Epilog - Surprise!!!!

11.9K 240 47
                                    

15 Jahre später:

Es sind viele Jahre vergangen seitdem Elle geboren ist. Sie ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen aber das Verhältnis zu ihrem Dad hat sich bisher nicht geändert.

Alec und ich, haben drei Jahre später nach Elle's Geburt geheiratet und sind nun seit 12 Jahren, Mann und Frau. Wir sind daraufhin in ein Haus gezogen und haben die alte Wohnung verkauft. Das Haus ist jetzt nicht übermäßig groß, es ist einfach perfekt für eine „junge" Familie mit fünf Kindern und einem Hund.

Ja richtig, nachdem wir vor ein paar Jahren in dieses Haus eingezogen sind, wurde ich erneut Schwanger. Doch das erstaunliche daran war, das es Zwillinge waren. Man, was haben wir uns gefreut. Alec besonders als sich dann einige Monate darauf herausstellte das es zwei Jungs werden. Sie heißen Emilio und Elias.

Da Elle, ja auch mit dem Anfangsbuchstaben E anfängt, haben wir uns gedacht das es ganz schön wäre, wenn all unsere Kinder mit E anfangen würden. Und so wurde es dann auch. Diese Schwangerschaft war allerdings viel härter als die von Elle. Ich hatte schließlich zwei Babys in mir und das hieß das ich einen zweimal so großen Bauch hatte und von den Schmerzen mal ganz abgesehen. Aber als dann beide da waren und sie identisch aussahen, ja es sind eineiige Zwillinge, war das wieder Nebensache.

Tja und als diese Zwillinge fast vier Jahre alt waren, genauso wie es bei Elle war, dachten wir es wurde nicht schaden noch ein Baby zu bekommen. Tja, aber dann stellte sich heraus das ich genetisch veranlagt bin Zwillinge zu bekommen. Meine Frauenärztin meinte das es sogar sein könnte nur Zwillingsjungs zubekommen.

Und das stellte sich dann nach fast vier Jahren heraus als ich ein weiteres Mal mit Zwillingen Schwanger war. Jungs. Ein weiteres Mal. Und es war wie ein Flashback als ich dann Erik und Ethan zur Welt brachte, was nun drei Jahre her ist.

Alle ähneln sehr Alec, erst dachte ich das Elle es auch tut aber mittlerweile sieht sie eher aus wie ich. Was ich total toll finde, da sie meine einzige Tochter ist. Aber ich hoffe das bleibt nicht allzu lange! Ja, ich bin wieder schwanger. Um genau zusein in der Elften Woche aber Alec weiß es noch nicht. Ich werde es ihm heute Abend sagen.

„Mum, kann ich dich mal was fragen?", kommt es von Elle die gerade zu mir ins Wohnzimmer kommt, wo ich gerade die Wäsche zusammen lege.

„Klar, natürlich. Was ist denn?", antworte ich ihr und sehe sie an. Irgendwie macht sie einen nervösen Eindruck. Sie setzt sich seufzend neben mich auf die Couch und spielt nervös mit ihrem Armband welches sie damals von ihrer Großmutter bekommen hat.

„Wie haben Dad und du euch damals kennengelernt? Und, wie.. naja.. wie lief das ganze so ab. Wusstest du sofort das er der richtige ist?"

„Naja mein Schatz, du weißt ja das ich mit dir Schwanger wurde bevor dein Vater und ich geheiratet hatten und allgemein war das ganze irgendwie ungeplant", gebe ich zerknirscht zu. Augenblicklich macht meine Tochter große Augen und springt von der Couch auf.

„Mum!!", ruft sie empört was mich nur zum kichern bringt.

„Beruhig dich mein Schatz, es war vielleicht nicht geplant aber nach nur kurzer Zeit wussten wir das wir dich wollten und alles für dich tun würden."

Damit setzt sie sich wieder neben mich, während ich die gefalteten Klamotten in den Wäschekorb lege damit ich diese dann gleich hochbringen kann.

„Und wie wusstest du das du Dad Liebst?", fragt sie schüchtern und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr.

„Ich habe es schon länger gefühlt aber als du dann in meinen Armen lagst, dein Vater sogar Tränen in den Augen hatte, wusste ich das es genau das ist was ich mehr als alles liebe. Und diese Liebe haben deine Brüder nur noch mehr verstärkt."

Vielleicht doch Schicksal? -NEU-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt