Am nächsten Morgen bin ich früher als mein eigener Wecker aufgewacht. Hallo? Wem passiert sowas bitte? Und damit meine ich nicht Phineas und Ferb.
Aber dafür habe ich jetzt mehr zeit, denn ich will Alec meine kalte Schulter zeigen. Ich meine, was denkt sich der Kerl bitte? Kann halb Tod vor meiner Tür auftauchen und dann sich mehrere Tage nicht melden? Hat er eventuell vergessen das ich von ihm Schwanger bin? Ich mein klar, er hat muss sich bei mir nicht rechtfertigen aber das dann seine kleine Schwester mir Gesellschaft leisten muss, die nebenbei ziemlich lieb war, finde ich trotzdem ziemlich beschissen.
Aber was rede ich hier eigentlich? Bitte was habe ich denn erwartet? Alec ist nur mal, Alec und das wird er immer bleiben. Er wird der Macho und das Arsch sein und bleiben, daran wird sich nichts ändern.
Schnell springe ich unter die Dusche und erledige meine Morgen Routine, ziehe mir dann eine Jeans mit einem luftigen Shirt an und gehe nach unten frühstücken, was heute aus Pfannkuchen besteht.
Schnell ziehe ich mir noch meine Schuhe und meine Jacke über, um dann summend aus dem Haus zu gehen. Ich bin fast Fünfzehn Minuten früher als sonst. Also perfekt um alleine zur Schule zu fahren.
---
An der Schule angekommen, ging ich sofort zu meinem Schließfach wo schon Derek auf mich wartet. Hmm, mit ihm hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
"Hi, was machst du denn hier?", frage ich grinsen und schiebe ihn ein wenig zu Seite um mein Schließfach zu öffnen.
"Ich wollte mal hallo sagen", grinst er schief.
"Okay, dann: Hallo", sage ich und muss mir das lachen verkneifen, denn sein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.
"Das ist nicht nett", meint er und zieht einen Schmollmund.
"Das war doch nur ein Scherz", kichere ich und schenke ihm einen Luftkuss. Diesen fängt er auf und tut so als würde er diesen in seine Hosentasche stecken. Lachen schüttele ich meine Kopf und hole die Nötigen Bücher heraus, für den Unterricht.
"Hey, du hast jetzt Physik? Ich auch!"
"Toll", sage ich sarkastisch und schließe meinen Schließfach wieder mit einem lauten Knall. Derek grinst nur und legt seine Arm um meine Schulter, um mich dann in den Klassenraum mitzuziehen.
---
"..und dann meint er noch total locker das ich mir keine Sorgen machen soll!", erzähle ich Derek die Geschichte, denn ich konnte einfach nicht mehr. Ich musste es einfach jemanden erzählen.
Der Unterricht hat immer noch nicht angefangen, doch wir sitzen bereits im Klassenraum. Mit uns ein paar andere, unter denen auch Ethan und Rose. Jep, lange nicht mehr von den beiden gehört, was? Tja, sie sind nun kein teil meiner Zukunft mehr.
"Ja ist doch verständlich! Er will das du dich in keine Probleme stürzt", meint Derek und stopft sich eine Kitkat Stange nach der anderen rein. Warum ist der Kerl eigentlich immer am Fressen?
"Wo ist sie?", schreit plötzlich jemand in den Fluren rum. Oh nein, das darf nicht sein. Ich erkenne sofort die Stimme und sehe geschockt zu Derek.
Plötzlich knallt die Tür auf und ein wütender Alec steht im Klassenraum. Augenblicklich rutsche ich von meinem Stuhl runter und verstecke mich unter meinem Tisch. Ich weiß, sehr Kindisch von mir, aber was würdet ihr bei so einer Situation tun?
"Ehm, ich denke das ich keine gute Idee", meint Derek und bückt sich ein bisschen zu mir herunter.
Langsam krieche ich heraus und sehe ihn alle Richtungen, ich weiß ja nicht wo er gerade ist. Alles ist ziemlich still im Raum, was mich keines Falls wundert nach dem Auftritt von Alec. Immer wieder sehe ich von Links nach Recht und bin froh nirgends Alec zu sehen.
Auf einmal sehe ich ein paar Schuhe vor mir stehen. Das darf nicht sein!
"Kann ich dir helfen?", fragt mich diese grimmige Stimme. Langsam sehe ich zu ihm nach oben und da steht er, mit verschränkten Armen und angespannten Wangenknochen vor mir.
"Ja, ich hab hier irgendwo meine Kontaktlinse verloren", nuschele ich und gehe mit meiner Hand sachte über den Fußboden. Doch im nächsten Moment werde ich schon am Arm gepackt und nach oben gezogen.
"Wo warst du heute Morgen?", knurrt Alec mir leise und wütend zu. Kurz Räuspere ich mich und streiche mir Imaginären Staub von den Armen.
"Naja, zu erst war ich Duschen, dann hab ich mich angezogen und dann...", sage ich doch werde sofort unterbrochen.
"Ich rede davon, dass du alleine zur Schule gefahren bist!"
"Ooooh!", mache ich und klatsche mir dabei auf die Stirn. Ja, ihr seht ich kann mich manchmal auch echt gerne doof stellen.
"Kira ich warne dich", zischt er mir zu und hält immer noch meinen Oberarm ziemlich fest.
"Tut mir leid dich da zu enttäuschen aber wenn du mir nichts sagst, muss ich dir auch überhaupt nicht erzählen!"
Damit reiße ich mich von ihm los und setzte mich neben Derek. Die wenige Anzahl der Schüler, die hier auch im Raum sind, sehe uns erstaunt an. Doch als sie anscheinend endlich gecheckt haben, das sie starren, räuspern sich einige und widmen sich wieder ihren Sachen.
Wurde auch mal Zeit.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich eine Anspielung Alec mitgegeben habe, aber ich konnte nicht anders. Vor allem wenn er sich wie mein Freund aufführt, der er nebenbei nicht ist, und dann noch vor der ganzen Schule ein Theater macht.
Der Kerl soll mich einfach die nächsten Tage in ruhe lassen, denn ich hab einfach keine Lust mehr auf Stress. Außerdem tut das einer Schwangeren und ihrem Baby nicht gut, also... hab ich gelesen.
"Alles Okay?", fragt mich Derek vorsichtig und legt mir seine Hand auf meine, die er dann leicht drückt.
"Ja, alles gut", sage ich und lehne mich an ihn. Man ist das alles Stressig.
"Guten Morgen, Klasse!", kommt auch schon mein Lehrer herein und lässt seinen Stapel von Bücher laut auf seine Tisch knallen. Jep, spätestens jetzt ist jeder wach.
Danke dafür, Mr. Adams.
---
Hiiiii ;D Da bin ich wieder :D
Da sich viele eine Lesenacht gewünscht haben werde ich dieses auch umsetzen.
Am Freitag um 18:00 Uhr geht es los. Ab da werde ich stündlich ein Kapitel hochladen bis 22:00 Uhr.
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...