Kapitel 11

13.2K 375 26
                                    

Wieder zurück im Unterricht, muss ich ganze Zeit an meinen "Streit" mit Alec denken. Sollte ich mich vielleicht später bei ihm Entschuldigen? Aber eigentlich habe ich keinen Grund dazu, schließlich hat er sich wie der letzte Idiot benommen. Oder?

Frustriert atme ich laut aus und stütze mein Kinn gegen meine Hand. Was ist nur los mit ihm? Warum benimmt er sich immer so?

Auf einmal wird mir ein Zettel von meiner Sitz Nachbarin . Fragend sehe ich sie an, doch diese deutet mit einem kurzen Kopfnicken nach hinten. Ich folge ihrer Bewegung und sehe zwei Reihen hinter mir Alec sitzen. Kann er mich nicht einfach lassen?

Augenverdrehend falte ich also den Zettel auseinander,

Immer noch sauer? -A

Und das hätte er mich nicht nach dem Unterricht fragen können? Den Kerl soll mal einer Verstehen.

Ich drehe meinen Kopf wieder zu ihm nachhinten und nicke ihn provozierend an. Darauf verdrehen ich nur wieder meine Augen genervt und hoffe das er mich den restlichen Unterricht in Ruhe lässt.

---

Nach der Schule habe ich wieder einen Arzttermin. Und nein, ich habe nicht Alice ihren Rat angenommen und Alec dazu eingeladen. Ich will nicht das er mich so sieht. Er hat schon genug Angerichtet.

Oh Shit! Jetzt denke ich wieder so negativ über mein Baby. Sorry, Baby!

Mein Auto lasse ich erst einmal an der Schule stehen, da ich eh auf diesen Weg nachhause muss. Es wird schon keiner Klauen.

"Hey, Kira Stokes!", ruft mir eine Stimme hinterher und sofort bleibe ich Stehen. Fragend sehe ich ihn an, als er grinsend angerannt kommt. Was will er von mir?

"Ehm, Hi", sage ich und lächle ihn leicht an. Was hätte ich auch sagen sollen?

"Darf ich dich begleiten, Kira Stokes?", grinst er immer noch und gesellt sich einfach zu mir. Warum nennt er mich immer beim vollen Namen?

"Warum nennst du mich immer beim vollen Namen?", frage ich ihn verwirrt und muss leicht lachen.

"Na du heißt doch so..", gibt er Schulterzuckend von sich und legt frech grinsend seinen Arm um meine Schulter.

"Aber du musst nicht meinen Nachnamen benutzen, einfach nur Kira", erkläre ich ihm und schüttle belustigt meinen Kopf. Ein weiterer Kerl den man verstehen muss.

Eine weile sagen wir nichts, und irgendwie wird es mir unangenehm, das er mir so nah ist. Wenn Alec das sehen würde.

"Sag mal, einfach nur Kira", grinst er und zwinkert mir zu, "Wer war heute dieser Eifersüchtige Kerl? Dein Freund schätze ich."

"Er ist nicht mein Freund", sage ich nur und verdrehe ein weiteres mal meine Augen. Wow, ich mach das heute echt oft. Kann das zu Schäden führen?

Aber warte mal, was meint er mit Eifersüchtig? Alec und Eifersüchtig? Niemals!

---

Nervös stehe ich also wieder mal, nach längerer Zeit vor dem Frauenarzt und atme tief ein und aus. Ich bin richtig nervös.

Derek hat mich zum Glück schon vor zwei Kreuzungen verlassen und ich hoffe das er nicht gecheckt hat, wohin ich wollte. Es ist komisch das zu sagen aber er ist nett zu mir und wer weiß, vielleicht werden wir beide ja Freunde.

Fest Drücke ich gegen die Eingangstür und kurz darauf kommt mir ein Geruch von Desinfizierungsmittel entgegen. Jedoch lasse ich mich davon nicht beirren und trete, immer noch Nervös, zur Information und melde mich für meine Untersuchung an. Daraufhin bittet mich die Junge Frau, die vor mir sitzt, in den Warteraum zu gehen.

In diesem, hängen viele Poster von Schwangerenfrauen oder wie die Entwicklung eines Kindes ist. Okay...

Ein weiteres mal kommt jemand in das Wartezimmer und als ich zu dieser Person hinschaue, stockt mir der Atem. Woher kommt er denn jetzt her?

Er sieht sich im Raum etwas um, doch ich verstecke mich hinter der Zeitschrift die ich vor meinem Gesicht halte. Oh bitte er sieht mich nicht.

"Du weißt schon das ich dich sehen kann!", meint er dann und setzt sich genau neben mich. Genervt schnaube ich aus und lege die Zeitschrift wieder auf den kleinen Tisch neben mir.

"Alec was willst du hier? Und vor allem, woher weißt du das ich hier bin?", frage ich ihn leise. Schließlich sind wir hier die einzigen die Reden und ihr wisst doch wie das ist in den Warteräumen.

Einige Frauen sehe immer wieder zu uns, naja oder sollte ich eher Alec sagen? Und irgendwie nervt mich das Gewaltig. Ja schon klar, er sieht gut aus, sogar mehr als das aber hallo? Neben ihm sitzt das Mädchen das sein Kind in sich hat!?

"Ich war bei dir Zuhause", erklärt er, "Und da meinte so ne Frau das du beim Frauenatzt seist."

Ach. Du. Schande. Sie hat mit Alice geredet? Also weiß sie jetzt das Alec der geheime Vater meines Kindes ist.

"Du warst bei mir zuhause?", quieke ich erschrocken auf und sehe ihn dabei geschockt an.

"Ja klar, was ist denn daran Schlimm?", fragt er und zieht dabei eine Augenbraue nach oben. Oh Alec, wenn du wüsstest. Frustriert schließe ich meine Augen und lehne meinen Kopf gegen die Wand hinter mir. Das kann alles nicht war sein!

"Mrs. Stokes?", wird mein Name aufgerufen und schon erhebe ich mich um in den Behandlungsraum zu gehen. Doch Alec folgt mir. Warum folgt er mir? Abrupt bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm um.

"Was soll das werden?"

"Na ich komme natürlich mit!", sagt er ganz sicher und will weiter gehen, doch ich stelle mich ihm in den Weg und stemme meine Hände an meine Seiten.

"Wirst du ganz sicher nicht. Ich will nicht das du mich so siehst!"

"Och bitte! Ich hab schon mehr als das Gesehen!", verdreht er seine Augen und macht eine Abwertenden Geste. Schockiert über seine Aussage ziehe ich meine Augenbrauen ein Stück nach oben und öffne dabei ungläubig meinen Mund. Jetzt kommt er erst recht nicht mit.

"A-Also ich meinte das nicht..", fängt er an, doch ich unterbreche ihn einfach in dem ich meine Hand hebe und ihm Signalisiere das er einfach Still sein soll. Der Typ ist echt die Höhe.

"Du wartest hier einfach!", sage ich ihm und gehe schlussendlich in den Behandlungsraum.

Und als ich dann Untersucht wurde, also ich meine jetzt Körperlich und Gesundheitlich, kam der Ultraschall dran.

"Konnten sie vielleicht den Jungen am Empfang hier rein holen?", frage ich meine Ärztin und lächle eingeschüchtert.

"Natürlich, ist gar kein Problem", grinst diese und geht zur Tür um Alec reinzuholen. Er sieht sich neugierig um und kommt dann auf mich zu.

"Sie sind der Vater, ja?", fragt meine Ärztin an Alec gewannt und lächelt ihn freundlich an. Dieser nickt und sieht mich eingeschüchtert an. Macht er sich grade vorwürfe?

---

Da bin ich wieder :D

Alec läuft ihr jetzt hinterher... was meint ihr dazu?

xoxo, Jana♥

Vielleicht doch Schicksal? -NEU-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt