Gelangweilt liege ich in meinem Bett und sehe mir, ja welche Serien an? Falsch. Nicht Flash. Sondern Arrow, wo an ein paar Serien Grant Gustin auch dabei ist. Hehe.
Mit einer Jogginghose und einem unordentlichen Dutt sehe ich mir an, wie Oliver Queen gerade einen weiteren Kerl mit eine seiner Pfeile Aufspießt, als es plötzlich an der Tür klingelt. Laut seufze ich aus, schnappe mir dann die Chips Packung, die auf meinem Bett liegt und gehe mit ihr zur Tür. Kurz vorher stopfe ich mir noch eine Hand voll Chips in den Mund, und öffne diese dann.
"Hey", steht Alec blass vor mir und stützt sich mir einer blutigen Hand gegen unserer weiße Haustür. Ach du Schande!
"A-Alec..", stottere ich und gehe einen Schritt zur Seite um in herein zu lassen. Was um alles in der Welt ist mit ihm passiert?
"Babe, ich brauche deine Hilfe", murmelt er vor sich und sieht sich orientierungslos um. Was ist mit ihm los. Er hält sich mit einer Hand an seinen Bach, und kurz darauf erkenne ich einen dunklen Fleck auf seinem dunkelblauen Shirt. Ist das etwa.. Blut?
"Alec wer hat dir das angetan?", flüstere ich ängstlich und gehe vorsichtig auf ihn zu. Er murmelt immer die selben Worte: Ich muss euch beschützen vor ihm.
Was hat das alles zu bedeuten? Will uns jemand etwas antun? Wenn ja, wer und weshalb?
"Alec", beginne ich und nehme seine Hand in meine. "Komm wir müssen ins Krankenhaus."
"Nein!", japst er erschrocken auf und sieht mich verzweifelt an. "Ich kann nicht ins Krankenhaus."
"Aber du blutest!", sage ich immer noch total schockiert und versuche ihn mit zu ziehen. Die Blutung muss dringend aufhören.
"Nein.. Ich kann das selber", meint er und humpelt in Richtung Badezimmer. Er öffnet einige Schränke und holt einige Pflaster und Verbände heraus. "Wo steht euer Alkohol?"
Ich zeige in Richtung Küche, wo er auch sofort hinsteuert. Will er sich etwas selbst verarzten und sich dabei betrinken? Das kann doch nicht gut gehen.
"Babe!", ruft er schon nach mir. Aber warum nennt er mich immer so? Ich bin schließlich nicht seine Freundin, oder etwa doch?
In meinen Gedanken versunken gehe ich in die Küche und mir wäre im nächsten Moment fast die Spucke weggeblieben. Alec steht dort! OBERKÖRPERFREI!
Eine große Wunde zieht sich von seinem Bauchnabel seitlich nach links. Es sieht sehr nach einem Messerstich oder sowas aus. Bitte was ist passiert?
"Du musst den Alkohol über meine Wunde schütten", sagt er und hält mir die Flasche hin. Etwas verwirrt sehe ich ihm dabei zu, wie er mit einem nassen Lappen das restliche Blut wegwischt. Erwartungsvoll sieht er mich jedoch dann an. Also auf geht's.
Sachte lasse ich den puren Alkohol über die Wunde auf seinem Bauch fließen und muss zu sehen, wie er vor schmerz seine Zähne zusammen beißt. Was ist mit ihm passiert? Also so hab ich mir meinen Samstagabend echt nicht vorgestellt.
---
Alec hat inzwischen die Blutung gestoppt und auf seinem Bauch klebt nun eine große Verbandsfläche, doch er bindet sich zu Sicherheit ein Verband um den Bauch und zieht daraufhin wieder sein Shirt an, doch ich stoppe ihn dabei.
"Nicht, das ist ganz schmutzig", flüstere ich und nehme ihm das, mit Blut befleckte Shirt, aus der Hand.
"Gib es zu, du willst nur meinen Trainierten Körper sehen", grinst er schief. Entgeistert sehe ich ihn an. Wie kann er in solch einer Lage Witze reißen?
"Alec! Was ist bitte passiert?", flüstere ich immer noch unter schock und gehe behutsam auf ihn zu. Mir ist echt zum heulen.
"Babe...", meint er doch ich stoppe ihn mit etwas, das ich wirklich nicht von mir erwartet hätte. Ich drücke meine Lippen auf seinen.
"Bitte", flehend sehe ich ihn an. "Sag mir die Wahrheit."
Er sieht mir tief in die Augen und streichelt sanft meinen Arm. Ich muss schon zugeben das mich diese kleine Geste beruhigt, dennoch kann ich es nicht einfach links liegen lassen und auf normal tun.
"Bitte", flehe ich ein weiteres mal und sehe ihn, mittlerweile, mit Tränen in den Augen an. Laut seufzt er aus und nimmt mich einfach wortlos in den Arm.
"Ich kann nicht. Aber ich verspreche dir das ich es regeln werde, okay? Bitte mach dir keinen Kopf darum", meint er und sieht mich aufrichtig an.
Will er mich eigentlich.. wie kann er das so einfach sagen? Ich soll mir keinen Kopf machen? Wie hat er sich das, nach dieser Aktion, bitte vorgestellt? Denkt er ich vergesse das jetzt einfach und.. ja. Das geht doch überhaupt nicht.
"Alec! Ich will verdammt noch mal wissen, was mit dir passiert ist!", schimpfe ich und entferne seine Hand an meinem Arm. Wenn er mir nichts sagen will, soll er mich auch nicht anfassen.
"Babe..", fängt er an und versucht meine Hand in seine zu nehmen, jedoch ziehe ich diese im perfekten Moment weg, sodass es ihm nicht gelingt.
"Ich weiß du willst das nicht hören aber es geht nicht anders. Aber du musst mir dennoch etwas versprechen..", kritisch sehe ich ihn an und ziehe dabei eine Augenbraue hoch.
"Pass auf euch auf und geh bitte niemals alleine aus dem Haus."
Was ist denn jetzt los? Ist er vollkommen verrückt geworden? Denkt er, dass ich so die ganze Sache vergessen werde? So erst recht nicht!
"W-Wie meinst du das?"
"Meinet wegen frag diesen Donovan damit du nicht alleine bist", meint er und geht einen Schritt auf mich zu. "Hauptsache euch geht es gut und euch passiert nichts."
"Bitte sag mir nur eins...", daraufhin sieht er mich fragend an. Mittlerweile laufen mir kleine Tränen über die Wangen. Ich hasse die Hormone!
"Wirst du mich alleine lassen?"
Seine Augen sehen mich betrübt an. Also ja? Oder nein?
Langsam kommt er noch einen Schritt auf mich zu und legt seine Hände an meine Wange, seine Augen bleiben stehts, in meinem Blickwinkel.
"Wie könnte ich?", flüstert er und wischt mit seinem Daumen meine Tränen weg. Ich kann es nicht verhindern, sie laufen immer mehr und ehe ich mich versehe, liegen auch schon starke Arme um mich und halten mich fest. Die Tatsache, das er immer noch Oberkörperfrei ist, ignoriere ich dieses mal.
Schluchzend löse ich mich und wische über meine Augen.
"Komm, ich sollte dir mal ein Hemd von meinem Vater anziehen", murmle ich worauf er mir ein kleines Lachen schenkt.
---
Digga was? :D
Bidde was ist passiert mit unserem lieben Alec :O
Ich hab jetzt endlich wieder Wlan und kann nun wieder aktiver sein :D Was meint ihr zu dem Kapitel?
Ich poste übrigens noch eins heute Abend so als kleine Entschädigung...
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...