Devil and Angels

2.5K 46 20
                                    

Hey ihr Cookies ^^,

Das ist mein aller erstes richtes Buch das ich rein stelle. Nun ich hoffe es gefällt euch. Aber bitte zu ende lesen. Postet eure Kommentare und schreibt mir Verbesserungsvorschläge

Viel Spaß beim Lesen :D

Eure SchockoCookie :b

--------------1---------------

Schnell rannte ich in unser Haus, schlug die Tür zu und setzte mich keuchend davor. Langsam stand ich auf und ging die schmale Treppe zum Schlafzimmer hoch. Dort saß Nyda und wartete schon auf mich.

Als sie mich sah lächelte sie und ihre Schwarzen Lippen machten sich breit. Ihre kleinen Reis Zähne schoben sich langsam vor.

"Man kommst du spät, ich hab mir Sorgen gemacht. Ich dachte schon die Weisen hätten dich geschnappt!"

Ich lächelte

" Nö. Ich musste die Körbe noch schnell in den Schuppen bringen."

Ich legte mich aufs Bett und schloss die Augen für einen Moment. Wie gerne wäre ich wie Nyda.

Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Sie stand noch vor dem Spiegel und putzte ihre kleinen Hörner mit einem Tuch. Danach lackierte sie ihre natürlichen schwarzen Krallen mit Lila-Blauem Nagellack. Tja sie sieht halt aus wie ein Teufel im Gegensatz zu mir. Ihr schwarzer Schwanz wedelte dabei etwas in der Luft. Ihre glatten Haare waren bis zur Schulter lang. Sie waren eigentlich Schwarz aber an den Spitzen wurden sie Lila-Blau. Sie legte sich neben mir in ihr Bett und pustete die Kerze aus.

Devil and Angel- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt