Einige Tage sind inzwischen vergangen und ich komme so langsam mit meinen Problemen klar. Warte was denke ich da eigentlich? Mein Baby weiß sicher was ich über ihn oder ihr denke, schließlich kann es doch auch alles hören was ich sage.
Ach du großer Shit, ich sollte aufhören mit den ganzen Schimpfwörtern. Und oh weih, wenn Alec erst einmal weiß das er Vater wird, werden sicher noch so einige Schimpfwörter fliegen. Das darf nicht sein, schließlich will ich das mein Baby in einem guten Verhältnis aufwächst. Ja, richtig. Ich habe mich dazu entschlossen das Baby zu kriegen und es groß zuziehen. Ob mit oder ohne Alec, ist mir eigentlich egal.
Naja, wie dem auch sei. Ich muss langsam los denn die Schule ruft. Ich bin zur Zeit nicht wirklich in Laune für die Beschiss...eh ich meine doofe Schule. Mir ist teilweise immer noch schlecht und irgendwie habe ich in letzter Zeit immer öfters so ein komisches Gefühl im Bauch. Kein schlechtes, nein das nicht. Es ist auch nicht dauerhaft, aber es kommt halt ab und zu.
---
An meiner Schule angekommen gehe ich natürlich wie immer auf Rose und Ethan zu. Beide grinsen mich fröhlich an als sie mich sehen, und ich kriege sogar von beiden eine kurze Umarmung. Ethan hat sich inzwischen beruhigt und es läuft wieder alles gut zwischen uns dreien.
"Seht ihn nur an", schwärmt Rose und siehe da, zukünftiger Daddy kommt den Flur entlang. Natürlich sieht er gut aus, dumme frage. Wie kann es nur sein das ich ausgerechnet von ihm ein Kind bekomme? Das Schicksal muss es echt nicht gut mit mir meinen.
Als er an mir vorbeigeht, lächelt er mich kurz an und zwinkert. Bitte was soll das? Kann er mal dieses blöde Zwinkern lassen?
"Sag mal, als er mit dir.. also da auf dieser Party.. Du weißt was ich meine. Ehm, hat er sich mal gemeldet oder so?", fragt mich Ethan plötzlich. Argwöhnisch sehe ich ihn an, ist das gerade sein ernst?
"Ethan!", schimpfe ich und sehe ihn mit dem "What the!?"-Blick an.
"Dieser Kerl ist echt die Höhe!", meint er dann und geht wieder weg. Ehrlich jetzt? Fängt das schon wieder an das er einfach so anhaut? Erschöpft atme ich aus und lehne mich gegen einen Spind.
"Ich hätte das nicht tun sollen", flüstere ich eher zu mir selbst, doch natürlich hat es Rose auch gehört.
"Meinst du etwas dass du das mit ihm bereust? Kira ich bitte dich, was ist denn schon dabei?", meint sie augenverdrehend. Ich bin still und sage nichts dazu. Was schon dabei ist? ICH BIN SCHWANGER GEWORDEN!!
"Es sei denn..", sie stellt sich aufrecht neben mich hin und sieht mich geschockt an, "Natürlich! Jetzt macht alles sinn. Dir ist andauernd schlecht und all das. Ach du Scheiße du bist Schwanger?"
"Pscht! Kannst du nicht leiser sein?", sage ich und drücke ihr meine Hand auf den Mund. Jedoch drückt sie diese wieder weg und schaut mich von oben bis unten an.
"Ich hätte es wissen müssen. Schließlich sieht man es dir langsam an.. und ich dachte ich bilde mir nur was ein."
"Könntest du bitte mal leiser sprechen?", zische ich ihr zu und zerre sie in eine leere Ecke, "Ja es stimmt, okay? Wolltest du das von mir hören?"
"Warum hast du es mir nicht erzählt?", zickt sie mich an.
"Oh, tut mir leid das ich vergessen habe es dir zu erzählen. Ist ja nicht so das ich selber erst mal klar kommen musste das ich mit 18 schon ein Kind kriege."
"Ach komm, als hättest du es nicht geplant! Du wusstest ganz genau das ich Alec gut finde und was machst du?", sie verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust und sieht mich angewidert an.
"Ist das gerade dein ernst?", schockiert sehe ich sie an. Ich merke wie sich langsam meine Augen mit tränen füllen, "Genau aus diesem Grund habe ich es dir nicht erzählt."
Ich schultere meine Tasche, die mit von meiner Schulter gerutscht ist und gehe einfach in den Unterricht. Die Tatsache das ich vielleicht verheult oder sowas aussehe, lasse ich mal außen vor.
---
In der Pause kam weder Rose noch Ethan zu mir. War mir irgendwie auch lieber so. Schließlich wollte ich mir nicht noch mehr Anschuldigungen anhören was für eine schlechte Freundin ich doch sei. Wenn ich sowas hören will, kann ich auch gleich meine Eltern anrufen die zur Zeit wieder außer Landes sind.
Schluchzend hole ich ein Buch aus meiner Tasche und klappe die Seite auf, die ich in letzter Zeit so oft aufgeschlagen habe. Ja genau, die Seite in der das Ultraschallbild liegt.
Das kleine Wesen ist wieder ein wenig gewachsen, das merke ich und das sieht man auch auf dem schwarz-weiß Foto. Sie oder Er, ist nun genau 3 cm groß, also ungefähr die gleiche Größe wie ein Gummibärchen.
Ouh, ich hätte keine Gummibärchen erwähnen sollen. Jetzt hab ich Hunger darauf! So ein Mist aber auch.
Verzweifelt und hungrig klappe ich das Buch wieder zu und stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab und sehe einfach durch die Gegend. Als plötzlich Ethan auf mich zukommt, war ich zuerst froh. Vielleicht hat er ja Lust mir Gummibärchen zu besorgen, doch als ich seinen Gesichtsausdruck sehe will ich doch lieber weglaufen. Er bleibt wenige Meter vor mir stehen und sieht mich einfach nur kalt an. Rose, hat es ihm sicher erzählt.
"Stimmt es?", fragt er nur und verzieht noch nicht einmal eine Miene.
"Warum fragst du mich das? Rose hat es dir doch sicher erzählt", meine ich Monoton und stehe langsam auf.
"Ich will es aber von dir hören!", fordert er bissig.
"Ja, es stimmt. Ich erwarte ein Kind von dem größten Arschloch der Schule!", sage ich ihm. Er zieht seine Augenbrauen zusammen und spannt sich an. Er wollte doch das ich es sage, warum reagiert er denn jetzt so?
"Lauf mir nie wieder unter die Augen", sagt er leise und sieht mich mit Hass in den Augen an.
"Ethan..", fange ich an und will ihn an die Hand nehmen, doch er weicht mir aus.
"Scheiße, Kira ich hab echt Gefühle für dich und anstatt das du das ganze checkst wirst du Schwanger!", brüllt er laut, dreht sich dann um und geht. Und ich? Ich fange wieder an zu schluchzen und lasse mich auf den Boden nieder. Meine Freunde haben sich gegen mich gewendet, und das alle beide!
---
Dan. Dan. Daaaaaan!
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...