"Kiara bist du endlich soweit?", ruft mir mein Vater von unten aus zu. Kann er bitte aufhören mich so hetzten? Danke!
Meine Eltern haben mir natürlich, wie jedes mal, allen Möglichen Shit mitgebracht den ich nicht brauche. Doch das wichtigste, natürlich ein Kleid und dieses Ziehe ich heute Abend auf der Gala an.
Ich habe wirklich keine Lust darauf, den erstens: Ich sehe in dem Kleid wie eine Gepresste Wurst aus und zweitens: Alec wird auch dort sein.
Jaja, ich weiß schon was ihr denkt. Warum willst du ihn nicht sehen? Ihr hatten doch so ein gutes Gespräch, und bla, bla...
Aber die Sache ist einfach das ich seine Nähe zur Zeit dennoch meiden will. Egal was er mir versprochen hat und egal was noch kommen mag, ich werde das Gefühl nicht los das noch eine menge auf mich zukommen wird.
"Ja Dad ich komme", rufe ich herunter und sehe noch ein letztes mal in den Spiegel. Das Kleid ist Kurz, meiner Meinung nach, viel zu Kurz und es steht leicht ab. Meine Haare habe ich locker hochgesteckt und lasse somit dicke Strähnen in mein Gesicht fallen. Mit dem Make-Up halte ich mich in Grenzen, denn ich hab ja eh keine Lust auf diese Veranstaltung.
Und dann muss ich mir noch so dummes Geschwätzt von den ganzen Leuten anhören. Öde!
---
"Schätzchen, Logen wird auch dort sein", erzählt mir meine Mum als wir im Auto sitzen. Oh nein, auch das noch.
"Aha", ist das einzige was ich sage und sehe gelangweilt aus dem Fenster.
"Och Kiara, jetzt sei doch nicht so. Logan ist ein wirklich netter Kerl und ihr beide seid wie füreinander geschaffen!", meint sie und dreht sich leicht zu mir nach hinten.
Will die mich verarschen? Was Labert die das? Hört sie sich überhaupt mal selbst zu?
"Ehm, nein das denke ich eher nicht."
"Aber Kiara, warum bist du Logan gegenüber so?"
"Mum, ich weiß ja nicht ob du es vergessen hast aber ich bin im zweiten Monat Schwanger!"
Sie sagt dazu nichts, was ich wirklich zu Schätzen weiß, doch ich musste ihr damit einfach kommen. Ich weiß es ist blöd von mir, das ich die Schwanger-Karte ziehe, aber wenn ich es nicht getan hätte, würde sie jetzt immer noch reden und wahrscheinlich unsere Hochzeit planen.
Logan ist ja ganz nett und so, aber eine Beziehung mit ihm kann ich mir einfach nicht vorstellen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde Badboys einfach viel Attraktiver. Jep, und ich denke das ist auch mein Problem. Ich finde immer die ganzen Arschlöcher und später sitze ich heulend in meinem Zimmer und rege mich darüber auf das er ein Arschloch ist. Aber hey, wir Mädels sind nun mal so. Und Logan, naja, er ist Eher der Intelligente, liebenswürdige Junge. Mit ihm Befreundet sein, oder mal mit ihm was unternehmen? Wäre überhaupt kein Problem, aber ich weiß einfach das er sich dann Hoffnungen macht und mehr will.
Ohman, warum muss denn alles so Kompliziert sein?
"Kiara willst du nicht auch endlich aussteigen?", fragt mich mein Vater streng und würdigt mir noch nicht einmal einen Blick. Peinlich berührt nicke ich und steige dann anschließend aus.
Ich weiß ja, ich bin erst Achtzehn und Schwanger und meine Eltern haben einen Ruf zu verlieren, doch hallo? Mein Vater kann doch wohl normal mit mir umgehen!?
Zu dritt gehen wir in das Edel aussehende Gebäude und natürlich kommen sofort irgendwelche Schnösel und fangen mit meinen Eltern ein Gespräch an. Es sind schon eine Menge Leute hier, zwar nicht so wie bei Partys oder bei einer Neueröffnung eines Geschäftes, aber schon eine große Anzahl.
"Hey, ich dachte schon ihr kommt überhaupt nicht", spricht eine Stimme hinter mir und ehe ich mich umdrehe, verdrehe ich meine Augen, doch dann drehe ich mich zu ihm um mit einem Fake-lächeln.
"Logan, wie schön dich zu sehen", sage ich und strecke meine Hand nach ihm aus, die er dann nimmt und mir einen Kuss auf den Handrücken hinterlässt. Jep, definitiv kein Badboy.
"Das geht mir genauso. Sag mal, wollen wir uns vielleicht etwas zu Essen holen?", fragt er und lächelt mich warm an.
Seine Blauen Augen sehen mich eindringlich an und als ich immer noch nicht gesagt habe, streicht er sich nervös durch sein dunkel blondes Haar.
"Ehm, klar warum nicht", meine ich und hacke mich an seinem Arm ein. Ich sterbe vor Hunger!
Das Buffet sieht köstlich aus. Von Fleisch zu Nudel, von Nudel zu Salat, es gibt hier einfach alles was der Magen begehrt.
"Sollen wir uns dann an einen Tisch setzten?", fragt er als wir unsere Teller gefüllt haben. Zaghaft nicke ich und schon machen wir uns auf den Weg zu einem schön Gedeckten Tisch.
"Also? Was habe ich so verpasst? Was gibt es so neues zu erzählen?", fragt er als wir dabei sind zu essen.
Oh eine Menge, denke ich mir. Zum Beispiel die Tatsache das ich Schwanger von einem Arschloch bin und er mir zwar helfen will, ich ihn aber irgendwie nicht glauben kann. Und nur zur Info, ja er steht am anderen Ende dieses Raumes und sieht genau zu uns.
"Ach eigentlich nichts neues", sage ich leicht lächelt und schiele kurz rüber zu Alec. Er steht mit verschränkten Armen vor der Brust gegen die Wand gelehnt und sieht grimmig zu uns. Was hat er bitte? Ist das vielleicht jemand eifersüchtig? Hehe... Da kommt mir eine Idee.
Ich rücke etwas näher zu Logen mit meinem Stuhl und lege meine Hand an seinen Oberarm, und lächle ihn wieder an.
"Aber erzähl doch mal, was geht zur Zeit in deinem Leben so ab?", frage ich ihn und gehe mit meiner Hand runter zu seinem Unterarm und streichle diesen ein wenig. Logan gefällt das anscheinend denn er grinst zufrieden und rückt nun auch mit seinem Stuhl etwas näher zu mir.
"Nun ja, mein Vater ist gerade dabei zu Verhandeln mit...", fängt er an zu erzählen, doch ich Konzentriere mich nicht mehr auf ihn sondern widme mich etwas mehr meinem Essen und sehe hin und wieder in die Richtung wo Alec in seinem Anzug steht.
Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen das es heiß aussieht, oder?
Logan redet die ganze Zeit weiter und genau dann als er meine Hand in seine nimmt, setzt sich plötzlich jemand neben mich und zieht meinen Stuhl auf seinen Ursprünglichen Platz zurück. Oh weih, ist das Peinlich.
Logan neben mir spannt sich merklich an, doch er lässt es nicht an ihm aus.
"Alec, wie schön das du uns Gesellschaft leistest", lächelt Logan ihn leicht an und nickt ihm kurz zu. Alec, natürlich so wie er ist, sieht ihn nur kalt an.
"Freut mich eben so", brummt er und zieht meine Stuhl ein Stück an sich. Ehm, ich will ja nichts sagen, aber der Stuhl stand eben schon ganz gut so.
Kurz räuspere ich mich und rücke mit meinem Stuhl ein stück von ihm weg.
"Kiara, sollen wir Tanzen gehen?", fragt mich Logan und lächelt mich warm an. Ich will gerade Antworten, werde aber unterbrochen.
"Nein. Sie Tanzt schon mit mir!"
----
Huuuui! :D Mensch Alec...
Was denkt ihr, was noch so auf dieser Veranstaltung passieren wird? Hehe..
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch Schicksal? -NEU-
RomanceEs ist doch bekanntlich so: Man sieht sich, verliebt sich und dann folgt das Happy End. Tja, bei mir war es eher das Gegenteil. Alec McCartney, gutaussehend, beliebt und das Gerücht läuft er soll in krummen Dingen stecken, aber man kann solchen Sac...