Kapitel 5

14.2K 391 22
                                    

Als ich endlich zuhause war, bin ich sofort in mein Zimmer gelaufen und habe mich erst einmal auf mein Bett geschmissen und meinen Tränen freien lauf gelassen. Meine besten Freunde wollen nichts mehr mit mir zu tun haben, wie kann das sein? Vorallem das sie mir Sachen vorwerfen die mich echt verletzten.

Ich hab immer gedacht das sie bei mir bleiben, mir beistehen und mich in allen Situationen unterstützen. Doch da habe ich mich wohl geirrt. Warum muss alles so Kompliziert sein?

"Kiara?", klopft es an meiner Tür. Ich wische also meine Tränen von meinen Wangen und bitte Alice herein.

"Süße was ist passiert?", fragt sie mich und nimmt mich in den Arm. Doch ich kann gerade nichts sagen, nein ich kann einfach nur weinen, denn es fühlt sich gerade so an als würde nur das meinen Kummer nehmen. Alice streicht mir immer wieder über den Rücken und küsst mich auf die Stirn.

"Weiß er es?", mit er meint sie Alec. Sie weiß zwar nicht wer der Vater ist, aber sie weiß das ich ihn kenne. Ich schüttle meinen Kopf und erkläre ihr was genau passiert. Sie redet nicht dazwischen, nein das tut sie wirklich nicht, im Gegenteil. Sie hört mir zu und hält mich währenddessen immer noch im Arm.

"Also das ist doch die Höhe! Kiara, auf solche Freunde solltest du verzichten. Du hast bessere verdient!", meint sie total aufgebracht was mich ein kleines bisschen zum Lächeln bringt.

"Hey! Da ist ja dein Lächeln wieder", meint sie dann wieder sanfter und grinst mich auch an, "Ich hatte schon Angst das du es verloren hast."

"Scherzkeks", sage ich und kichere kurz auf.

"Hey, hör mir mal zu. Du kannst auf solche Freunde wirklich verzichten, ja! Du bist nämlich viel zu Wertvoll das du deine Zeit mit solchen Leuten vergeudest", meint sie und zwinkert mir zu.

"Argh, bitte zwinkere mich niemals wieder an. Ich kann es langsam nicht mehr sehen. Reicht schon das A..", doch ich verstumme Aprupt.

"Ja.. wer? Wie endet der Name, heh?", fragt sie neugierig doch ich lege meinen Finger auf meinen Mund um ihr zu Signalisieren das ich nichts sagen werde.

"Ich dachte wir erzählen uns unsere Geheimnisse?", fragt sie gespielt verletzt und legt ihre Hand auf die Stelle wo das Herz ist. Ich zucke lediglich nur mit meinen Achseln und grinse sie frech an..

---

Den Restlichen Tag habe ich nicht sonderlich viel gemacht. Ich lag die meiste Zeit in meinem Bett und hab mir Serien angeschaut. Ich meine, hallo? Wem würde Grant Gustin nicht gefallen wenn er durch die Stadt flitzen würde? Iris und er komme Hundert pro noch zusammen.

Doch als ich dann schon genug Serien gesehen habe, will ich wieder dieses Buch heraus holen aus meiner Tasche. Doch als ich genau diese durchwühle, fällt mir auf das es nicht da ist. Das Buch ist nicht in meiner Tasche! Das Buch mit dem Ultraschallbild!

Das kann nicht sein, ich hatte es doch eingepackt.

"Alice!?", rufe ich die Treppen runter, und als ich sie gefragt habe ob sie es vielleicht genommen hat, verneint sie. Mist, wo hab ich es denn?

Vielleicht in meinem Schießfach? Ja, das könnte sein. Ich hoffe es zu mindestens. Aber eigentlich kann es sonst nirgends sein. Ich hatte es sonst ja nirgends.

Naja, ich werde es morgen ja wieder haben. Also lege ich mich mit meinem Laptop wieder ins Bett und sehe nach ob ich mir vielleicht wieder was bestllen soll. Achja, das Internet verleitet schon zu manchen Sachen.

Als ich mir dann ein paar Sachen angesehen habe, bemerke ich eine Katogorie die ich mir vielleicht mal ansehen sollte. Ja richtig, die mit den Babysachen.

"Awww", mache ich als ich süße Strampler und ähnliches sehe. Babyklamotten sind immer total süß. Am liebsten würde ich ein paar Sachen bestellen aber das ist alles noch viel zu früh.

---

Am nächsten Morgen war ich ehrlich gesagt, etwas nervös. Ob Rose und Ethan mich ansprechen werden? Ob sie es vielleicht weiter erzählt haben? Ach du Schande, ich hoffe nicht. Was ist wenn Rose es aus Rache Alec erzählt hat. Das wäre mein Untergang.

Ob er sehr Sauer wäre? Ob er mich anbrüllen würde, oder vielleicht macht er mich ja vor der ganzen Schule runter?

Okay, ich muss mich beruhigen. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.

Ich fahre also wie jedes mal mit meinem Auto zur Schule und parke, dieses mal etwas abseits und gehe ängstlich herein. Okay, mich glotzt keiner an, heißt also Rose hat dicht gehalten. Das ist doch schon mal gut, oder?

Ich gehe also auf dem schnellsten Wege zu meinem Schließfach und kurz bevor ich ihn öffne, atme ich tief ein und aus. Was mache ich wenn das Buch nicht da drinnen ist? Oder bessere Frage: Was passiert wenn das Buch nicht da drinnen ist? Ob es jemand gefunden hat? Huh, ob vielleicht dann jemand reingeschaut hat und das Bild gefunden hat? Das wäre schrecklich.

Langsam öffne ich also die Tür meines Schließfachs und muss enttäuscht feststellen das es nicht hier ist. Wo hab ich dieses dumme Buch gelassen? Ich beiße mir fest auf die Unterlippe um nicht los zu heulen, doch trotzdem kullern einzelne Tränen meine Wange herunter. Wie konnte ich nur so unverantwortlich sein? Wenn ich schon ein Buch verliere, was wird dann mit dem Baby sein? Ich kann das ganze nicht so vernachlässigen und alles auf die leichte Schulter nehmen. Vielleicht sollte ich mir doch etwas Unterstützung holen? Ob Alec doch in der Lage wäre ein Vater zu sein?

Das vielleicht, aber ob er es ernst meinen würde? Ich bezweifle es. Er würde doch niemals auf Partys, Frauen und Alkohol verzichten nur wegen eines Babys!?

Kurz streiche ich über meinen noch flachen Bauch, das arme Ding muss alle meine Gedanken aushalten. Er oder Sie muss echt starke nerven haben.

Frustriert atme ich aus und lege meine Tasche in den Spind. Was soll ich denn jetzt machen? Woher soll ich denn jetzt dieses Buch herkriegen? Ich meine gut, das krieg ich ihn jedem Buchladen aber diese Ultraschallbilder krieg ich nicht so einfach wieder.

"Suchst du vielleicht das?", ertönt eine Stimme hinter mir. Augenblicklich versteife ich mich und drehe mich langsam zu ihm um.

Alec.

---

Dan. Dan. Daaaaaan!

Was kommt wohl als nächstes? Tja.. Hehe.

Im Übrigen habe ich überlegt dieses Buch nicht all zu lang zuziehen. Die alte Version war, wenn ich mich recht Erinnere, bis zum 14 Kapitel. Klar dieses wird definitiv länger aber mehr als 40 sicher nicht.

Bis zum nächsten mal, Jana♥ Oh, fast hätte ich es vergessen- xoxo.

Vielleicht doch Schicksal? -NEU-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt