aber ich muss deine Mum auch noch anspringen", grinst er frech und zuckt mit seinen Augenbrauen. Kann er nicht einmal ernst bleiben? Aber wie sagt man so schön -ein Mann wird Zwölf Jahre alt, danach wächst er nur noch. Oder so ähnlich..
Angeekelt sehe ich ihn an und stehe vom Sofa auf. Für den Fall das ich schnell verschwinden muss..
Er stellt Elle auf den Boden ab, die sich sofort auf ihren Hintern fallen lässt und uns gespannt ansieht. Ihren kleine dicken Zeigefinger steckt sie in den Mund und ihr läuft Sabber aus dem Mund. Ob ich ihr das je abgewöhnen werde.
"Hey, Babe", grinst Alec und drückt seine Lippen aggressiv auf meine. Nur allzu gern erwidere ich und schlinge meine Arme um seine Torso und verhake hinter seinem Rücken, meine Hände miteinander. Genüsslich seufzt er in den Kuss hinein als mich plötzlich etwas an mein Bein Packt.
Erschrocken löse ich mich von Alec und starre meine Einjährige Tochter an.
"Alec.. Sie läuft", flüstere ich und halte mir meine Hand vor den Mund. Sie läuft tatsächlich ganz alleine.
"Princesa", raunt er und geht in die Hocke um ihr durch die dunklen Haare zu kraulen. Lächelnd sieht sie uns an und klatscht in ihre kleinen, pummeligen Händchen.
"Jetzt werden die Schubladen nicht mehr verschont bleiben", sage ich nehme sie auf den Arm. Alec stellt sich wieder aufrecht hin und gibt ihr einen Kuss auf ihren dicken Bäckchen, was sie ein weiteres mal freudig lachen lässt.
"Ich hab übrigens eine Überraschung", sagt er und streckt mir seine Hand entgegen. Verwirrt sehe ich mir diese an, um darauf wieder in seine Augen zu schauen. Was soll mich an seiner Hand jetzt so beeindrucken?
"Und jetzt?", frage ich unbeeindruckt und drücke Elle näher an mich heran. Augenverdrehend dreht er seine Hand ein stück zu Seite und just in dem Moment erstarre ich ein weiteres mal.
Mit Geschwungenen Buchstaben steht in Schwarzer Schrift ein Name an der Seite seiner Hand.
Elle.
"Alec, es ist wunderschön", sage ich und streiche vorsichtig auf dem Tattoo entlang. Nun ist fast sein ganzer linker Arm mit bunten Tattoos. Und ganz ehrlich -es sieht unglaublich gut an ihm aus.
"Genau wie du", sagt er und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht. Sanft küsst er meine Wange und sieht mir liebevoll in die Augen. Ich kann immer noch nicht glauben das er bei mir geblieben ist, obwohl es alles ungeplant war.
Natürlich hatten wir unsere Differenzen. Mal war es wieder die Eifersucht von Alec oder weil ich wieder einmal zu übermüdet war und meine Laune an ihm ausgelassen habe. Und das kam nicht gerade selten vor.
"Ich liebe dich, Kiara Stokes", sagt er und gibt mir einen einfachen Kuss, nur dieses mal auf die Lippen.
"Oder sollte ich sagen -zukünftige Kiara McCartney", grinst er und nimmt meine Hand in seine und steckt mir einen süßen Ring an meinen Finger. Erstaunt sehe ich ihn mir an und sofort kullert mir eine Träne aus dem Auge. Passiert das gerade wirklich?
"Ja, das hört sich gut an", lächle ich und wische mir die Träne von der Wange.
---
AAAAAAH!!! Ich sterbe gleich :D
It's to much lovely, but i love it♥:D
Außerdem ist es das letzte Kapitel 😞xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...