"Halt die Fresse ich muss garnichts!", knurrt ihn Ethan nur an und kommt dann weiter auf mich zu. Meine Güte wieso müssen Jungs immer so stur sein? Ich meine wir Mädels kloppen uns doch auch nicht wenn wir uns nicht verstehen! Wir, naja wir beachten uns einfach nicht.
"Also, was ist hier los?", frage ich und sehe beide nacheinander an. Rose klammert sich an meinen Arm und quiekt kurz auf. Nur ob es wegen Alec oder dem Drama ist, weiß ich noch nicht.
"Dein ach so toller Freund wollte mir anscheinend..", will Alec sagen doch wird von Ethan unterbrochen.
"..es war ein Missverständnis!", streitet er panisch ab und sieht mich eindringlich an.
"Argh. Meine Güte Ethan sei nicht so eine Memme", meint dann Rose neben mir uns zieht ihn mit sich. Die Stille die sich dann zwischen mir und Alec legt, war mir wirklich unangenehm.
"Dein Freund ist ziemlich eifersüchtig", meint er dann und geht grinsend an mir vorbei.
"Er ist nicht mein Freund", rufe ich ihm hinterher. Er bleibt daraufhin stehen und dreht sich wieder zu mir um,
"Das sieht er anders", sagt er und zwinkert mir kurz zu.
Und damit lässt er mich einfach baff stehen. Ach, der hat doch keine Ahnung.
---
Hab ich schon einmal erwähnt das ich die Schule nicht leiden kann? Ja? Ich hasse es immer noch. Besonders wenn irgendwie alles aus dem Ruder läuft und jeder zu dir kommt oder sonst was.
"Kira, es war doch garnicht so. Der Kerl hat dich doch nur benutzt!", meckert Ethan in der Pause herum aber ich verdrehe dabei nur meine Augen. Kann er mich bitte, BITTE mit diesem Typen in ruhe lassen? Ich habe besseres zu tun als mich wegen ihm aufzuregen.
"Meine Güte Ethan, jetzt lass es doch einfach. Es ist doch nur ein Bild!", verteidigt mich Rose und ihr Tonfall ist nicht gerade leise. Einige Leute drehen sich zu unserem Tisch um und werfen und merkwürdige Blicke zu.
"Solange sie nicht miteinander Geschlafen haben, ist doch alles gut", fügt sie dann hinzu. Beide sehe mich dann an, so als wollten sie eine Bestätigung dafür. Mich sehen also einmal ein Grünes Augenpaar und ein Dunkelbraunes Augenpaar an.
Das ist meine Chance ihnen es zu erzählen, ihnen die Wahrheit zu sagen, doch ich schaue beide einfach nur verzweifelt an.
"Nein!", kreischt Rose dann verwundert und rückt näher an mich heran. Wenn sie mir gleich wieder so dumme fragen über seinen Körper oder ähnliches stellt, kann ich für nicht garantieren.
"Wie war es?", flüstert sie und grinst dann, so als hätte sie ihm Lotto gewonnen.
"Eh... normal?", meine ich doch es klingt eher so wie eine Frage. Gerade als sie mir wahrscheinlich was perverses fragen wollte, steht Ethan auf und verschwindet einfach. Okay!?
"Wo geht er hin?", frage ich dann Rose, doch sie zuckt nur mit den Achseln aber läuft ihm dann hinterher.
Jetzt sitze ich also hier, alleine an einem Tisch und esse genüsslich weiter. Der Hunger wird es mir noch schwerer machen, als es so schon ist. Aber hey, ich liebe essen!
---
Als meine geliebte Pause zu ende ist, geht der Unterricht leider wieder weiter. Das tolle daran ist das Alec dieses mal auch in dem selben Kurs ist. Super oder? Nicht!
Ich schultere meine Tasche und gehe so schnell wie möglich in den Klassenraum. Und da sitzt er, auf dem Tisch und um ihm herum lauter Jungs oder Mädels. Jaja, die Beliebtheit wird noch verschwinden sobald du mein Geheimnis erfahren wirst.
Als Alec mich jedoch sieht, zwinkert er mir kurz zu, was mir augenblicklich eine Gänsehaut verpasst. Er soll nicht so eine Wirkung auf mich haben!
Ich gehe wie immer in die Letzte Reihe und setzte mich auf den freien Platz. Ich muss es langsam jemanden erzählen. Ich kann diese Sache nicht für mich behalten.
"Ms. Stokes?", reißt mich meine Lehrerin aus den Gedanken.
"Ehm, ja?", wurde ich gerade etwas gefragt?
"Wäre es in Ordnung wenn Mr. McCartney neben ihnen sitzen wird?"
"Ehh..", bekomme ich nur heraus, doch im nächsten Moment wird der Platz neben mir schon besetzt. Na super. Dennoch nicke ich meiner Lehrerin zu und schenke ihr ein sanftes Lächeln.
Der Unterricht beginnt und ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Nur noch diese zwei Stunden und dann kannst du wieder nachhause. Naja, okay erst noch zum Frauenarzt dann aber nachhause.
"Leihst du mir einen Stift?", fragt mich einen raue Jungenstimme. Diese blöde Gänsehaut!
Etwas zögerlich übergebe ich ihm den Stift und wende mich meinen Aufgaben zu. Hoffentlich lässt er mich für den Rest des Unterrichts in ruhe. Ich hassen nämlich dieses Gänsehaut-gefühl und wenn er bei mir ist, passiert es ständig. Dazu kommt noch so ein komisches Gefühl in meiner Bauchgegend und ich will das nicht.
"Sag mal, hast du was gegen mich?", fragt er mich wieder.
Ich wusste das er mich nicht in ruhe lässt. Ist das echt zu viel verlangt?
"Nein ich hab nichts gegen dich, ich kann dich nur nicht sonderlich leiden", ironisch grinse ich ihn an und konzentriere mich wieder auf meine Aufgaben.
"Das kann ich dir nicht glauben, süße", brummt er in mein Ohr. Er streicht eine strähne hinter mein Ohr, was mich aufzucken lässt.
"Fass mich nicht an", zische ich ihm zu und rücke mit meinem Stuhl ein Stückchen von ihm weg.
"Als hätte ich dich noch nie angefasst", lacht er rau und legt seine Hand auf mein Knie. Puuh, wann wurde hier denn die Temperatur hoch gedreht?
"Lass. Mich. In. Ruhe!", ich nehme seine Hand und will sie ihm wieder in den Schoß schmeißen, doch stattdessen dreht er sie so, das wir im nächsten Moment Händchen halten.
"Wir sind also schon beim Händchen halten? Wow, süße du gehst ja richtig ran", meint er und verpasst mir einen Kuss auf meinen Handrücken. Verärgert drücke ich meine Fingernägel in seinen Handballen und grinse höhnisch.
Sein rechtes Augen zuckt kurz, doch dann lässt er meine Hand los und sieht sich seine an. Tja, Alec McCartney kann wohl doch nicht alles haben.
"Bitte was stimmt nicht mit dir?", fragt er schockiert und deutet auf meine Abdrücke die ich hinterlassen habe.
"Wieso? Ich wollte doch nur mit dir Händchen halten", grinse ich immer noch, doch verdrehe dann meine Augen und warte einfach nur noch darauf das es Klingelt und dieser beknackte Unterricht zu ende ist.
---
Hiiii :D Was meint ihr zu dem Kapitel? Lasst es mich wissen!♥
xoxo, eure Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...