Mein Wecker klingelt und genervt mache ich dieses aus. Nur noch ein Jahr und dann hab ich diese lästige High-School hinter mir. Vielleicht mache ich dann ein Jahr pause, schließlich habe ich da bereits mein Baby. Schon krass, wenn man so überlegt.
Immer noch leicht Schlaftrunken Sule ich mich aus meinem Bett und trotte verschlafen in mein kleines Badezimmer.
Dort führe ich meine Morgen Routine durch und ziehe mir anschließend etwas an.
Was der Tag heute wohl bringen wird? Wie wird sich wohl Alec gegenüber mir verhalten oder noch bessere Frage: Wie werde ich mich ihm gegenüber verhalten? Wir er seine Versprechen wahr machen und den Neuen Schüler, Derek Donovan, eine reinhauen? Ihn Unterschätzen will ich nicht.
"Kira? Frühstücken!", ruft Alice von unten. Kurz sprühe ich mir noch etwas Parfüm gegen meinen Hals und gehe dann nach unten in die Küche, wo mein leckeres Frühstück auf mich wartet.
"Guten Morgen Alice", lächle ich sie an und sitze darauf nach wenigen Sekunden schon an der Küchentheke.
"Morgen Süße", grinst sie mich an und schiebt mir einen Teller mit Eier, Speck und Gürkchen zu. Ja, ich weiß ein ziemliches Klischee aber die Gürkchen sind echt mega lecker.
"Gestern stand ein Junge vor unserer Haustür und wollte dich sprechen", erzählt sie und beobachtet meine Reaktion genau. Tja, ein glück hat mir Alec das gestern schon erzählt sonst wäre ich jetzt aus allen Wolken gefallen.
"Achja?", frage ich sie unbeeindruckt und kaue auf einer der Gürkchen herum.
"Ja, es musste ziemlich dringend gewesen sein", meint sie und sieht mich weiterhin an. Tja, Alice mich kannst du damit nicht provozieren.
"Der jenige kann mich ja in der Schule ansprechen", sage ich ihr und esse genüsslich weiter.
"Kira, ich weiß das er der Vater ist!", antwortet sie Aufgebracht und hebt dazu ihre Hände in die Lüfte um den ganzen einen gewisse Note zu verleihen.
"Warum fragst du mich dann aus?", ich ziehe eine Augenbraue nach oben und sehe sie verwirrt an. Soll sie mich doch fragen was sie will. Mal sehe ob sie dann eine Antwort darauf bekommt...
"Ehm.. ehrlich gesagt weiß ich es nicht."
Ich lache laut auf, stehe von meinem Stuhl auf und drücke sie in meine Arme. Ich hab Alice so lieb und das sage ich ihr auch, was sie mit einem Kuss auf die Stirn beantwortet.
"Okay, ich muss dann jetzt los. Danke für das leckere Frühstück", meine ich und laufe in den großen Flur um mir meine Jacke und Schuhe anzuziehen.
Etwas erschrocken zucke ich zusammen als ich die Haustür öffne und Alec plötzlich vor mir steht. Bitte was sucht er hier? Immer noch total aus dem Häuschen weil ich mich so erschrocken habe, lege ich meine Hand an die Stelle wo mein Herz ist und bringe meinen Atem unter Kontrolle.
"Was tust du hier, bitte?", frage ich ihn und schließe die Haustür hinter mir.
"Du fährst mit mir zur Schule", meint er darauf nur und zieht mich am Handgelenk mit sich. Hat er sie noch alle?
"Alec, lass mich los!", versuche ich mich seinem Griff loszumachen und zapple mit meiner Hand herum. "Ich kann alleine zur Schule fahren!"
"Weiß ich, aber wirst du in Zukunft nicht mehr", meint er monoton und zieht mich einfach weiter hinter sich zum seinem Auto. "Jetzt steig ein."
Mürrisch sehe ich ihn an, doch nachdem er mir einen böse blick schenkt, steige ich widerwillig ein. Ich hasse den Kerl.
Leise Musik dröhnt aus dem Radio und ich muss mich zurückhalten nicht wegen seinem Musikgeschmack zu kotzen.
"Hörst du immer so einen Müll?", frage ich ihn leicht säuerlich, wegen seiner Aktion, doch ich bekomme keine Antwort darauf. Na gut dann eben nicht.
---
An der Schule angekommen, sehe und alle an. Auch das noch! Der Tag wird ja immer besser.
"AAAALEC!", ruft eine Stimme die ich nicht leiden kann und kommt auf uns beide zu, doch als sie mich neben ihn sieht, bleibt sie verdutzt stehen und mustert mich argwöhnisch.
"Was hast du von ihm zu suchen?", fragt sie mich und verzieht ihre, mit Lipgloss beschmierten, Lippen. Hab ich erwähnt das ich sie nicht leiden kann? Nein? Ich hasse sie nämlich.
"Lass sie in ruhe Sydney", brummt Alec neben mir und legt seine Arm auch noch um meine Taille. Das hätte nicht sein müssen.
"Was will dieses Flittchen von dir?", fragt sie an ihn gerichtet. Wie hat sie mich gerade genannt? "Hast du etwas noch nicht erfahren was so über sie gesprochen wird?"
Provozieren stellt sie sich genau vor mir und sieht mich mit einem Arroganten Blick an. Nervös schlucke ich und sehe ihr nicht gerade tapfer in die Augen.
"Diese kleine Hure hier ist Schwanger!", sagt sie laut. Ziemlich laut sodass es alle, die sich in der Nähe der Parkplätze es hören können.
"Also Alec, frage ich dich, was du mit so einer zu tun hast? Sie bekommt einen Bastard", meint sie und grinst höhnisch. Alec knurrt neben mir auf und nimmt seinen Arm von meiner Hüfte, um dann einen Schritt auf diese Sydney zu gehen.
"Verschwinde Sydney", knurrt Alec und schiebt sie ein stück, sodass sie rückwärts ein paar Schritt macht.
"Aber Alec.. Wie kannst du dich nur mit einer Schwangeren abgeben?"
"Ich habe mich auch gefragt wie ich mich mit dir abgeben konnte", meint er und im selben Augenblick bilden sich in ihren Augen tränen. Das ist hart, schließlich waren die beiden mal zusammen.
"Was willst du bitte mit dieser Hure und ihrem Bastard?", schreit sie verzweifelt. Ein Raunen geht durch die Menge. Muss ich erwähnen das ich es hasse in sowas verwickelt zu sein?
"Wenn du noch einmal mein Kind als einen Bastard bezeichnest, kriegst du es mit mir zu tun", knurrt er gefährlich und sieht sich in der Menschenmenge um.
"Das geht genau für euch anderen!", brüllt er und packt mir an der Hand um im inneren des Schulgebäudes zu verschwinden.
"Alec", wispere ich und bleibe stehen. Ich kann nicht fassen das er das gerade getan hat! Moment mal, weine ich etwa grade? Etwas verunsichert wische ich mir meine Tränen aus dem Gesicht. Ich war wohl eben so angespannt das ich es nicht einmal bemerkt habe. Er dreht sich zu mir um und noch immer liegt dieser düstere Blick in seinem Gesicht. Doch als er sicher wie ich weine, werden seine Gesichtszüge weicher.
"Kira..", fängt er an, doch ich lasse ihn nicht aussprechen, sondern gehen auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn. Leise schluchze ich ihn sein Kariertes Hemd rein und Ignoriere die Tatsache das wir mitten auf dem Flur der Schule stehen.
---Heeeeey....
Oho, es wurde offiziell.. was meint ihr, wie es weiter geht? Lasst es mich wissen:)
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...